Video rein, Video raus......!?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
goerkel
Re: Video rein, Video raus......!?

Beitrag von goerkel » Fr 12. Dez 2014, 23:32

Michael hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Hallo und guten Abend an alle Perle Fans,danke Michael,dann haben wir zum Wochenende wider mal ein gutes Perle tv program. :D,Ich denke wir freuen uns alle schon.lg.Hoffendlich hast du nichts entschärf,zensiert lol.
Doch habe ich, entfallen sind die Szenen mit den beiden Dampf-Tubern (habe keine Namen genannt) denen derzeit wenig ueberraschend die Frauen samt Kind und Kegel weggelaufen sind. Zu diesem Thema werde ich sobald ich wieder fit bin und kein Blut mehr Huste mal ein einiges Video mit dem Titel "DAMPFER UND SELBSTZERSTOERUNG" erzeugen, denn ich kann mir lebhaft vorstellen was bei diesen Kauf/Nikotin-Suchtkrueppeln daheim los war, dass denen die Maedels irgendwann schreiend weggelaufen sind. Denn da gibt es durchaus mehrere sehr einfache Gruende ( mal davon abgesehen, dass die nicht mehr alle Latten am Zaun haben )...

Natuerlich gibt es auch noch eine richtig gemeine UNCUT Version dieses Videos, aber die halte ich "erst mal" unter Verschluss.

Aus dem Bett mit Tablet-PC gesendet,
Micha
es waere schoen wenn ich mir das auf deinem server anschauen koennte, perle- gute besserung aber erst mal
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Sa 13. Dez 2014, 00:00

goerkel hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Hallo und guten Abend an alle Perle Fans,danke Michael,dann haben wir zum Wochenende wider mal ein gutes Perle tv program. :D,Ich denke wir freuen uns alle schon.lg.Hoffendlich hast du nichts entschärf,zensiert lol.
Doch habe ich, entfallen sind die Szenen mit den beiden Dampf-Tubern (habe keine Namen genannt) denen derzeit wenig ueberraschend die Frauen samt Kind und Kegel weggelaufen sind. Zu diesem Thema werde ich sobald ich wieder fit bin und kein Blut mehr Huste mal ein einiges Video mit dem Titel "DAMPFER UND SELBSTZERSTOERUNG" erzeugen, denn ich kann mir lebhaft vorstellen was bei diesen Kauf/Nikotin-Suchtkrueppeln daheim los war, dass denen die Maedels irgendwann schreiend weggelaufen sind. Denn da gibt es durchaus mehrere sehr einfache Gruende ( mal davon abgesehen, dass die nicht mehr alle Latten am Zaun haben )...

Natuerlich gibt es auch noch eine richtig gemeine UNCUT Version dieses Videos, aber die halte ich "erst mal" unter Verschluss.

Aus dem Bett mit Tablet-PC gesendet,
Micha
es waere schoen wenn ich mir das auf deinem server anschauen koennte, perle- gute besserung aber erst mal
Du kannst es Dir auf YouTube anschauen. Hier der Link:
http://youtu.be/rIrmfdkkuYY

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 13. Dez 2014, 00:46

entweder da schauen tausende das video oder mein internet ist scheisse, weil das raedchen dreht und dreht und dreht
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Rockstarvaper

Beitrag von Rockstarvaper » Sa 13. Dez 2014, 00:50

goerkel hat geschrieben:entweder da schauen tausende das video oder mein internet ist scheisse, weil das raedchen dreht und dreht und dreht

Ist hier auch (noch) so. Versuch's in regelmäßigen Abständen nochmals. Liegt vermutlich an YT. Manchmal dauert es eine Zeit, bis die Videos ladbar sind.

Gruß,

Tom

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Sa 13. Dez 2014, 01:00

Maaaaaaaaaannnnnn
Aufm Päd. Nicht zu sehen:(((((((((
So ein Mist !
In der Youtube liste auch nicht geführt:(((((((((
Ich wate auf morgen!

Jetzt geht es!!!!
Mal die ersten Minuten gucken :D
Ist ja scho. Späht :D

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Sa 13. Dez 2014, 01:10

Gute Besserung Micha
Kurier Dich ordentlich aus und bleib nicht so lange auf ;-)
Sollte es schlimmer werden bekommste von uns einen Genesungsteddy ;-)

Gruss Daniel
Gruß Daniel

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 13. Dez 2014, 02:13

Genesungs-Teddy ist gut :lol: (muss an "denn Teddy" Denken) von mir auch Gute Besserung Micha!
Edit: Video läuft...es wird Spät :geek:

Bernd*

Beitrag von Bernd* » Sa 13. Dez 2014, 12:27

R4nd0m hat geschrieben:
Bernd* hat geschrieben:Toll wegen den zwei Typen können wir das Video jetzt erst wieder später sehen.
Naja, wenn Du schneller gewesen wärst, hättest Du das Video ja schon gestern Abend sehen (bzw. es Dir herunterladen) können. 8-)

Ich habe das Video gesehen und kann eigentlich nichts Schlimmes an der Erwähnung der beiden "Spezialfälle" finden. Interessanter fand' ich da schon, wie häufig (ca. 14 mal?) Micha den "Preis" der PowerPerle - Box betont hat... ;)

Gruß
R4nd0m
Hi,

genau das werde ich beim nächsten mal tun und dann habe ich meine Ruhe wenn das Video auf meiner Festplatte ist.
Warum müssen diese Typen sich immer so wichtig machen ? Das ist echt zum …

Schönen Gruß

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 13. Dez 2014, 13:50

Servus

ich finde es auch schade dass das original Video jetzt "beschnitten" ist,generell stellt sich mir aber die Frage wo die Reise hingehen soll im Bezug auf sich über andere lustig machen.

Es wurde sich auch schonmal in einem anderen Video über einen anderen YouTuber lustig gemacht bzw. amüsiert,ich fand das auch lustig keine Frage,habe mir dann mal die anderen Videos von dem Typen mal so grob durchgeschaut und meine Stimmung schlug ziemlich schnell von belustigt auf mitleidig um,ich meine es gibt da Typen die nicht nur nicht alle Latten am Zaun haben sonder schon richtige Probleme/Defizite haben.

Klar,so ein kleines Licht hält das aus aber so ein R.S. ... also ich weiß nicht,da sollte man dann doch besser nur Mitleid haben,solche Menschen sind doch gestraft genug.,bei dem Video https://www.youtube.com/watch?v=sojqsc- ... 8bTS_ZK9vg blieb selbst mir die Sprache weg,aber bildet Euch selber eine Meinung ;)

Das soll jetzt hier bitte nicht als böse Kritik verstanden werden aber wo soll sowas enden wenn sich das immer mehr aufschaukelt?

Is doch Jacke wie Hose wenn so irre Dampftuber von Ihren Alten verlassen werden weil die Weiber kein Bock mehr haben auf durchgeknallte Typen die Haus und Hof versetzen um sich auch noch den neusten (natürlich nur original) Verdampfer zu kaufen um dann ein Video drüber zu drehen welches sich dann kaum einer anschaut,und Zeit für die Alte bleibt vor lauter Foren & YouTube Wahnsinn natürlich auch nicht mehr,und wenn man sich den letzten Krümel Hirn dann auch noch völlig weggedampft hat und die Alte nur noch unbefriedigt auf dem Sofa sitzen lässt ist es doch nur all zu klar wenn die sich dann früher oder später dünne macht....

aber wen geht das was an?

ev. wäre ein allgemeines Video über "Kaufrausch unter MHV" mal Sinnvoll ev. mit Zusatz "sauft nicht so viel RedBull und lasst Euer reales Leben nicht zu sehr schleifen vor lauten Dampf/Foren/YouTube Wahnsinn

ach weiß auch nicht,ich dampf erstmal :D

ich hoffe ich bereue es nicht den Schwachsinn von Beitrag jetzt ab zu senden.

Grüßle Matze

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 13. Dez 2014, 14:12

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich finde es auch schade dass das original Video jetzt "beschnitten" ist,generell stellt sich mir aber die Frage wo die Reise hingehen soll im Bezug auf sich über andere lustig machen.

Es wurde sich auch schonmal in einem anderen Video über einen anderen YouTuber lustig gemacht bzw. amüsiert,ich fand das auch lustig keine Frage,habe mir dann mal die anderen Videos von dem Typen mal so grob durchgeschaut und meine Stimmung schlug ziemlich schnell von belustigt auf mitleidig um,ich meine es gibt da Typen die nicht nur nicht alle Latten am Zaun haben sonder schon richtige Probleme/Defizite haben.

Klar,so ein kleines Licht hält das aus aber so ein R.S. ... also ich weiß nicht,da sollte man dann doch besser nur Mitleid haben,solche Menschen sind doch gestraft genug.,bei dem Video https://www.youtube.com/watch?v=sojqsc- ... 8bTS_ZK9vg blieb selbst mir die Sprache weg,aber bildet Euch selber eine Meinung ;)

Das soll jetzt hier bitte nicht als böse Kritik verstanden werden aber wo soll sowas enden wenn sich das immer mehr aufschaukelt?

Is doch Jacke wie Hose wenn so irre Dampftuber von Ihren Alten verlassen werden weil die Weiber kein Bock mehr haben auf durchgeknallte Typen die Haus und Hof versetzen um sich auch noch den neusten (natürlich nur original) Verdampfer zu kaufen um dann ein Video drüber zu drehen welches sich dann kaum einer anschaut,und Zeit für die Alte bleibt vor lauter Foren & YouTube Wahnsinn natürlich auch nicht mehr,und wenn man sich den letzten Krümel Hirn dann auch noch völlig weggedampft hat und die Alte nur noch unbefriedigt auf dem Sofa sitzen lässt ist es doch nur all zu klar wenn die sich dann früher oder später dünne macht....

aber wen geht das was an?

ev. wäre ein allgemeines Video über "Kaufrausch unter MHV" mal Sinnvoll ev. mit Zusatz "sauft nicht so viel RedBull und lasst Euer reales Leben nicht zu sehr schleifen vor lauten Dampf/Foren/YouTube Wahnsinn

ach weiß auch nicht,ich dampf erstmal :D

ich hoffe ich bereue es nicht den Schwachsinn von Beitrag jetzt ab zu senden.

Grüßle Matze
Also ich finde Deinen Beitrag überhaupt nicht falsch, ganz im Gegenteil. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht Schwierigkeiten hier. :lol: :lol: :lol: Nein, das nehme ich nicht an, hier kann jeder seine Meinung frei äußern und es gibt nur ganz, ganz wenige dumme Kommentare - meist aus versehen, aber der hier von Dir, dass man nicht endlos auf labilen Menschen rumhacken soll, ist doch voll zu unterschreiben, oder etwa nicht? :P

LG,

Wilhelm
Zuletzt geändert von Wilhelm Woess am Sa 13. Dez 2014, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“