t6 v. ft

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
hamburg

Re: t6 v. ft

Beitrag von hamburg » Mi 19. Nov 2014, 16:50

Ich glaub die 5200er hat nur 10A dauerlast.das ist zu wenig meine schettert 30A dauerlast raus und pulsiert 50A 10sec.lang. :mrgreen:
Das du gerne vorlaut bist ist mir schon klar, bis dir jemand die hoerner wieder grade zieht. :mrgreen:

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 19. Nov 2014, 16:50

Ich glaub die 5200er hat nur 10A dauerlast.das ist zu wenig meine schettert 30A dauerlast raus und pulsiert 50A 10sec.lang. :mrgreen:
Das du gerne vorlaut bist ist mir schon klar, bis dir jemand die hoerner wieder grade zieht. :mrgreen:

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 19. Nov 2014, 17:05

hamburg hat geschrieben:Ich glaub die 5200er hat nur 10A dauerlast.das ist zu wenig meine schettert 30A dauerlast raus und pulsiert 50A 10sec.lang. :mrgreen:
15/30A!
Aber trotzdem:

Bild..........Bild

Liebe Grüße, von einem sehr traurigen JanBild

Berry

Beitrag von Berry » Mi 19. Nov 2014, 19:20

@hamburg
Wollte mir schon fast ne Sigelei 100 Watt Box Mod statt ein t6 holen aber jetzt kommst du und sagst dass das Ding Klasse ist.. Scheiße :D Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden >_>. Wie siehts denn mit der Meldung "too hot" aus... Kommt die bei dir? Könntest du mir mal ein gefallen tun und mit der Wattzahl richtig rauf gehen und mehrere (am besten soviele wie es geht :D ) Züge hintereinander machen? Ich will mich einfach vergewissern dass da kein too hot kommt. Am besten so hoch wie möglich mit der Wattzahl gehen bitte.

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 20. Nov 2014, 01:09

hamburg? hamburg…?
Bild
Drück mich mal bitte!Bild

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 20. Nov 2014, 02:36

:roll: ey gar nix los.wir lieben dich alle.genau so wie du bist.

mit der sigelei w100,würde ich mir info holen.youtube rauf und runter+links und rechts,den guten Mittelwert aller aussagen und dann selbst entscheiden.

by meiner t6 wird zur zeit gar nix zu heiss.liege by max 41-43 grad(laut anzeige) eine Wicklung von 0,58ohm dualcoil,gedampft mit 30,40+50 watt max 3 züge.mehr kann ich nicht,liege noch by 6mg/ml Nicotin.hab bis jetzt die 50 grad noch nicht erreicht.
man darf nicht vergessen,das Gehäuse ist alu,wärme leitent,grösser als die modz-box,ich sehe nirgenz kleber,ein kabel kann ich sehen und schätze mal 1,5mm Querschnitt.ist also was anderes als die modz-box an sich.

hab mit gestern 192 dampfzüge gemacht,akkurestleistung liegt bY 47%,einen tag werd ich wohl noch gut schaffen.

hab grad tröpfler(2x9 windungen auf 2,5mm Durchmesser 32er kant =0,56 ohm) gut betankt,70 watt eingestellt 3 züge 52 grad,ausgangstemperatur 41 grad
so nun 80 watt 3x(nur) gefeuert(3 sec)52-54 grad,ausgangstemperatur 44 grad
4x(nur) gefeuer56-60 grad too hot ausgestiegen. ausgangstemoeratur 51 grad.
8x gefeuert 57 grad ausgangstemperatur 38 grad.

tja alles hat seine grenzen,auch die t6.
aber wer bitte schön zieht 8x by 8o watt,das haut den dicksten vaper um.
40 watt ist meine schmerzgrenze,davon 2x3 züge und ich bin die nächsten paar std. gesättigt.und wenn nun der Akku 2-3 tage hält bin ich doch gut bedient.

ich hoffe nur das dieser elektrokram heile bleibt,weil wenn da was in die Grütze geht,war es das.dann kannste da nur noch einen schlitz reinmachen und als Spardose, für was neues, benutzen.
die sigelei w30 muste schon umgetauscht werden,mein Nemesis noch nicht :mrgreen:

lg muss morgen früh raus
gut dampf

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 20. Nov 2014, 07:57

hassildor hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
Verwechselt ihr da nicht etwas? In eine SVD passen doch keine 26650er Akkus rein?. Ihr springt anscheinend zwischen T6 und SVD hin und her?
Danke für den Tipp, aber nö, springen ja, verwechseln nein.

LG Jan
Genau.

LG Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 20. Nov 2014, 12:43

Meine T6 ist auch grade gekommen. Werde heute abend mehr wissen und Euch nix erzählen.
Nein, Quatsch, aber jetzt muss ich erstmal spielen.
Obi hat die T8 getestet mit dem Ergebnis, dass ca.70 Watt maximal rauskommen.
Bis 50 Watt relativ normal, also ungefähr das was angezeigt wird. (Das ist nicht schön, reicht mir aber.)
Leider hab ich nicht annähernd die Möglichkeit so zu messen, wie er.
Vielleicht sagt er ja zur T6 auch nochmal was.

LG Jan

Absolem

Beitrag von Absolem » Do 27. Nov 2014, 20:13

hassildor hat geschrieben:Meine T6 ist auch grade gekommen. Werde heute abend mehr wissen und Euch nix erzählen.
Nein, Quatsch, aber jetzt muss ich erstmal spielen.
Und? Sag doch mal was dazu, ich liebäugle auch mit dem Teil. ;)

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 27. Nov 2014, 20:25

Ja, würde ich sogar gern, aber ich will das dem hamburg nicht versauen, falls er dazu was sagen will.
Hab ihm aber schon geschrieben. Im Notfall bekommst Du erstmal ne PN. :lol:
Sorry, ich hatte mit Fraggle damals schon mal was versaut, deshalb einfach noch ein halber Tag, ok?

LG Jan

PS: Sorry hab grade gesehen,
dass die Dinger nicht mehr verkauft werden bei FT.
Vielleicht ist da doch jemand explodiert.
Im Moment gibt es nur noch die T8 in schwarz und rot,
die ich aber nicht so interessant finde.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“