Projekt Modbox
- Achim_hamburg
was meinst du wof??r ich rot svhwRze lsitungen verlehe und plus und minus am batterie halter sind;) und by the way falls das board hops geht,scheiss ich drauf und wenn ich bock hab kauf ich mir n neues,so nah bin ich nicht an der Armut das dass nichr klar geht
- Achim_hamburg
bin gerade am lackieren des geh??use;) l??cher f??r taster und 510er sind gebohrt gibg sehr gut, bilder folgen nachher, farbe hab ich die wagenfarbe von meinem auto genommen lackcode lc3t ! <3
- Achim_hamburg
wie versprochen folgen nun wieder eine weitere bilder serie 

- Achim_hamburg
so nun wurde angezeichnet oben auf dem deckel zu den ecken striche gezogen um dann die mitte der box zu haben, rest erkl??rt sich selber l??cher gebohrt, danach dann bischen mit der feile bearbeitet und schleifpapier, danach eine schicht grundierung aufgespr??ht , danach mit farbspr??hlack eurer bzw meiner wahl
trocknen lassen und ergebnis angucken^^
der 510er anschluss hat einen durchmesser von 9.2 ja ganz toll
egal mit 9mm durchgebohrt und rest mit der rund feile gemacht und bei den tastern 5.2 -_- , 5 und feile 

der 510er anschluss hat einen durchmesser von 9.2 ja ganz toll

Zuletzt geändert von Achim_hamburg am Sa 12. Jul 2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Achim_hamburg
finde die struktur f??hlt sich ziemlich geil an^^ und es hat noch den vorteil man sieht keine finger abdr??cke
vorab schonmal zur info habe vorhin probe mal die taster drin gehabt und sie ragen recht wenig heraus das habe ich nciht bedacht aber werde dann von inen mit dem dremel kleine dellen wo die l??cher sind rein schleifen und dann sollte nochn mm raus zu holen sein, habe aber auch von aussen die l??cher leicht angesenkt und somit wurde dr??cken auch schon leichter

- Achim_hamburg
naja an den kannten wo der stoff sich ??berlappe oder beim trocken n kleiner spalt war,h??tte man besser arbeiten k??nnen und nochmal alles mit spachtel ??berziehen und abschleifen um eine perfekte ??berfl??che zu kriegen aber nunja. finde f??r den fasttech chip muss das so reichen 

- Achim_hamburg
hier mal als anschauungsbild wie kn??pfe und der 510er aussehen w??rden im geh??use, muss noch den deckel bauen, geh??use mit klarlack ??berziehen und die elektronik einbauen aber das kommt morgen bzw montag bis dienstag das epoxidharz brauch ja gute 6-7 std bis es hart wird und sich bearbeiten und lackiern l??sst nun auf den letzten metern nix ??berst??rzen, aber ich denke mal morgen hau ich die elektronik schonmal rein
- Achim_hamburg
jo deckel ist nun am trocknen habe ihn hergestellt wie die box auch zurecht geschnitten, klebestift rauf umwickelt mit tshirt , epoxidharz rauf und nun trocknet das durch hoffe morgen mittag fertig
dann grundieren lackieren dann n kleine unterst??tzung rein basteln damit sie genau immer am selben ort einrastet und die magnete ran, aber den schritt mit magnete und unterst??tzung werde ichwieder bilder von machen

- Achim_hamburg
hmm man bekommt ja kaum feedback :/ wozu mache ich dann ne anleitung ^^
- Fraggle
Laber nicht ...Bau weiter..wir wollen das Ding fertig sehen
! Finde dein Projekt sehr interessant...das mit den Tastern k??nnte nochmal problematisch werden...bin mir aber sicher das du das irgendwie hin bekommst! Die Farbe ist nicht mein Ding (ist das Rotmetallic?) muss aber ja auch nicht mir gefallen...ansonsten geht das ja alles super fix voran bei dir (mein Respekt).