pfffuuaaaahahahaaa.... ich mache unter mich....masure52 hat geschrieben:...können mich dort wo der Rücken eine Falte schlägt mit der Zunge tief berühren

pfffuuaaaahahahaaa.... ich mache unter mich....masure52 hat geschrieben:...können mich dort wo der Rücken eine Falte schlägt mit der Zunge tief berühren
Genau richtig Andree, nur in Österreich haben wir schon die gesetzliche Regelung. also Rechtssicherheit - Nachfüllsysteme, also wiederbefüllbare Selbstwickler bleiben im Handel, die gesetzliche Regelung bezüglich Liquids etc. tritt nach einer Übergangsfrist erst ab 1. Oktober in Kraft - bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinunter und Klagen dagegen gibts anscheinend auch schon in Ö.Andree hat geschrieben:das war letztes Jahr schon !!!
Und nichts anderes wie die in Kraft tretung der EU - Richtlinie.
Die Umsetzung in nationales Recht (auch in Östereich) lässt derweil noch auf sich warten.
Ja, da war wohl einer zu faul um die Unterschrift einzufordern und hat selber was aufs Display gekritzelt , das gabs bei mir auch schon und das Paket doch in den Postkasten bei mir zu Hause reingeworfen, einmal wurde sogar Base vor der Haustür deponiert, naja die Haustür ist ja von der Straße nicht einsehbar, also alles im Grünen Bereich - solange alles brav kommt, kein Problem.dr-nuker hat geschrieben:Heute war's bei mir auch komisch.
Zeug aus China, natürlich unter Wert deklariert aber mit fettem Aufkleber von der Post: EINSCHREIBEN und Hinweis darauf, dass eine Unterschrift benötigt wird.
Normal muss man dann zur Post und das mit Unterschrift bestätigen. Heute lag es einfach in der Packstation. Hat mich gefreut
Privilegiert ist jener, der ein Haus besitzt!Wilhelm Woess hat geschrieben:Ja, da war wohl einer zu faul um die Unterschrift einzufordern und hat selber was aufs Display gekritzelt , das gabs bei mir auch schon und das Paket doch in den Postkasten bei mir zu Hause reingeworfen, einmal wurde sogar Base vor der Haustür deponiert, naja die Haustür ist ja von der Straße nicht einsehbar, also alles im Grünen Bereich - solange alles brav kommt, kein Problem.dr-nuker hat geschrieben:Heute war's bei mir auch komisch.
Zeug aus China, natürlich unter Wert deklariert aber mit fettem Aufkleber von der Post: EINSCHREIBEN und Hinweis darauf, dass eine Unterschrift benötigt wird.
Normal muss man dann zur Post und das mit Unterschrift bestätigen. Heute lag es einfach in der Packstation. Hat mich gefreut![]()
Gruß,
Wilhelm
Rechtssicherheit! Der war gut!Wilhelm Woess hat geschrieben:Genau richtig Andree, nur in Österreich haben wir schon die gesetzliche Regelung. also Rechtssicherheit - Nachfüllsysteme, also wiederbefüllbare Selbstwickler bleiben im Handel, die gesetzliche Regelung bezüglich Liquids etc. tritt nach einer Übergangsfrist erst ab 1. Oktober in Kraft - bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinunter und Klagen dagegen gibts anscheinend auch schon in Ö.Andree hat geschrieben:das war letztes Jahr schon !!!
Und nichts anderes wie die in Kraft tretung der EU - Richtlinie.
Die Umsetzung in nationales Recht (auch in Östereich) lässt derweil noch auf sich warten.![]()
Gruß,
Wilhelm
DampferFan hat geschrieben:Tritt im April nicht euer E-Zigarettengesetz nicht in Kraft? Keine Verdampfer mit mehr als 2ml, Liquidbeschränkung auf 20mg Nikotin /ml, Kein Verkauf von Liquids mit mehr als 10ml etc. .Olli hat geschrieben:Wie meinst Du das? Wer sollte wo anfangen Ernst zu machen? Und wieso ab Anfang April - ist mir da ein wichtiges Datum durchgegangen?DampferFan hat geschrieben:Interessant wird's, sollten die ab April wirklich bei euch ernst machen.
Grüße
Olli
Jetzt weist Du, wieso so wenige eurer Händler etwas dagegen unternommen haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste