So sieht des Dampfers Zukunft aus!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Feinstaubbomber
Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Feinstaubbomber » So 24. Mai 2015, 08:32

Michael hat geschrieben: ....
viele Dampfer ( auch Tret***** verstossener Bruder ist hier als einzig BEKLOPPTER Dampfer zugegen )
willst Du damit etwas sagen das es im schlimmsten Land der Welt weniger bekloppte Dampfer gibt als bei uns? :o das würde mich ja echt wundern :lol:

Gruß Matze

Hornet

Beitrag von Hornet » So 24. Mai 2015, 09:39

Perle, du weißt schon, dass DU der Betreiber eines DAMPFER-Forums bist?

Sorry, aber irgendwie kommt mir das vor wie ein Schafhirte mit einem T-Shirt "Ich hasse Schafe".

Dann schließe doch das Forum, das wäre konsequent wenn du so dagegen bist.

Gruss,
Hornet

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 24. Mai 2015, 09:58

Hornet hat geschrieben:Perle, du weißt schon, dass DU der Betreiber eines DAMPFER-Forums bist?

Sorry, aber irgendwie kommt mir das vor wie ein Schafhirte mit einem T-Shirt "Ich hasse Schafe".

Gruss,
Hornet
es ist kein Dampfer-Forum ;) sondern ein "Heimkino-Forum mit Dampfer-Abteil,also müsste Er wie Du meinst nicht das Forum sondern nur den Dampfer Bereich löschen was Er mit Sicherheit nicht tun wird ;) (außer Gesetze zwingen Ihn mal dazu)

Was konsequent wäre wenn Jemand für ein Totalverbot ist selber das Dampfen ein zu stellen und den ganzen Dampfplunder zu entsorgen.

Ich kann Menschen die für ein Totalverbot einer Sache sind (egal um was es geht) und diese Sache aber selber betreiben nicht ernst nehmen.
Das ist wie wenn jemand sagt "ich bin für ein Totalverot von Autos" und dann steigt Er in sein Auto und fährt weg ... :lol: :lol: :lol:

Gruß Matze

T3rr0R3x

Beitrag von T3rr0R3x » So 24. Mai 2015, 10:08

Lustig, genau das Gleiche denke ich mir auch... :lol:

Kasy

Beitrag von Kasy » So 24. Mai 2015, 11:33

Ich habe mit meinem neuen Subtank mini, 1,2 Ohm den Open Draw entdeckt. Kommt gut..war ja eher der Backendampfer. Muss jetzt aber auf 4 mg runter, ist manchmal heftig.

Da ich Berliner bin, gehe ich jetzt zu den KARNEVAL DER KULTUREN fotografieren. Da wird noch friedlicher Respekt und Toleranz voll ausgelebt. Leben und Leben lassen.... ;) Da dampft es auch über all, aber eher die Straßengrill´s :lol: Ob ich der einzige Dampfer sein werden, bezweifle ich. Aber "Süchtige" sind garantiert dort. Ich werde berichten. In diesen Sinne bis heute Abend.

Gruss Jens :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hassildor

Beitrag von hassildor » So 24. Mai 2015, 11:40

KaiserJ hat geschrieben:... gehe ich jetzt zu den KARNEVAL DER KULTUREN fotografieren...
Viel Spaß da!
Mir ist das zu viel Trubel.
Hoffe auch, Du bekommst paar Schöne Foto!
LG Jan

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » So 24. Mai 2015, 16:47

an hardware bin ich komplett bedient bis zum geht nicht mehr, habe akkuträger und verdampfer in allen größen und formen. das einzige was ich jetzt brauche sind vg, pg und aromastoffe, die fange ich demnächst an zu bunkern. dann können die mich alle mal am arschloch lecken.

Michael

Beitrag von Michael » So 24. Mai 2015, 17:03

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: ....
viele Dampfer ( auch Tret***** verstossener Bruder ist hier als einzig BEKLOPPTER Dampfer zugegen )
willst Du damit etwas sagen das es im schlimmsten Land der Welt weniger bekloppte Dampfer gibt als bei uns? :o das würde mich ja echt wundern :lol:

Gruß Matze
Deutschland ist das schlimmste Land der Welt. Und mir ist auch nur wichtig was in meinem Land abgeht und ich werde alles dafuer tun das Raucher zukuenftig nicht zur Dampfe wechseln. Denn ich seh ja wohin das letztendlich alles fuehrt....und das Deutschland das schlimmste Land der Welt ist, muesste uns eigentlich noch bekannt sein. Von daher bleiben sich die Deutschen wenigstens historisch treu :mrgreen:

Ein kleines bisschen Sucht und die Pflege dessen ist absolut in Ordung fuer mich. Aber wenn Leute das Dampfen zum Hobby deklarieren, haben die eine Schwelle uebertreten wo ich sagen wuerde das nur noch ein Facharzt helfen kann.

Natuerlich mach ich mich mit dieser korrekten Sichtweise nicht beliebt und ich weiss auch das ich die "Dampfer-SS" der Haendler damit aktiviere und diese kleingeistigen Knastbrueder und Hobbyfaschisten dann wie die Parasiten ueber einen her fallen. Aber das ist im grunde sehr gut so, da es nur untermauert, worum es letztendlich geht und was fuer folgen diese Sucht bei den Menschen hat...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » So 24. Mai 2015, 17:18

Hornet hat geschrieben:Perle, du weißt schon, dass DU der Betreiber eines DAMPFER-Forums bist?

Gruss,
Hornet
Das hier ist ein Heimkino-Forum und der geschlossene E-Zigarettenbereich schon lange nicht mehr fuer Gaeste zugaenglich. Ich bin hier auch nur ein Nutzer wie jeder andere. Das macht den Unterschied und ich werde den anderen Foren nicht den grossen gefallen tun dieses zu schliessen. Genauso wie ich den Dampfern nicht den Gefallen tun werde, deren absourdes Handeln zu hinterfragen; analysieren und bewerten.

Das mit dem T-Shirt "ICH FINDE DAMPFER SCHEISSE" finde ich allerdings schon provokant und klasse. Das waere dann nochmal eine super Idee um die anderen DampfTuber boese zu veraeppeln. Das werde ich wohl in den kommenden Videos einfuehren.

Uebrigens, der Onyo Shop an der Ostsee hat ( dessen Produkt ich in einer Dauerwerbesendung so zerrissden habe ) mir eine Email geschickt. Die haben schon wieder neuen Dampferschrott aus England im Programm und das ist so toll das ich davon unbedingt ein Review machen soll. HABE DANKEND ABGELEHNT...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » So 24. Mai 2015, 17:43

Feinstaubbomber hat geschrieben:

Gruss,
Hornet
es ist kein Dampfer-Forum ;) sondern ein "Heimkino-Forum mit Dampfer-Abteil,also müsste Er wie Du meinst nicht das Forum sondern nur den Dampfer Bereich löschen was Er mit Sicherheit nicht tun wird ;) (außer Gesetze zwingen Ihn mal dazu)

Was konsequent wäre wenn Jemand für ein Totalverbot ist selber das Dampfen ein zu stellen und den ganzen Dampfplunder zu entsorgen.

Ich kann Menschen die für ein Totalverbot einer Sache sind (egal um was es geht) und diese Sache aber selber betreiben nicht ernst nehmen.
Das ist wie wenn jemand sagt "ich bin für ein Totalverot von Autos" und dann steigt Er in sein Auto und fährt weg ... :lol: :lol: :lol:

Gruß Matze
Nunja, soweit kommt es noch das Fremde mir sagen was ich zu tun und lassen habe. Ich habe in meinem Leben immer das gemacht was ich fuer korrekt und notwenig erachte und bin damit immer ausgesprochen gut gefahren. Aber mein Ziel ist es nicht die schon Dampf-Suechtigen zu retten, sondern Raucher vor einen auch Gesundheitlich grossen Fehler zu bewahren solange keine klaren Gesetzlichen Regelungen vorliegen. Wuerde ich mich aus der Dampfer-Welt verabschieden, waere das allen meinen Gegnern sehr recht. Aber das tue ich eben nicht und kaempfe weiter fuer alle vernuenftigen Dampfer.

Also Totalverbot! Denn so wichtig ist mir das alberne dampfen inzwischen auch nicht. Ich seh es ja hier im Urlaub wie vergleichsweise wenig ich diesmal dampfe...was mir am Dampfen mittlerweile am meisten Spass macht ist es die ganzen Haendler und Vollirren Dampfer ( die ja mit Haendlern gleichzusetzen sind ) zu aergern und damit andere zu unterhalten. Und diesen Weg werde ich nun einschlagen, wobei das ein kurzer sein wird da wohl in 4 Monaten das von mit gesteckte Etappen-Ziel ( Umsetzung/Optimierung der TPR in der Bundesrepubik Deutschland ) erreicht waere.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“