Minus 30% am 31.12 xxx

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Castro
Re: Minus 30% am 31.12 xxx

Beitrag von Castro » So 28. Dez 2014, 20:06

Michael hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:wer oder was ist xxx? bin noch ziemlich neu hier, vielleicht jemand nen link am start?
Eine der ueblichen Deutschen ueberteuerten Dampf-Shops, wo man sich als Dampfer wunderbar veraeppeln lassen kann! Das Prinzip lautet wie bei allen Deutschen Web-Shops:

********** ZIEH DEM DAMPFER FUER UNSINN MOEGLICHST VIEL GELD AUS DER TASCHE************

Also fuer uns weniger geeignet und links Deutscher Shops werden hier von mir Konsequent gekillt. Denn dieses Forum wird keine Werbe-Plattform fuer ueberteuerte Deutsche Haendler und deren Angestellte & Speichellecker. Das ist ein versprechen!
Dann solltest du den ganzen Thread hier einstampfen :)

Ich fühle mich schon genötigt dort am 31.12 einzukaufen XD

Mal schauen was dann noch so da ist.

Übrigens Perle hier nochmal danke für den Tipp mit Inawera Waldbeere oder wie das heißt - das finde ich spitze. Wassermelone von denen finde ich auch sehr gut.

Gruß

Michael

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 20:16

Castro hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:wer oder was ist xxx? bin noch ziemlich neu hier, vielleicht jemand nen link am start?
Eine der ueblichen Deutschen ueberteuerten Dampf-Shops, wo man sich als Dampfer wunderbar veraeppeln lassen kann! Das Prinzip lautet wie bei allen Deutschen Web-Shops:

********** ZIEH DEM DAMPFER FUER UNSINN MOEGLICHST VIEL GELD AUS DER TASCHE************

Also fuer uns weniger geeignet und links Deutscher Shops werden hier von mir Konsequent gekillt. Denn dieses Forum wird keine Werbe-Plattform fuer ueberteuerte Deutsche Haendler und deren Angestellte & Speichellecker. Das ist ein versprechen!
Dann solltest du den ganzen Thread hier einstampfen :)

Ich fühle mich schon genötigt dort am 31.12 einzukaufen XD

Mal schauen was dann noch so da ist.

Übrigens Perle hier nochmal danke für den Tipp mit Inawera Waldbeere oder wie das heißt - das finde ich spitze. Wassermelone von denen finde ich auch sehr gut.

Gruß
Mir ist es egal wie Deutsche Dampfer Ihr Geld aus dem Fenster schmeissen. Jeder hat das gute Recht Google zu benutzen und sich eine der Deutschen Abzockerbuden frei auszusuchen. Aber Clubs und Dampf-Shops haben hier nicht das geringste zu melden. Das sind einfach nur ordinaere Kommerz-Buden welche mit ueberteuerten Unsinn die Dampfer zum Narren halten. Koennen die auch gerne, aber hier werden die kein Bein an Land bekommen und auch niemanden verarschen.

Und ich schliesse auch keine Threads, aber ich entferne alles was auch nur in Richtung Werbung geht. Denn das ist der tiefere Sinn der meisten Threads und wenn dieser Sinn ausgehebelt wird, erledigt sich das ganz elegant von allein.

Nochmal: DIESES FORUM IST ANDERS UND ICH HABE NICHTS GEGEN SCHNAEPPCHEN UND HINWEISE. ABER BILLIG KUNDEN KOEDERN WIRD DEN HAENDLERN HIER NICHT GELINGEN!

Mr.Pink
Re: Minus 30% am 31.12 CdD

Beitrag von Mr.Pink » So 28. Dez 2014, 20:19

Michael hat geschrieben:Dann bist Du hier aber komplett falsch. Ansichtssache gibt es nicht, es gibt nur versteckte Werbung von Usern die hier seit kurzen zugegen sind (oft handelt es sich um Haendler die dieses Forum fuer Ihre Zwecke kommerziell missbrauchen) ist diese ist hier nicht gern gesehen. Das war schon immer so und es wird sich auch nichts dran aendern.

Wer sich dem Kommerz hingeben moechte, darf das gerne in den herrlich Durchkommerzialisierten anderen Foren tun. Da ist das ja leider Standard! In Zukunft werde ich solche Threads auch nicht mehr zulassen, denn das mit der versteckten Werbung passiert hier in letzter Zeit auffaellig haeufig ( logisch, wenn die ganzen Shop-Juenger auch hier abhaengen ).

Mittlerweile habe ich auch schon zahlreiche PN Beschwerden wegen dieser ganzen Schleichwerbung erhalten und werde diesen berechtigten Beschwerden auch entsprechen. Denn wen interessiert es schon ob ein fragwuerdiger Deutscher Webshop irgendwelche 30% Rabatt-Aktionen hat, insbesondere da das Zeugs von Haus aus viel zu teuer am Start ist und selbst mit 80% Rabatt noch zu teuer waere...

Wenn hochkonzentrierte (also kein gepanschter AromenMuell) 10ml Top-Aromen fuer 2 Euro rausgehauen werden, dann findet das hier garantiert jeder prima!
Versuche mal, das anders zu sehen!

Die meisten "Neuen" kommen hierher aus "einer anderen Welt". Sie kennen einfach nichts anderes und sind froh, wenn sie ein 1-2,5% zu mischendes Aroma für 4,95€ gefunden haben. Du scheinst da in Deiner Überzeugung einen noch strikteren Weg gefunden zu haben, den viele aber "noch" nicht kennen.

In jedem, der ein vermeindlich günstiges Angebot hat, sollte aber nicht gleich ein Spion gesehen werden. Das könnte abschrecken. Die allermeisten hier schätzen Dich für Deine offene Art, und ich bin überzeugt davon, dass Du auch privat ein "dufter Typ" bist, und genau deshalb hier eine konkrete Bitte an Dich: Kläre uns mehr auf, anstatt uns zu verurteilen!

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » So 28. Dez 2014, 20:25

Hallo Mr.Pink,
da man hier offensichtlich auch keine Screenshots einstellen darf, hier nochmal die Erklärung:
Die nehmen für 1ml 0,99€ für 10ml 2,51€ mehr.
Dann biste bei den 3,50€
Zuletzt geändert von Rabbithunter am So 28. Dez 2014, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Uwe

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » So 28. Dez 2014, 20:29

Seltsame Rechnung...! :roll:
Aber danke! :!:

Michael

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 20:38

Mr.Pink hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Dann bist Du hier aber komplett falsch. Ansichtssache gibt es nicht, es gibt nur versteckte Werbung von Usern die hier seit kurzen zugegen sind (oft handelt es sich um Haendler die dieses Forum fuer Ihre Zwecke kommerziell missbrauchen) ist diese ist hier nicht gern gesehen. Das war schon immer so und es wird sich auch nichts dran aendern.

Wer sich dem Kommerz hingeben moechte, darf das gerne in den herrlich Durchkommerzialisierten anderen Foren tun. Da ist das ja leider Standard! In Zukunft werde ich solche Threads auch nicht mehr zulassen, denn das mit der versteckten Werbung passiert hier in letzter Zeit auffaellig haeufig ( logisch, wenn die ganzen Shop-Juenger auch hier abhaengen ).

Mittlerweile habe ich auch schon zahlreiche PN Beschwerden wegen dieser ganzen Schleichwerbung erhalten und werde diesen berechtigten Beschwerden auch entsprechen. Denn wen interessiert es schon ob ein fragwuerdiger Deutscher Webshop irgendwelche 30% Rabatt-Aktionen hat, insbesondere da das Zeugs von Haus aus viel zu teuer am Start ist und selbst mit 80% Rabatt noch zu teuer waere...

Wenn hochkonzentrierte (also kein gepanschter AromenMuell) 10ml Top-Aromen fuer 2 Euro rausgehauen werden, dann findet das hier garantiert jeder prima!
Versuche mal, das anders zu sehen!

Die meisten "Neuen" kommen hierher aus "einer anderen Welt". Sie kennen einfach nichts anderes und sind froh, wenn sie ein 1-2,5% zu mischendes Aroma für 4,95€ gefunden haben. Du scheinst da in Deiner Überzeugung einen noch strikteren Weg gefunden zu haben, den viele aber "noch" nicht kennen.

In jedem, der ein vermeindlich günstiges Angebot hat, sollte aber nicht gleich ein Spion gesehen werden. Das könnte abschrecken. Die allermeisten hier schätzen Dich für Deine offene Art, und ich bin überzeugt davon, dass Du auch privat ein "dufter Typ" bist, und genau deshalb hier eine konkrete Bitte an Dich: Kläre uns mehr auf, anstatt uns zu verurteilen!
Abschrecken ist generell prima, denn da bin ich Feuer & Flamme und es stoert mich auch nicht die Spur wenn die Leute denken, dass ich ein Arsch sein koennte. Ich habe auch nicht den Anspruch hier aufklaeren zu muessen, ich werde einfach keine Werbung bewusst oder unterbewusst von Deals zulassen, die nachweislich keine sind. Dafuer gibt es schliesslich die anderen herrlich unterwanderten Haendlerfreundlichen Dampfer-Foren ( dummerweise oxidieren dort auch die konditionierten beklopptesten Dampfer herum....wobei es durchaus ein Zusammenhang zwischen Kommerz und daraus resultierender Dummheit geben koennte :mrgreen: ).

Und verurteilen tue ich auch niemanden, denn das steht mir nicht zu (das ist Job des lieben Gott). Es reicht schon vollkommen diesen Kommerzkram zu verhindern...

Michael

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 20:40

Rabbithunter hat geschrieben:Hallo Mr.Pink,
da man hier offensichtlich auch offensichtlich auch keine Screenshots einstellen darf, hier nochmal die Erklärung:
Die nehmen für 1ml 0,99€ für 10ml 2,51€ mehr.
Dann biste bei den 3,50€
Den Screenshot habe ich natuerlich auch entfernt!

Manfred

Beitrag von Manfred » So 28. Dez 2014, 20:43

Mr.Pink hat geschrieben:Seltsame Rechnung...! :roll:
Aber danke! :!:
Ich würde mal die „verdünnt“ These in Raum stellen, da bei mir 0,99 x 10 immer noch 9,90 wäre bzw. 0,50 x 10 = 5,00 wenn es hochkonzentriert ist und nicht wie der Shop da der dafür 10ml 2,51€ verlangt.

Kann mich aber auch täuschen, da die Aromen scheinbar alle mit 2-5% angemischt werden sollen.

The-Hafs

Beitrag von The-Hafs » So 28. Dez 2014, 20:45

Also bei einer dosierung von 1-2,5 % finde ich es nicht überteuert .

Bin weder vom shop noch von sonst jemanden bezahlt / entlohnt worden um es hier zu posten .

Aber wird mir eine lehre sein meister Perle .
Zuletzt geändert von The-Hafs am So 28. Dez 2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » So 28. Dez 2014, 20:45

Michael hat geschrieben:Abschrecken ist generell prima, denn da bin ich Feuer & Flamme und es stoert mich auch nicht die Spur wenn die Leute denken, dass ich ein Arsch sein koennte. Ich habe auch nicht den Anspruch hier aufklaeren zu muessen, ich werde einfach keine Werbung bewusst oder unterbewusst von Deals zulassen, die nachweislich keine sind. Dafuer gibt es schliesslich die anderen herrlich unterwanderten Haendlerfreundlichen Dampfer-Foren ( dummerweise oxidieren dort auch die konditionierten beklopptesten Dampfer herum....wobei es durchaus ein Zusammenhang zwischen Kommerz und daraus resultierender Dummheit geben koennte :mrgreen: ).

Und verurteilen tue ich auch niemanden, denn das steht mir nicht zu (das ist Job des lieben Gott). Es reicht schon vollkommen diesen Kommerzkram zu verhindern...
Jetzt weiß ich endlich auch, warum Du "Eisenpimmel" genannt wirst... ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“