Hab Deine Nachricht gleich mal ans SteamTeam weitergeleitet und per PN an den Dirk, der „Wellblech klaut“.Fraggle hat geschrieben:Ich bin Geil drauf... Wochenlang habe ich mir eingeredet das ich das Ding nicht haben will und nicht brauche! Doch gestern Abend nach dem zweiten Bier bin ich eingebrochen (die Kaufsucht hat gesiegt) und ich habe ihn mir Bestellt
! Ich hatte ja schon länger einen dieser Seitentaster Mechs im Auge (das tut auf Dauer ganz schön weh) und jetzt wird es der Congestus Clone von Ft. Ich schäme mich jetzt schon dafür.
Denke hier bist schon richtigFraggle hat geschrieben:Gib es eigentlich Selbsthilfe-Gruppen für verhaltensgestörte Dampfer oder bin ich hier schon richtig!
Keene Angst Junge, da stehn jede Menge Clone Krieger hinter Dir !Fraggle hat geschrieben:Gib es eigentlich Selbsthilfe-Gruppen für verhaltensgestörte Dampfer oder bin ich hier schon richtig!
Evt. Ist es ein Fehler im neuen ForumFraggle hat geschrieben:Du bist verrutscht...da steht eindeutig "Ich bin geil drauf aber ...." im Titel! Ne Sorry fürs Rumwildern im Thread ...zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen...das machen hier fast alle so
!
Leider liegt der wirklich gut in der Hand und bleibt auch da stehen wo man ihn hin stellt,Fraggle hat geschrieben:und jetzt wird es der Congestus Clone von Ft. Ich schäme mich jetzt schon dafür.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste