Also ein ueberregionales Dampf-Treffen ist absolut kein Problem. Aber bitte nicht in einer Jahreszeit wo draussen Orkane toben und die Welt unter geht. Da ist Kiel echt Superscheisse! Und so haette man auch die Zeit eine passende entspannte Location fuer soetwas zu finden. Vielleicht koennte man bis dahin auch ein Hangout ins Leben rufen. Ich bin ja kein Freund von Hangouts, aber wenn sich hier jemand mit diesem Format auskennt und weiss wie das funktioniert, kann man ja mal eines machen und das Live und oeffentlich bequatschen...Fr3chD8chs hat geschrieben:Ich habe auch mit meiner Frau drüber gesprochen und wir werden das dann verschieben auf die Kieler Woche.
Aber ich hoffe das Perle dann auch zeit hat nen anständiges Bierchen zu schlürfen wenn wir uns das erstemal Kiel ansehen.
Vieleicht hat er ja sogar zeit uns Rumzuführen Hehehehe
Aber wenn ihr schon da rum sitzt und Am Bierchen Schlabbern seid lasst ne Cam mitlaufen.
Wir wollen nix verpassen.
Meine Hoffnung ist das sich ein Händler in die Tür wagt und es dann intressant wird.
HIHI
Also Micha,Michael hat geschrieben:Also ein ueberregionales Dampf-Treffen ist absolut kein Problem. Aber bitte nicht in einer Jahreszeit wo draussen Orkane toben und die Welt unter geht. Da ist Kiel echt Superscheisse! Und so haette man auch die Zeit eine passende entspannte Location fuer soetwas zu finden. Vielleicht koennte man bis dahin auch ein Hangout ins Leben rufen. Ich bin ja kein Freund von Hangouts, aber wenn sich hier jemand mit diesem Format auskennt und weiss wie das funktioniert, kann man ja mal eines machen und das Live und oeffentlich bequatschen...Fr3chD8chs hat geschrieben:Ich habe auch mit meiner Frau drüber gesprochen und wir werden das dann verschieben auf die Kieler Woche.
Aber ich hoffe das Perle dann auch zeit hat nen anständiges Bierchen zu schlürfen wenn wir uns das erstemal Kiel ansehen.
Aber wenn ihr schon da rum sitzt und Am Bierchen Schlabbern seid lasst ne Cam mitlaufen.
Meine Hoffnung ist das sich ein Händler in die Tür wagt und es dann intressant wird.
HIHI
Kieler-Woche waere natuerlich der absolute Burner, denn da ist hier die Hoelle los. Cool waere natuerlich auch ein Dampfer-Treffen auf einem Kutter auf hoeher See den man sich dann anmietet. Da gaebe es jede Menge interessante Optionen idealerweise zur Windjammer-Parade mitten drin und dann Abends um 23 Uhr das riesige Abschluss-Feuerwerk...also das ganze haette schon einen gewissen Mehrwert, denn Kiel hat gerade zur Kieler-Woche alles zu bieten was das Herz begehrt.
Gruss,
Micha
Ja, nur mal so als fixe Idee. Allein schon hier in Kiel eine Dampfer-Freundliche Location zu finden, ist nicht gerade einfach. Natuerlich koennte man abgewichst sein und sich die Glasbude in Ricks Cafe (wenn es gewuenscht wird fahr ich da mal hin und mach Fotos ! ) wo sich diese anderen Facebook-Heinis treffen reservierend greifen. Aber das hat dort keinerlei Charme und ist eher Marke "Gaskammer fuer Idioten". Aber vielleicht ist das auch dem Umstand geschuldet, weil es hier in Kiel nicht mehr sonderlich viel Optionen gibt wo man noch Dampfen kann. In kuerze bin ich ja wieder auf Tour und werde da mal mit ein paar Geschaeftsfuehrern direkt reden...denn mit Rauchen im klassischen Sinn hat Dampfen ja nichts zu tun. Die Frage ist nur ob man die Erlaubnis zum Dampfen bekommt und wie extrem man dann Dampft? Denn stell Dir mal vor da Dampfen nur 3 Leute einen Mutation X, dann dauert es max. 3 Minuten und man fliegt aufgrund der Beschwerden der anderen Gaeste raus. Aber wenn sich das auf normalen Dampf-Niveau bewegt, koennte da evt. durchaus was machbar sein. Bin da am Ball und sondiere gerade die Optionen!Yankster hat geschrieben:Also Micha,Michael hat geschrieben:Also ein ueberregionales Dampf-Treffen ist absolut kein Problem. Aber bitte nicht in einer Jahreszeit wo draussen Orkane toben und die Welt unter geht. Da ist Kiel echt Superscheisse! Und so haette man auch die Zeit eine passende entspannte Location fuer soetwas zu finden. Vielleicht koennte man bis dahin auch ein Hangout ins Leben rufen. Ich bin ja kein Freund von Hangouts, aber wenn sich hier jemand mit diesem Format auskennt und weiss wie das funktioniert, kann man ja mal eines machen und das Live und oeffentlich bequatschen...Fr3chD8chs hat geschrieben:Ich habe auch mit meiner Frau drüber gesprochen und wir werden das dann verschieben auf die Kieler Woche.
HIHI
Kieler-Woche waere natuerlich der absolute Burner, denn da ist hier die Hoelle los. Cool waere natuerlich auch ein Dampfer-Treffen auf einem Kutter auf hoeher See den man sich dann anmietet. Da gaebe es jede Menge interessante Optionen idealerweise zur Windjammer-Parade mitten drin und dann Abends um 23 Uhr das riesige Abschluss-Feuerwerk...also das ganze haette schon einen gewissen Mehrwert, denn Kiel hat gerade zur Kieler-Woche alles zu bieten was das Herz begehrt.
Gruss,
Micha
meinst das wäre so ne gute Idee mit dem Kutter mitten in der Parade und beim Feuerwerk?
Da sieht doch keiner mehr was, wenn dann alle mit dem Mutation dampfen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber im Ernst, eigentlich echt ne gute Idee. Vor allem hat man auch mehr Vorlauf für zum Beispiel Urlaub zu planen.
Dampfender Gruss
Yankster
Und von den Dauerkotzenden Landratten reden wir besser gar nicht. Stimmt, das war eine dumme Idee...Yankster hat geschrieben:Also Micha,Michael hat geschrieben:Also ein ueberregionales Dampf-Treffen ist absolut kein Problem. Aber bitte nicht in einer Jahreszeit wo draussen Orkane toben und die Welt unter geht. Da ist Kiel echt Superscheisse! Und so haette man auch die Zeit eine passende entspannte Location fuer soetwas zu finden. Vielleicht koennte man bis dahin auch ein Hangout ins Leben rufen. Ich bin ja kein Freund von Hangouts, aber wenn sich hier jemand mit diesem Format auskennt und weiss wie das funktioniert, kann man ja mal eines machen und das Live und oeffentlich bequatschen...Fr3chD8chs hat geschrieben:Ich habe auch mit meiner Frau drüber gesprochen und wir werden das dann verschieben auf die Kieler Woche.
HIHI
Gruss,
Micha
meinst das wäre so ne gute Idee mit dem Kutter mitten in der Parade und beim Feuerwerk?
Da sieht doch keiner mehr was, wenn dann alle mit dem Mutation dampfen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber im Ernst, eigentlich echt ne gute Idee. Vor allem hat man auch mehr Vorlauf für zum Beispiel Urlaub zu planen.
Dampfender Gruss
Yankster
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste