Projekt Modbox

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Gesperrt
Achim_hamburg
Re: Projekt Modbox

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 23:16

update alles geil :D das thsirt epoxidharz aussenger??st ist so verdammt hart das ich echt zu k??mpfen hab die ecken mit den cuttermesser vom ??berschuss zu befreien, wir m??ssen innen ja gerade kanntne und ecken haben f??r den deckel morgen ;)

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 23:17

NBler hat geschrieben:Sch??ne Arbeit Achim. Ich werde mir mal diene Anleitung extra raus kopieren.

So hab ich diese Thema sch??n zusammen ohne themenfremde Beitr??ge die dazu neigen, dieses ( zumindest f??r mich ) interessante Thema, zu verw??ssern oder vom eigentlichen Thema abzuschweifen.
joa bishher siehst halt unsch??n aus aber "mann" kann basteln und nachher wenns fertig ist ist es A selfmade und niemand hat sowas und b wirds geil werden trust me ! :D

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 23:18

also 2 fliegen mit einer klappe geschlagen basteltrieb befriedigt und man hat was sch??nes ^^

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 11. Jul 2014, 23:20

NBler hat geschrieben:Sch??ne Arbeit Achim. Ich werde mir mal diene Anleitung extra raus kopieren.

So hab ich diese Thema sch??n zusammen ohne themenfremde Beitr??ge die dazu neigen, dieses ( zumindest f??r mich ) interessante Thema, zu verw??ssern oder vom eigentlichen Thema abzuschweifen.
moi? :?
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 23:21

weiterer nachtrag macht die box nochmal so 3-4 mm h??her als ich wird bei mir extrem knapp das alles reinpasst muss gut was wegschleifen durch das mit dem harz und so ist die box einwenig verzogen :/ wird aber schon hin haun ansonste mach ich den decke anders als geplant

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 23:29

kleines bild zum platz den man nur hat :D
Dateianhänge
IMG_20140712_000450.jpg

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 11. Jul 2014, 23:32

diese beinchen oben und unten werd ich nach dme verl??ten "nach oben biegen" um weitere 2 mm raus zu holen in der tiefe dann sollte es hin hauen und man kann den tr??ger vollfl??chig mit diesem krassen epoxidharz verkleben so brauch man auch keine angst beim akkuwechsel haben irgendwas raus zu reissen
Dateianhänge
IMG_20140712_000713.jpg
am unteren teil vom batterie halter sind noch so nuppel um die in platinen und locher zu klemmen die eiinfach wegschneiden und beinchen nach dem l??ten nach oben biegen = weniger tiefe

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 12. Jul 2014, 02:43

nochmal kleines update nach einigen erfrischenden getr??nken habe ich noch ein wenig an den kannten der box rumgemacht mit dme cutter messer und ist zu 93% grade nun alels rest morgen mit schleifpapier und l??uft !

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 12. Jul 2014, 13:08

nice! heute werd ich zwar nur wenig weiter kommen da anderes zu tun,aber nach etwa 3tagen ist der oirginal dna30d chip von dem irland internetshop an :)

Michael

Beitrag von Michael » Sa 12. Jul 2014, 13:21

Achim_hamburg hat geschrieben:nice! heute werd ich zwar nur wenig weiter kommen da anderes zu tun,aber nach etwa 3tagen ist der oirginal dna30d chip von dem irland internetshop an :)
Denk bitte auch dran das diese Module keinen Verpolungsschutz besitzen. Akku einmal falsch herum eingelegt und das war??s dann. Also immer gut aufpassen!

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“