Michael hat geschrieben:Dann bist Du hier aber komplett falsch. Ansichtssache gibt es nicht, es gibt nur versteckte Werbung von Usern die hier seit kurzen zugegen sind (oft handelt es sich um Haendler die dieses Forum fuer Ihre Zwecke kommerziell missbrauchen) ist diese ist hier nicht gern gesehen. Das war schon immer so und es wird sich auch nichts dran aendern.
Wer sich dem Kommerz hingeben moechte, darf das gerne in den herrlich Durchkommerzialisierten anderen Foren tun. Da ist das ja leider Standard! In Zukunft werde ich solche Threads auch nicht mehr zulassen, denn das mit der versteckten Werbung passiert hier in letzter Zeit auffaellig haeufig ( logisch, wenn die ganzen Shop-Juenger auch hier abhaengen ).
Mittlerweile habe ich auch schon zahlreiche PN Beschwerden wegen dieser ganzen Schleichwerbung erhalten und werde diesen berechtigten Beschwerden auch entsprechen. Denn wen interessiert es schon ob ein fragwuerdiger Deutscher Webshop irgendwelche 30% Rabatt-Aktionen hat, insbesondere da das Zeugs von Haus aus viel zu teuer am Start ist und selbst mit 80% Rabatt noch zu teuer waere...
Wenn hochkonzentrierte (also kein gepanschter AromenMuell) 10ml Top-Aromen fuer 2 Euro rausgehauen werden, dann findet das hier garantiert jeder prima!
Versuche mal, das anders zu sehen!
Die meisten "Neuen" kommen hierher aus "einer anderen Welt". Sie kennen einfach nichts anderes und sind froh, wenn sie ein 1-2,5% zu mischendes Aroma für 4,95€ gefunden haben. Du scheinst da in Deiner Überzeugung einen noch strikteren Weg gefunden zu haben, den viele aber "noch" nicht kennen.
In jedem, der ein vermeindlich günstiges Angebot hat, sollte aber nicht gleich ein Spion gesehen werden. Das könnte abschrecken. Die allermeisten hier schätzen Dich für Deine offene Art, und ich bin überzeugt davon, dass Du auch privat ein "dufter Typ" bist, und genau deshalb hier eine konkrete Bitte an Dich: Kläre uns mehr auf, anstatt uns zu verurteilen!