TAIFUN GS auf Edelstahwolle umgerüstet

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: TAIFUN GS auf Edelstahwolle umgerüstet

Beitrag von Michael » Di 16. Dez 2014, 03:28

goerkel hat geschrieben:was du hattest eine lungenentzuendung und bist arbeiten gegangen?perle-du spielst mit deinem leben :shock:
Exakt obiges sagte auch mein Arzt! Er meinte nur "wollen Sie sich umbringen...?". Allerdings habe ich die Vermutung das das evt. auch mit meiner Herpes die Woche zuvor zu tun haben koennte. Da hatte ich auch schon uebelst Fieber und alle Druesen waren geschwollen ( die gesamte Nase innen war zerfressen ) und schmerzten wie Sau und ich fuehlte mich richtig Scheisse. Dann Samstag & Sonntag wie von Zauberhand wieder alles wieder super ( da habe ich das Teil 1 Power-Perlen Video gemacht ) und Montag ging dann der Zauber mit der Lunge und dem Fieber richtig los. Donnerstag war ich dann so dermassen fertig, das fast nichts mehr ging...

Mittlerweile kann ich endlich wieder Husten ohne das da Blutschlamm und sehniges Zeugs raus fliegt und auch so das ich nicht vor Schmerzen in der Brust durchdrehe und das Fieber geht nun auch langsam etwas runter. Also ganz langsam scheint es nun doch voran zu gehen und ich bin echt froh, dass ich das kleine Notebook hier liegen habe, sonst wuerde ich vor Langeweile durchdrehen. Ich bin nur froh das ich nicht ins Krankenhaus musste. Viel hat da nicht mehr zum neuen Teddy auf der Couch gefehlt.

Will da nun aber auch nicht Jammern, schliesslich bin ich Dr. Eisenpimmel :mrgreen: Gibt es hier im Forum zufaelligerweise ein paar vollbusige junge sexy Krankenpflegerinnen?

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 16. Dez 2014, 03:54

schliesslich bin ich Dr. Eisenpimmel :mrgreen: Gibt es hier im Forum zufaelligerweise ein paar vollbusige junge sexy Krankenpflegerinnen?
Hauptsache es wird wieder besser! Und der letzte Satz klingt auch so.
Also ärgere Dich nicht weiter und steck die Energie weiter in Deine Erholung.
Dann kann Dr. Eisenpimmel ja auch bald wieder zum Rundumschlag ausholen.
Gute Besserung noch! Und pass auf Dich auf.

LG Jan

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 16. Dez 2014, 04:35

als ich noch gearbeitet habe hat unser chef mitarbeiter die erkaeltet waren nach hause geschickt und gesagt ":-auskurieren -bett-grog- waermflasche"
1.weil man den rest der belegschaft ansteckt
2.eine erkaeltung nicht auf die leichte schulter genommen werden darf-besonders in verbindung mit fieber.denn es kann nachwirkungen geben-es kann auf das herz schlagen und man kann bleibende schaeden haben und im schlimmsten fall sterben
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Affenritze

Beitrag von Affenritze » Di 16. Dez 2014, 08:13

Gute Besserung

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 16. Dez 2014, 08:37

goerkel hat geschrieben:als ich noch gearbeitet habe hat unser chef mitarbeiter die erkaeltet waren nach hause geschickt und gesagt ":-auskurieren -bett-grog- waermflasche"
2.eine erkaeltung nicht auf die leichte schulter genommen werden darf-besonders in Verbindung mit fieber.denn es kann Nachwirkungen geben-es kann auf das herz schlagen und man kann bleibende schaeden haben und im schlimmsten fall sterben
Hallo goerkel!

Habe ich Micha schon einmal ausgerichtet. Ein Bekannter meines Vaters hat auch einmal eine Grippe ignoriert und sich eine Herzmuskelentzündung eingefangen. War ein leidenschaftlicher Sportler. Die Betonung liegt auf "war" :( !
Geht schneller wie man denkt.

@Micha: Bist Du Dir sicher, dass Du Dir keine Lungenentzündung eingefangen hast?

Grüsse
DF

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 16. Dez 2014, 09:59

Michael hat geschrieben: Gibt es hier im Forum zufaelligerweise ein paar vollbusige junge sexy Krankenpflegerinnen?
Will da nun aber auch nicht Jammern, schliesslich bin ich Dr. Eisenpimmel :mrgreen: Gibt es hier im Forum zufaelligerweise ein paar vollbusige junge sexy Krankenpflegerinnen?[/quote]

Hat alle mein Vater in beschlag genommen. Dem gehts auch nicht gerade gut - der ganze Weihnachtsstress :lol: - das fiebern auf die Bescherung. :mrgreen: :lol:
Der ist ein bisschen älter als Du, und Du weißt ja Alter geht vor Schönheit. :roll:
Apropos wo bleiben die denn heute, sind wahrscheinlich selber noch mal schnell zum shoppen gegangen, bei den Schnäpchen überall. :lol: :lol: :lol:

Alles gute Micha, sieht ja um eine Spur besser aus als letzte Woche. ;)

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 16. Dez 2014, 10:03

goerkel hat geschrieben:als ich noch gearbeitet habe hat unser chef mitarbeiter die erkaeltet waren nach hause geschickt und gesagt ":-auskurieren -bett-grog- waermflasche"
2.eine erkaeltung nicht auf die leichte schulter genommen werden darf-besonders in verbindung mit fieber.denn es kann nachwirkungen geben-es kann auf das herz schlagen und man kann bleibende schaeden haben und im schlimmsten fall sterben
Genau richtige Vorgehensweise, leider das absolute Geheimwissen - in den meisten Betrieben völlig unbekannt, daher die vielen Grippeepidemien und unnötigen Krankentage, dann kommt noch Überarbeitung derer dazu die übrigbleiben und den Dienst aufrechterhalten - schlecht. :( Betriebsurlaub, falls möglich wäre wohl das beste, aber das geht auch nicht überall.
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Michael

Beitrag von Michael » Di 16. Dez 2014, 14:47

Neuer Rekord: 24Std. DeAbo; Neu-Abo Contest... :mrgreen:
Dateianhänge
Bekloppte.png
ilgo_v2_0_2.png
ilgo_v2_0_2.png (40.73 KiB) 1100 mal betrachtet

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 16. Dez 2014, 15:00

Der hat nen Knall, Micha. Ich hab mit dem auch schon zu tun gehabt.
Völlig resistent gegen jede Art von Beratung und Vernunft.
LG Jan

Frank S

Beitrag von Frank S » Mi 17. Dez 2014, 22:44

hassildor hat geschrieben:Der hat nen Knall, Micha. Ich hab mit dem auch schon zu tun gehabt.
Völlig resistent gegen jede Art von Beratung und Vernunft.
LG Jan
Ne, hab ich nicht, bin nur manchmal etwas, na ja,....... :mrgreen:

Nein, hab mit Michael per Mail geschrieben, hoffe, es ist wieder ok so.

Mir ging das reine austeilen auf den Geist, aber, hätte es nicht so öffentlich machen sollen,
oder, einfach das Video aus. Na ja, man kann so alt werden wie man will, man lernt nie aus!

Euch allen ein frohes und besinnliches Fest,
bleibt gesund oder werdet es!

Vape on und Gruß
Frank

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“