DIY Box Mod Thread
-
Ich kann mich nur an die letzten Flaschen von Misterpiff Paff o.ä. errinern ,und paar angebrochene Riccardo Flaschen ....mehr nicht
- R4nd0m
Naja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, erwähnst Du häufiger in Deinen Videos, dass, wenn Du für etwas keine Verwendung (mehr) hast, man sich bei Dir melden kann und Du somit das "Zeug" los wirst. Damit sind nicht zwingend nur "Dampf-Artikel" gemeint.Michael hat geschrieben:
Wuerdest Du mir bitte das mit den Verteilen der Gratisproebchen seit Jahren mal erklaeren?
Bei Gelegenheit kann ich ja mal eine Liste anfertigen...

Mein Eindruck ist aber, dass der Begriff "Gratispröbchen" in meinem sonstigen Umfeld anders verwendet zu sein scheint --> Natürlich verteilst Du nicht "seit Jahren kostenlose Produkte" (zu welchem Zweck auch immer)

Gruß
R4nd0m

- Michael
Bist Du ein gestoerter "Stalker" oder was ist mit Dir los? Kuemmere Dich doch einfach mal um Dich selbst, damit wirst Du mehr als genug zu tun haben...R4nd0m hat geschrieben:Naja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, erwähnst Du häufiger in Deinen Videos, dass, wenn Du für etwas keine Verwendung (mehr) hast, man sich bei Dir melden kann und Du somit das "Zeug" los wirst. Damit sind nicht zwingend nur "Dampf-Artikel" gemeint.Michael hat geschrieben:
Wuerdest Du mir bitte das mit den Verteilen der Gratisproebchen seit Jahren mal erklaeren?
Bei Gelegenheit kann ich ja mal eine Liste anfertigen...(Die Dampf- Ständer waren für ich z.B ein typisches Gratispröbchen)
Mein Eindruck ist aber, dass der Begriff "Gratispröbchen" in meinem sonstigen Umfeld anders verwendet zu sein scheint --> Natürlich verteilst Du nicht "seit Jahren kostenlose Produkte" (zu welchem Zweck auch immer)![]()
Gruß
R4nd0m
- R4nd0m
Also ich denke, dass ich das vermutlich etwas unglücklich formuliert habe und der "Witz" nach hinten losgegangen ist. Also: Sorry dafür...Michael hat geschrieben:Bist Du ein gestoerter "Stalker" oder was ist mit Dir los? ...
Dennoch schade, in Deinem Forum derart "barsch" angegangen zu werden.

- Michael
Ich behalte das mal im Auge und hoffe wirklich falsch verstanden zu haben.R4nd0m hat geschrieben:Also ich denke, dass ich das vermutlich etwas unglücklich formuliert habe und der "Witz" nach hinten losgegangen ist. Also: Sorry dafür...Michael hat geschrieben:Bist Du ein gestoerter "Stalker" oder was ist mit Dir los? ...
Dennoch schade, in Deinem Forum derart "barsch" angegangen zu werden.
- R4nd0m
Kein Problem, kann ja mal passierenMichael hat geschrieben:
Ich behalte das mal im Auge und hoffe wirklich falsch verstanden zu haben.

Gruß
R4nd0m

-
Moin,
hat eigentlich jemand schon beim sx 350 das YH Logo weg bekommen?
Und hat jemand ein paar coole eigene Logos entworfen?
Mit freundlichen Grüßen
hat eigentlich jemand schon beim sx 350 das YH Logo weg bekommen?
Und hat jemand ein paar coole eigene Logos entworfen?

Mit freundlichen Grüßen
- DampferFan
Zu den SX Chips habe ich gerade was gelesen.
YihieCigar bietet seit 19.11.14 den SX350 mini in Pre-Order an.
1 x Akku bis 60W, 2 x Akku bis 120W(gut zu Wissen
)
http://www.yihiecigar.com/products_info ... 83289.html
Interessant, was dieser kosten wird
Grüsse
DF
YihieCigar bietet seit 19.11.14 den SX350 mini in Pre-Order an.
1 x Akku bis 60W, 2 x Akku bis 120W(gut zu Wissen

http://www.yihiecigar.com/products_info ... 83289.html
Interessant, was dieser kosten wird

Grüsse
DF
- Claas
Moin,
ich hätte da mal ne Frage an die Elektroniker hier auf dem Board. Ich würde gerne eine "Touchsprotte" bauen. Habe dafür auch eine Anleitung aus den Tiefen des Forums gekramt, nur bin ich nicht sicher ob ich das einfach so an den sx350 ranfrickeln kann.
Mein Plan ist es statt der Batteriespannung, die möglicherweise vorhandene Speisung der Schaltleitung "durchzuschalten" um den sx zu steuern
Es geht um diese Schaltung--> https://www.youtube.com/watch?v=Wr2CKzv6GZM
Ich müsste also wissen ob der SX in der Lage ist den erforderlichen Strom über den Schaltkontakt zu liefern, und ob er das überhaupt ab kann wenn man einen Verbraucher in die Schaltleitung hängt. Denn der Mosfet dürfte ja etwas Strom verbrauchen um überhaupt schalten zu können. Die Schaltung (sx) ist vermutlich aber nicht darauf ausgelegt, oder? Bzw gibt es einen anderen Weg den Mosfet zu Speisen bspw über entsprechende Widerstände direkt aus der Batterie?
Wäre nett wenn dazu mal jemand etwas sagen könnte.
ich hätte da mal ne Frage an die Elektroniker hier auf dem Board. Ich würde gerne eine "Touchsprotte" bauen. Habe dafür auch eine Anleitung aus den Tiefen des Forums gekramt, nur bin ich nicht sicher ob ich das einfach so an den sx350 ranfrickeln kann.
Mein Plan ist es statt der Batteriespannung, die möglicherweise vorhandene Speisung der Schaltleitung "durchzuschalten" um den sx zu steuern
Es geht um diese Schaltung--> https://www.youtube.com/watch?v=Wr2CKzv6GZM
Ich müsste also wissen ob der SX in der Lage ist den erforderlichen Strom über den Schaltkontakt zu liefern, und ob er das überhaupt ab kann wenn man einen Verbraucher in die Schaltleitung hängt. Denn der Mosfet dürfte ja etwas Strom verbrauchen um überhaupt schalten zu können. Die Schaltung (sx) ist vermutlich aber nicht darauf ausgelegt, oder? Bzw gibt es einen anderen Weg den Mosfet zu Speisen bspw über entsprechende Widerstände direkt aus der Batterie?
Wäre nett wenn dazu mal jemand etwas sagen könnte.
Dampfende Grüße,
Claas
Claas
- Claas
so, hab nochmals etwas nachgedacht und festgestellt dass ich da vermutlich einen denkfehler eingebaut habe und es wie oben beschrieben/gefragt vermutlich nicht möglich sein wird. habe mir dann mal etwas ausgedacht was auch die stromprobleme ausräumen sollte.
dazu ne kinderskizze
jaja lacht nur...
gebt mal bitte euren senf dazu ab.
dazu ne kinderskizze

Dampfende Grüße,
Claas
Claas