joa bishher siehst halt unsch??n aus aber "mann" kann basteln und nachher wenns fertig ist ist es A selfmade und niemand hat sowas und b wirds geil werden trust me !NBler hat geschrieben:Sch??ne Arbeit Achim. Ich werde mir mal diene Anleitung extra raus kopieren.
So hab ich diese Thema sch??n zusammen ohne themenfremde Beitr??ge die dazu neigen, dieses ( zumindest f??r mich ) interessante Thema, zu verw??ssern oder vom eigentlichen Thema abzuschweifen.
moi?NBler hat geschrieben:Sch??ne Arbeit Achim. Ich werde mir mal diene Anleitung extra raus kopieren.
So hab ich diese Thema sch??n zusammen ohne themenfremde Beitr??ge die dazu neigen, dieses ( zumindest f??r mich ) interessante Thema, zu verw??ssern oder vom eigentlichen Thema abzuschweifen.
Denk bitte auch dran das diese Module keinen Verpolungsschutz besitzen. Akku einmal falsch herum eingelegt und das war??s dann. Also immer gut aufpassen!Achim_hamburg hat geschrieben:nice! heute werd ich zwar nur wenig weiter kommen da anderes zu tun,aber nach etwa 3tagen ist der oirginal dna30d chip von dem irland internetshop an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste