DIY Box Mod Thread

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
yigiter38
Re: DIY Box Mod Thread

Beitrag von yigiter38 » So 14. Dez 2014, 10:36

Ich kann mich nur an die letzten Flaschen von Misterpiff Paff o.ä. errinern ,und paar angebrochene Riccardo Flaschen ....mehr nicht

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » So 14. Dez 2014, 11:42

Michael hat geschrieben:
Wuerdest Du mir bitte das mit den Verteilen der Gratisproebchen seit Jahren mal erklaeren?
Naja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, erwähnst Du häufiger in Deinen Videos, dass, wenn Du für etwas keine Verwendung (mehr) hast, man sich bei Dir melden kann und Du somit das "Zeug" los wirst. Damit sind nicht zwingend nur "Dampf-Artikel" gemeint.

Bei Gelegenheit kann ich ja mal eine Liste anfertigen... ;) (Die Dampf- Ständer waren für ich z.B ein typisches Gratispröbchen)

Mein Eindruck ist aber, dass der Begriff "Gratispröbchen" in meinem sonstigen Umfeld anders verwendet zu sein scheint --> Natürlich verteilst Du nicht "seit Jahren kostenlose Produkte" (zu welchem Zweck auch immer) ;)

Gruß
R4nd0m
Bild

Michael

Beitrag von Michael » So 14. Dez 2014, 16:09

R4nd0m hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Wuerdest Du mir bitte das mit den Verteilen der Gratisproebchen seit Jahren mal erklaeren?
Naja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, erwähnst Du häufiger in Deinen Videos, dass, wenn Du für etwas keine Verwendung (mehr) hast, man sich bei Dir melden kann und Du somit das "Zeug" los wirst. Damit sind nicht zwingend nur "Dampf-Artikel" gemeint.

Bei Gelegenheit kann ich ja mal eine Liste anfertigen... ;) (Die Dampf- Ständer waren für ich z.B ein typisches Gratispröbchen)

Mein Eindruck ist aber, dass der Begriff "Gratispröbchen" in meinem sonstigen Umfeld anders verwendet zu sein scheint --> Natürlich verteilst Du nicht "seit Jahren kostenlose Produkte" (zu welchem Zweck auch immer) ;)

Gruß
R4nd0m
Bist Du ein gestoerter "Stalker" oder was ist mit Dir los? Kuemmere Dich doch einfach mal um Dich selbst, damit wirst Du mehr als genug zu tun haben...

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » So 14. Dez 2014, 16:36

Michael hat geschrieben:Bist Du ein gestoerter "Stalker" oder was ist mit Dir los? ...
Also ich denke, dass ich das vermutlich etwas unglücklich formuliert habe und der "Witz" nach hinten losgegangen ist. Also: Sorry dafür...

Dennoch schade, in Deinem Forum derart "barsch" angegangen zu werden.
Bild

Michael

Beitrag von Michael » So 14. Dez 2014, 16:48

R4nd0m hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Bist Du ein gestoerter "Stalker" oder was ist mit Dir los? ...
Also ich denke, dass ich das vermutlich etwas unglücklich formuliert habe und der "Witz" nach hinten losgegangen ist. Also: Sorry dafür...

Dennoch schade, in Deinem Forum derart "barsch" angegangen zu werden.
Ich behalte das mal im Auge und hoffe wirklich falsch verstanden zu haben.

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » So 14. Dez 2014, 16:55

Michael hat geschrieben:
Ich behalte das mal im Auge und hoffe wirklich falsch verstanden zu haben.
Kein Problem, kann ja mal passieren ;) Mir ist bekannt, dass Du in solchen Dingen wohl schon häufiger schlechte Erfahrungen gemacht hast...

Gruß
R4nd0m
Bild

domeniknak

Beitrag von domeniknak » So 14. Dez 2014, 19:12

Moin,
hat eigentlich jemand schon beim sx 350 das YH Logo weg bekommen?
Und hat jemand ein paar coole eigene Logos entworfen? :D
Mit freundlichen Grüßen

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 16. Dez 2014, 00:06

Zu den SX Chips habe ich gerade was gelesen.

YihieCigar bietet seit 19.11.14 den SX350 mini in Pre-Order an.
1 x Akku bis 60W, 2 x Akku bis 120W(gut zu Wissen ;) )
http://www.yihiecigar.com/products_info ... 83289.html

Interessant, was dieser kosten wird :?:

Grüsse
DF

Claas

Beitrag von Claas » Mo 29. Dez 2014, 16:59

Moin,

ich hätte da mal ne Frage an die Elektroniker hier auf dem Board. Ich würde gerne eine "Touchsprotte" bauen. Habe dafür auch eine Anleitung aus den Tiefen des Forums gekramt, nur bin ich nicht sicher ob ich das einfach so an den sx350 ranfrickeln kann.
Mein Plan ist es statt der Batteriespannung, die möglicherweise vorhandene Speisung der Schaltleitung "durchzuschalten" um den sx zu steuern

Es geht um diese Schaltung--> https://www.youtube.com/watch?v=Wr2CKzv6GZM

Ich müsste also wissen ob der SX in der Lage ist den erforderlichen Strom über den Schaltkontakt zu liefern, und ob er das überhaupt ab kann wenn man einen Verbraucher in die Schaltleitung hängt. Denn der Mosfet dürfte ja etwas Strom verbrauchen um überhaupt schalten zu können. Die Schaltung (sx) ist vermutlich aber nicht darauf ausgelegt, oder? Bzw gibt es einen anderen Weg den Mosfet zu Speisen bspw über entsprechende Widerstände direkt aus der Batterie?

Wäre nett wenn dazu mal jemand etwas sagen könnte.
Dampfende Grüße,
Claas

Claas

Beitrag von Claas » Mo 29. Dez 2014, 18:41

so, hab nochmals etwas nachgedacht und festgestellt dass ich da vermutlich einen denkfehler eingebaut habe und es wie oben beschrieben/gefragt vermutlich nicht möglich sein wird. habe mir dann mal etwas ausgedacht was auch die stromprobleme ausräumen sollte.
dazu ne kinderskizze :D jaja lacht nur...
Sprotte Touch.jpg
gebt mal bitte euren senf dazu ab.
Dampfende Grüße,
Claas

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“