GT-S AFC Rebuildable Tank Atomizer ( Taifun )

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Fraggle
Re: GT-S AFC Rebuildable Tank Atomizer ( Taifun )

Beitrag von Fraggle » So 9. Nov 2014, 06:00

DampferFan hat geschrieben:Typisch ein Schuss ins Knie. Diese Androhung haben Sie ja nicht Grundlos versendet. Ich vermute, dass Sie die Weiterentwicklung ihres Produkts verschlafen haben und als es ersichtlich war, dass ihnen die Felle davon schwimmen, versuchten sie es eben auf diese Weise.
Ich sehe es doch richtig, dass es keine Upgrades des Originales wie die von z.B FT gibt?

Ein Original müsste ja irgend einen Mehrwert gegenüber den China - Clonen und erst recht den Upgrades haben, sollten Sie auch zukünftig am(freien :lol: ) Markt bestehen.
Auf der Dampfer-Messe wurde der Taifun GT 2 bereits von mehreren Besuchern gesehen am Stand vom smokerstore...soll angeblich auch eine AFC haben... Bilder gibt es bislang keine davon... ich Denke mal das der noch Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint (zumindest in einer kleinen Auflage um über die Feiertage einen Hype zu kreieren ... alles wie jedes Jahr mit viel Blah Blah usw.). Langweilig aber es Funktioniert immer wieder aufs neue und das Konsumvieh kauft.

goerkel

Beitrag von goerkel » So 9. Nov 2014, 07:01

viele kaufen den gt 2 jetzt schon bei ft :D :D :D fuer 23 dollar :) :P
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 9. Nov 2014, 15:19

Ich würde darauf Wetten das der GT 2 auch eine deutlich verbesserte Base gegenüber dem "alten GT" hat. Das Ding was bei FT für 23$ verkauft wird macht für mich keinen Sinn...weil ich ja schon genug GT-Clone habe und die AFC beim GT-S ein Witz ist.

goerkel

Beitrag von goerkel » So 9. Nov 2014, 15:22

ich habe einen gt-s bestellt und werde es testen-ob er besser als die alten taifun-klone ist

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 9. Nov 2014, 21:05

Fraggle hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Typisch ein Schuss ins Knie. Diese Androhung haben Sie ja nicht Grundlos versendet. Ich vermute, dass Sie die Weiterentwicklung ihres Produkts verschlafen haben und als es ersichtlich war, dass ihnen die Felle davon schwimmen, versuchten sie es eben auf diese Weise.
Ich sehe es doch richtig, dass es keine Upgrades des Originales wie die von z.B FT gibt?

Ein Original müsste ja irgend einen Mehrwert gegenüber den China - Clonen und erst recht den Upgrades haben, sollten Sie auch zukünftig am(freien :lol: ) Markt bestehen.
Auf der Dampfer-Messe wurde der Taifun GT 2 bereits von mehreren Besuchern gesehen am Stand vom smokerstore...soll angeblich auch eine AFC haben... Bilder gibt es bislang keine davon... ich Denke mal das der noch Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint (zumindest in einer kleinen Auflage um über die Feiertage einen Hype zu kreieren ... alles wie jedes Jahr mit viel Blah Blah usw.). Langweilig aber es Funktioniert immer wieder aufs neue und das Konsumvieh kauft.
Wie kann es das geben, dass es den gt 2 vom Chinesen vor dem angeblich neuen Eu Produkt gibt? :o

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 9. Nov 2014, 21:23

Wie kommst du da drauf das GT2 = GT-S ist? Zumal kaum jemand weiß wie ein GT2 aussieht... schon gar nicht im Detail.

goerkel

Beitrag von goerkel » So 9. Nov 2014, 23:15

ich weiss es natuerlich nicht-aber was will man am gt aendern ausser eine aircontrol hinzufuegen-alles andere waere dann kein gt mehr

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 12. Nov 2014, 10:44

Fraggle hat geschrieben:Ich würde darauf Wetten das der GT 2 auch eine deutlich verbesserte Base gegenüber dem "alten GT" hat. Das Ding was bei FT für 23$ verkauft wird macht für mich keinen Sinn...weil ich ja schon genug GT-Clone habe und die AFC beim GT-S ein Witz ist.
Hast Du gesehen, dass der FT GT-S auch ein größeres Lufloch in der Verdampferkammer hat?
Dann macht es schon Sinn.

PS: Wenn das folgende wirklich ein Photo von Taifun GT2 ist, da sehe ich keine Änderung
http://artomelab.com/?attachment_id=1608

mcbain

Beitrag von mcbain » Mi 12. Nov 2014, 14:45

DampferFan hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Ich würde darauf Wetten das der GT 2 auch eine deutlich verbesserte Base gegenüber dem "alten GT" hat. Das Ding was bei FT für 23$ verkauft wird macht für mich keinen Sinn...weil ich ja schon genug GT-Clone habe und die AFC beim GT-S ein Witz ist.
Hast Du gesehen, dass der FT GT-S auch ein größeres Lufloch in der Verdampferkammer hat?

PS: Wenn das folgende wirklich ein Photo von Taifun GT2 ist, da sehe ich keine Änderung
Sollte dann nicht auf dem Verdampfer GT2 stehen und nicht nur GT?

Gruesse
Grüsse

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 12. Nov 2014, 16:22

DampferFan hat geschrieben:

Ja das größere Luftrohr habe ich dann nachher auch bemerkt ... das macht dann Sinn ...gibt/gab ja noch den anderen "GT mit AFC bei FT" der eines in der gleichen Größe hat/hatte wie ein normaler GT und da macht es nur dann Sinn wenn man einen weniger Großen Luftzug bevorzugt im Vergleich zum Normalen GT.
Nein das ist er nicht ...der besagte wird rechtzeitig mit größtmöglichem Tara auf sämtlichen Bekannten YT-Kanälen angekündigt und auch zuallererst beim smokerstore selbst. Mal abwarten und den Ball flach halten :mrgreen: !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“