willst Du damit etwas sagen das es im schlimmsten Land der Welt weniger bekloppte Dampfer gibt als bei uns?Michael hat geschrieben: ....
viele Dampfer ( auch Tret***** verstossener Bruder ist hier als einzig BEKLOPPTER Dampfer zugegen )

Gruß Matze
willst Du damit etwas sagen das es im schlimmsten Land der Welt weniger bekloppte Dampfer gibt als bei uns?Michael hat geschrieben: ....
viele Dampfer ( auch Tret***** verstossener Bruder ist hier als einzig BEKLOPPTER Dampfer zugegen )
es ist kein Dampfer-ForumHornet hat geschrieben:Perle, du weißt schon, dass DU der Betreiber eines DAMPFER-Forums bist?
Sorry, aber irgendwie kommt mir das vor wie ein Schafhirte mit einem T-Shirt "Ich hasse Schafe".
Dann schließe doch das Forum, das wäre konsequent wenn du so dagegen bist.
Gruss,
Hornet
Viel Spaß da!KaiserJ hat geschrieben:... gehe ich jetzt zu den KARNEVAL DER KULTUREN fotografieren...
Deutschland ist das schlimmste Land der Welt. Und mir ist auch nur wichtig was in meinem Land abgeht und ich werde alles dafuer tun das Raucher zukuenftig nicht zur Dampfe wechseln. Denn ich seh ja wohin das letztendlich alles fuehrt....und das Deutschland das schlimmste Land der Welt ist, muesste uns eigentlich noch bekannt sein. Von daher bleiben sich die Deutschen wenigstens historisch treuFeinstaubbomber hat geschrieben:willst Du damit etwas sagen das es im schlimmsten Land der Welt weniger bekloppte Dampfer gibt als bei uns?Michael hat geschrieben: ....
viele Dampfer ( auch Tret***** verstossener Bruder ist hier als einzig BEKLOPPTER Dampfer zugegen )das würde mich ja echt wundern
![]()
Gruß Matze
Das hier ist ein Heimkino-Forum und der geschlossene E-Zigarettenbereich schon lange nicht mehr fuer Gaeste zugaenglich. Ich bin hier auch nur ein Nutzer wie jeder andere. Das macht den Unterschied und ich werde den anderen Foren nicht den grossen gefallen tun dieses zu schliessen. Genauso wie ich den Dampfern nicht den Gefallen tun werde, deren absourdes Handeln zu hinterfragen; analysieren und bewerten.Hornet hat geschrieben:Perle, du weißt schon, dass DU der Betreiber eines DAMPFER-Forums bist?
Sorry, aber irgendwie kommt mir das vor wie ein Schafhirte mit einem T-Shirt "Ich hasse Schafe".
Gruss,
Hornet
Nunja, soweit kommt es noch das Fremde mir sagen was ich zu tun und lassen habe. Ich habe in meinem Leben immer das gemacht was ich fuer korrekt und notwenig erachte und bin damit immer ausgesprochen gut gefahren. Aber mein Ziel ist es nicht die schon Dampf-Suechtigen zu retten, sondern Raucher vor einen auch Gesundheitlich grossen Fehler zu bewahren solange keine klaren Gesetzlichen Regelungen vorliegen. Wuerde ich mich aus der Dampfer-Welt verabschieden, waere das allen meinen Gegnern sehr recht. Aber das tue ich eben nicht und kaempfe weiter fuer alle vernuenftigen Dampfer.Feinstaubbomber hat geschrieben:es ist kein Dampfer-ForumHornet hat geschrieben:Perle, du weißt schon, dass DU der Betreiber eines DAMPFER-Forums bist?
Gruss,
Hornetsondern ein "Heimkino-Forum mit Dampfer-Abteil,also müsste Er wie Du meinst nicht das Forum sondern nur den Dampfer Bereich löschen was Er mit Sicherheit nicht tun wird
(außer Gesetze zwingen Ihn mal dazu)
Was konsequent wäre wenn Jemand für ein Totalverbot ist selber das Dampfen ein zu stellen und den ganzen Dampfplunder zu entsorgen.
Ich kann Menschen die für ein Totalverbot einer Sache sind (egal um was es geht) und diese Sache aber selber betreiben nicht ernst nehmen.
Das ist wie wenn jemand sagt "ich bin für ein Totalverot von Autos" und dann steigt Er in sein Auto und fährt weg ...![]()
![]()
![]()
Gruß Matze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste