das ist ja mal ne saugeile Idee ... w??re ja sicher was f??r die weibliche Gattung MenschMichael hat geschrieben:Orion ( in einen PENIS-Dildo einbauen )

W??re nur zu kl??ren, ob das Teil dann auch brummt und ob da nur heisse Luft rauskommt

das ist ja mal ne saugeile Idee ... w??re ja sicher was f??r die weibliche Gattung MenschMichael hat geschrieben:Orion ( in einen PENIS-Dildo einbauen )
Michael hat geschrieben:Denn was nuetzt einem eine kleine Box, wenn man spaeter feststellt das sein RANDALE-Schalter keinen Platz hat.
Och....also ich koennte Dir hier sofort ein paar maennliche Dampf-Tuber nennen von denen ich annehmen muss, dass die solange dran rumsaugen bis denen das Liquid ins happy grinsende Gesicht spritztPergamon hat geschrieben:das ist ja mal ne saugeile Idee ... w??re ja sicher was f??r die weibliche Gattung MenschMichael hat geschrieben:Orion ( in einen PENIS-Dildo einbauen )![]()
W??re nur zu kl??ren, ob das Teil dann auch brummt und ob da nur heisse Luft rauskommt![]()
Schau Dir mein neues Video an. Vieles kommt oftmals anders als man denkt oder berechnetFrege hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Denn was nuetzt einem eine kleine Box, wenn man spaeter feststellt das sein RANDALE-Schalter keinen Platz hat.
Das berechnet man doch vorher
Also ich dampfe hier schon den ganzen Tag mit der Dampf-Sprotte ( zugegeben nur mit 20,2 Watt ) und das Teil zeigt mir noch 3.67 Volt an. Aber bald muss die Kiste wohl an den Nucki, denn wenn ich Feuere knickt die Akkuspannung auf 3.26 Volt ein ( ein zeichen das aus der Zelle schon richtig Energie raus ist ). Will mal testen wann der SX 350 sagt das er Strom haben moechte. Noch feuert das Teil wie Teufel und bringt die vollen 20 Watt...Fraggle hat geschrieben:Sieht sehr gut aus der "Little Boy" ...ein ambitioniertes Projekt... 2x18650er Akku, Sx 350 Chip, Carbongeh??use ...was noch ? Erz??hle uns mehr davon!
Etwas zu bauen, was man nicht braucht hat eine ganz eigene sehr spezielle Logik. Generell ist es mir egal, was andere machen und wenn diese Herrschaften Lust haben sich in groessere Gefahr als notwenig zu begeben und sich ggf. sogar das Gesicht und Finger wegzusprengen, ist das auch nicht meine Angelegenheit. Ich kann nur vor solchen Mods dringend warnen.Frege hat geschrieben:ich habe mal einen eigenen thread angelegt um das hier nicht zusehr von deinem Mod abzulenken.
Ich sehe das mit den 2 Zellen anders.
Sicher hast du recht das es nicht so sicher ist, wie eine Einzelzelle aber ich sehe da auch kein Problem bei.
Der Vorteil ist, die Zellen werden einzeln nicht so sehr belastet was genauso wichtig ist.
2x 18650 machen den Mod nicht viel gr????er als mit einer einzelnen 18650,, der 26650 jedoch schon.
Ich wei?? das wir bei den Verdampfern Lithium-Ionen Akkus nutzen, jedoch unterscheiden sich diese in dem
Punkt fast gar nicht von Lithium-Polymer Akkus und diese werden auch ab Werk mit 6 Zellen seriell benutzt und nur
mit einem Ballancer auf gleicher Spannung gehalten ( das ist das selbe wie wenn man die Zellen einzeln im Ladeger??t l??d)
Ich nutze diese LI-PO Zellen z.Zt. mit 4x25A Reglern in meiner Drohne und habe dort auch keinerlei Problem mit dem Spannungs ausgleich und
ich konnte auch noch keine gro??en Spannungsdiffrenzen auf dem Monitor ausmachen
.
Das Problem mit dem Spannungsausgleich d??rfte nur dann ein Problem geben wenn eine Zelle komplett aufgibt, aber dann flie??t auch kein
Strom mehr. Solange wird der Strom beim Spannungsausgleich sicher nicht die Spezifikationen der Zelle ??berschreiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste