Hallo in die Dampfergemeinde

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Yankster
Re: Hallo in die Dampfergemeinde

Beitrag von Yankster » Di 2. Dez 2014, 17:54

Oha, da hab ich wohl etwas losgetreten. War gar nicht meine Absicht.

Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen (der brummt immer noch) und habe heute eine Bestellung bei FT abgegeben.

Und was habe ich bestellt?

Es ist letzendlich dann der GT geworden.

Jetzt heißt es warten, Versandtfertig ist das Paket wohl erst am 11., wenn ich das richtig gelesen habe. Wird dann wohl nix mit sich selbst zu Wheinachten beschenken. Hmmm

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 2. Dez 2014, 18:14

Yankster hat geschrieben:Oha, da hab ich wohl etwas losgetreten. War gar nicht meine Absicht.

Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen (der brummt immer noch) und habe heute eine Bestellung bei FT abgegeben.

Und was habe ich bestellt?

Es ist letzendlich dann der GT geworden.

Jetzt heißt es warten, Versandtfertig ist das Paket wohl erst am 11., wenn ich das richtig gelesen habe. Wird dann wohl nix mit sich selbst zu Wheinachten beschenken. Hmmm

Was man so hört von allen Seiten, íst der GT ein wirklich gutes Gerät, also alles "richtig" gemacht :lol: mit Weihnachten wirds wohl nix, wenn Du nicht express bestellt hast, da geb ich dir aus eigener bescheidener Erfahrung recht: heute sind zwei Pakete von FT angekommen, eins davon war eine Bestellung vom 3. Nov. im zweiten war ein Orchid V4 Clone-Verdampfer - spottbilliges Gerät 12 Dollar, aber was für ein Teil, Optik edel und gut verarbeitet, extrem einfach zu wickeln, Dual-Coil mit riesen Luftzuführung, die Tanks vom Kaifun passen auch, die gibts ja gleich im 7er Pack - Dampfentwicklung und Geschmack wirklich gut, betieben auf einem Nemesis im sub-Ohm Bereich der Wicklung 0,7 Ohm. Also das wär auch noch einer bei dem nix schief geht, hab letzte Woche einen zweiten davon bestellt....weil kein herumgefummel beim anschrauben der Wicklungen, wirklich eine große Hilfe für Grobmotoriker wie mich. :P

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Yankster

Beitrag von Yankster » Di 2. Dez 2014, 18:32

Hmmm, den hatte ich gar nicht auf Scheibe. Muss ich mir dann mal anschauen gehen. Vielleicht bleibt ja noch was vom Weihnachtsgeld über.

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 2. Dez 2014, 18:40

Yankster hat geschrieben:Hmmm, den hatte ich gar nicht auf Scheibe. Muss ich mir dann mal anschauen gehen. Vielleicht bleibt ja noch was vom Weihnachtsgeld über.
Der ist heute angekommen: FT SKU 1904601 kostet 10,77 Dollar :lol:
Hier ist ein Video wie man ihn wickelt: http://www.youtube.com/watch?v=950L03In86o

lg,

Wilhelm :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 2. Dez 2014, 22:28

Hallo Wilhelm!

Ich habe meinen V4 auch schon bekommen 8-) .
Schaut gut aus!

Jetzt heißt es für mich auch nur mehr:
1.) wickeln
2.) wickeln
3.) wickeln
...... :lol:

Gruss
DF

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“