Neues Video????

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
PerleFan
Re: Neues Video????

Beitrag von PerleFan » Di 14. Okt 2014, 13:42

Kannste denn schon sagen wann es bei YT on ist?

Michael

Beitrag von Michael » Mi 15. Okt 2014, 00:03

PerleFan hat geschrieben:Kannste denn schon sagen wann es bei YT on ist?
Ja, "jetzt!"

A-Red

Beitrag von A-Red » Mi 15. Okt 2014, 07:22

Ich verstehe nicht ganz wie du auf die Preise kommst, Perle.
Das PG mit 36mg kostet ein Liter 45???
VG der Liter 10???
Dazu kommen noch die Versandkosten.

Ich m??chte mich ??ber die Preise nicht beschweren, finde ich immernoch sehr g??nstig. Aber die Neugierde ist dann doch gr????er.

Affenritze

Beitrag von Affenritze » Mi 15. Okt 2014, 21:01

Wieso sagt er doch auch immer die Preise die du schreibst

A-Red

Beitrag von A-Red » Mi 15. Okt 2014, 21:45

Er sagt 42??? f??r 1l PG und 16??? f??r 5l VG.

Das einzige was ich f??r den Preis finde ist eine VPG mischung, die Perle aber (laut video) nicht nimmt, da das VG anf??lliger ist um es langzeit zu bunkern.
Ich habe mir auch schon die ersten Liter PG/36mg im gefrierfach gesichert.
Das billigste VG was ich bei Smokeplanet finden kann ist 5l f??r 25???.

Wie schon gesagt ist es auch f??r 45??? und 10??? f??r PG & VG noch immer sehr g??nstig, nur bin ich halt neugierig wie das geht.

Michael

Beitrag von Michael » Do 16. Okt 2014, 03:24

A-Red hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wie du auf die Preise kommst, Perle.
Das PG mit 36mg kostet ein Liter 45???
VG der Liter 10???
Dazu kommen noch die Versandkosten.

Ich m??chte mich ??ber die Preise nicht beschweren, finde ich immernoch sehr g??nstig. Aber die Neugierde ist dann doch gr????er.
Also ich habe fuer meine beiden Liter 36er (VPG Basis) exakt 42 Euro pro Liter bezahlt. VG kostet mich der 5 Liter Kannister 16 Euro ( den bestelle ich natuerlich nicht bei Smokeplanet, da die bei solchen Sachen einfach viel zu teuer sind ). Wenn Du mehr bezahlst, hast Du wohl etwas anderes als ich im Shop bestellt. Uebrigens, ich habe bewusst VPG bestellt, da ich das Zeugs in dieser Mischung exakt zu brauche. Nun frage bitte nicht wofuer...

Ich bin kein Haendler-Anbeter und kaufe immer dort wo es am besten und guenstigen ist. Basentechnisch ist Smokeplanet einfach unschlagbar und ob da nun ein Liter 42 oder ( wie bei mir ) oder 45 Euro ( wie bei Dir ) kostet ist letztendlich Scheissegal. Das sind nur 3 Euro und da sollte man deswegen keine Lebenskrise bekommen.

Insbesondere da ich hier noch viel PG liegen habe und das in Kombination der VPG Basis so prima aufbrauchen kann was mir bei einer PG-Basis niemals gelingen wird.

Gruss,
Micha

P.S. Smokeplanet "Erdbeer" und "Energy" Aroma habe ich uebrigens auch nochmal mit bestellt, aber auch das habe ich nicht im Video gesagt. Versandkosten fallen pro Liter ca. 2.xx Euro an, wenn ich das auf beide Liter und die Aromen der Bestellung umbreche. Die Aromen ( wo ich doch hier massenhaft habe ) sind bei Smokeplanet vergleichsweise teuer ( genauso wie das reine PG und VG ), aber ich liebe das suesse Erdbeer und ganz besonders das endgeile Energy...lecker und prima geeignet um sich Mischen mit anderen Aromen anzusetzen. "Perle-Tide +" funktioniertnun dank Inawera nun auch...exellenter Stoff wenn man bedenkt das viele der 10ml Pullen dort 1,69 Euro kosten und nurn gering dosiert werden muessen. Genial!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“