Exakt obiges sagte auch mein Arzt! Er meinte nur "wollen Sie sich umbringen...?". Allerdings habe ich die Vermutung das das evt. auch mit meiner Herpes die Woche zuvor zu tun haben koennte. Da hatte ich auch schon uebelst Fieber und alle Druesen waren geschwollen ( die gesamte Nase innen war zerfressen ) und schmerzten wie Sau und ich fuehlte mich richtig Scheisse. Dann Samstag & Sonntag wie von Zauberhand wieder alles wieder super ( da habe ich das Teil 1 Power-Perlen Video gemacht ) und Montag ging dann der Zauber mit der Lunge und dem Fieber richtig los. Donnerstag war ich dann so dermassen fertig, das fast nichts mehr ging...goerkel hat geschrieben:was du hattest eine lungenentzuendung und bist arbeiten gegangen?perle-du spielst mit deinem leben
Mittlerweile kann ich endlich wieder Husten ohne das da Blutschlamm und sehniges Zeugs raus fliegt und auch so das ich nicht vor Schmerzen in der Brust durchdrehe und das Fieber geht nun auch langsam etwas runter. Also ganz langsam scheint es nun doch voran zu gehen und ich bin echt froh, dass ich das kleine Notebook hier liegen habe, sonst wuerde ich vor Langeweile durchdrehen. Ich bin nur froh das ich nicht ins Krankenhaus musste. Viel hat da nicht mehr zum neuen Teddy auf der Couch gefehlt.
Will da nun aber auch nicht Jammern, schliesslich bin ich Dr. Eisenpimmel