Projekt Modbox
- Achim_hamburg
so und hierzu sind auch heuet aus usa die dicken springloaded 510 gekommen einfach nice
hat swich richtig gelohnt die dinger der federmechanismus ist so angebracht das es ncihts mit der ??bertragung vom strom zu tun hat nun wrde ich mal die box komplett beenden und wenn die lust da ist noch eine bauen mit dem richtigen dna30d board

- goerkel
wieviel geld hast du dann dafuer investiert?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Wie Achim schon gesagt hat, Geld spielt f??r Ihn keine Rollegoerkel hat geschrieben:wieviel geld hast du dann dafuer investiert?

Tr??gt ja einen Schlips, das l????t schreckliches vermuten

- Achim_hamburg
das ist kein schlips
das ist ein t shirt bei offener jacke
hier ich poste das bild damit g??erkel mal auch endlich mir nicht weiter auf den sack geht mit kleines licht

die 2 510er von phatdaddyvapes mit versand ca 16???
aber ich sagmal so die sind richtig top und habe mehrere std im internet nach 510er mit gefederten pol gesucht wo die feder nix mit dem strom zu tun hat wo evtl spannungsabfall und oder gl??hende feder oder so passieren kann, ich m??chte ja den richtigen evilv dna chip in nen richtig schickes geh??use basteln und ich habe nun auch kein intresse mehr mir weiteres zeug zu kaufen muss reichen 
und ja ich seh auf dem bild nicht aus als w??re ich zu 100% herr meiner sinne
das war ich auch nicht aber meien frisur sieht recht ordentlich aus auf dem bild 

die 2 510er von phatdaddyvapes mit versand ca 16???

und ja ich seh auf dem bild nicht aus als w??re ich zu 100% herr meiner sinne

Zuletzt geändert von Achim_hamburg am Di 22. Jul 2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Achim_hamburg
achso und nur weil ich ??fter mal sage es mus snicht immer das billigste sein hei??t nicht das ich nicht auch spare an manchen dingen,DampferFan hat geschrieben:Wie Achim schon gesagt hat, Geld spielt f??r Ihn keine Rollegoerkel hat geschrieben:wieviel geld hast du dann dafuer investiert?![]()
Tr??gt ja einen Schlips, das l????t schreckliches vermuten![]()
ich fidne halt man sollte nicht von allem immer das g??nstigste nehmen was es gibt und nicht wie einige auf dritteweltkrieg bunker style sich von jedem 10 stk oder mehr zu legen da die meisten dinge locker l??nger halten oder etwa schnell und einfach wieder zu reparieren sind, aber es muss ja wie immer jeder selber wissen f??r was er seine taler raus haut, ich f??r mein fall (jetzt zum dampfen bezogen)habe 3-4 tank verdampfer 3 tr??pfler 6 akkus 2 ladeger??te(wovon 1 zuerst f??r ne perle von mir gedacht war aber da ist nun feierabend

bei einigen nimmt das ausma??e an abnormal, manche unternet dampf h??ndler haben nichtmal soviel zeug auf lager wie ein oder andere user hier im forum

- Achim_hamburg
achso btw hab nun den 510er ausgetauscht mom mache mal n bild nun mache ich noch den deckel fertig der liegt nun schon ne woche zum trocknen hatte den voll vergessen xD und dann ist es das projekt chinabox fertig 

- Achim_hamburg
oh Achim ... ich will ein ....??hm Video von dir und dem Teil. Und ich bin nicht f??r 15 sec zu haben

- DampferFan
Dem stimme ich zu 100 Prozent zu. Zuerst den Mund w??ssrig machen.....NBler hat geschrieben:oh Achim ... ich will ein ....??hm Video von dir und dem Teil. Und ich bin nicht f??r 15 sec zu haben![]()
![]()

- Achim_hamburg
wenn ich die andere box fertig habe und den china eimer nicht mehr nutze k??nnte ich das teil ja wenn die eingebauten teile gel??hnt werden den chinab??ller vk 
die kannte oben beim anschluss sieht nu nicht 100% aus aber hat pers??nlichkeit ^^

die kannte oben beim anschluss sieht nu nicht 100% aus aber hat pers??nlichkeit ^^