TAIFUN GS auf Edelstahwolle umgerüstet

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Wilhelm Woess
Re: TAIFUN GS auf Edelstahwolle umgerüstet

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 16. Dez 2014, 00:56

R4nd0m hat geschrieben: PS ganz schön "off-topic" das ganze hier, wenn ich mir mal den ursprünglichen Thread-Titel genauer anschaue :D
Das macht nix, meiner Meinung, ließ mal das ganze Forum durch, Du würdest Dich nicht mehr wundern, wie die Threads abgleiten, wenns passt. :lol: 8-)

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 16. Dez 2014, 01:03

R4nd0m hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben: vdr :D :D damals wegen premiere
Ist doch immer wieder schön, gleich einen praktischen Einsatzbereich zu haben^^ ...
Ich bin von Haus aus eine Art Mischung Mathematiker / Physiker und freue mich schon, wenn bei meinen Berechnungen irgendwelche "statistischen Signifikanztests" positiv ausfallen ;-)

Wobei ein damaliger Kommilitone derzeit viel mit Software-Tests zu tun hat. Der dürfte sich in Deinem Metier deutlich besser auskennen als ich ;)

Gruß
R4nd0m

PS ganz schön "off-topic" das ganze hier, wenn ich mir mal den ursprünglichen Thread-Titel genauer anschaue :D
ich mach jetzt schon so viele jahre mit linux-trotzdem bin ich eigentlich immer noch anwender-kann mein system am laufen halten und dann halt mein treiber krempel-aber ich brauche fuer manches laenger-auf der console arbeiten ist etwas anders als maus klick klack- ich habe mich auch mal mit gentoo versucht-allein fuer das system aufsetzen habe ich 2 wochen gebraucht- da muss man ja die flags selber setzen und dann der portage scheiss :shock: :shock: :shock: ich bin dann ruckzuck wieder zum meinem bewaehrten redhat(inzwischen fedora nach redhat 9,habe derzeit fedora20 am laufen)ich habe aber auf einem lappi ein debian stable9aber mein liebling ist fedora
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » Di 16. Dez 2014, 01:11

goerkel hat geschrieben: auf der console arbeiten ist etwas anders als maus klick klack- ich habe mich auch mal mit gentoo versucht-allein fuer das system aufsetzen habe ich 2 wochen gebraucht- da muss man ja die flags selber setzen und dann der portage scheiss :shock: :shock: :shock:
Gentoo ist schon sehr geil - wenn man bedenkt, dass man sich sein System praktisch auf seine Hardware maßschneidern kann... :) Allerdings haben sich schon einige Leute an Gentoo den Kopf zerbrochen ;)

Apropos klick klack: Gibt es Leute hier, die sich ggf. auch für mechanische Keyboards interessieren - bei all den "Greybeards" hier würde mich dass nicht wundern :D Denke da so an IBM aber auch Cherry MX, Realforce oder gar selbstgebaute Layouts??
Bild

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 16. Dez 2014, 01:19

gentoo ist nix fuer einsteiger, ich habe mich das erste mal rangewagt nach 4 jahren linux-trotzdem braucht es bis man das system aufgesetzt hat und das man es am laufen hat-es ist komplizierter zu instalieren als ein debian oder fedora/centos usw

Michael

Beitrag von Michael » Di 16. Dez 2014, 02:46

Michael hat geschrieben:HINWEIS:
======
Nachdem dieser komische Frank nun komplett am Rad zu drehen scheint, habe ich seinen letzten Beitrag eben entfernt (fuer Beleidigungen ist hier einfach kein Platz) und Ihm die Schreibrechte fuer dieses Froum entzogen. Ich lass mich nicht von irgendwelchen Heinis bloede anmachen fuer Eigentum welches ich bei YouTube privat verschenke. Und wenn diese Leute nun auch schon gegen die Forumsuser hier vorgehen und die Member hier beleidigen, geht das klar zu weit.

Er hat ja schon ein DeAbo in meinem YouTube Channel getaetigt (was ich persoenlich sehr gut finde, ihn das aber sehr zu stoeren scheint das mich das nicht die Bohne interessiert) und nachdem er sich nun auch hier nicht mehr unter Kontrolle hatte, habe ich ihm das Recht entzogen hier weiterhin fuer Unruhe zu sorgen.

Der Typ hat in meinen Augen ein paar ernsthafte Probleme, aber das ist wenig neues bei diesen ganzen Dauer-Konsumierenden suechtigen Verhaltensauffaelligen YouTube Dampf-Neidhammeln.
Unser neues Maedchen Cpt. Iglo V2.0 tritt nun in bekannter Manier nach. Er wollte das gerne in den Kommentar-Feld, aber da auch das nichts mit dem Inhalt des Video zu tun habe plaziere ich es zur allgemeinen Belustigung hier. Und ich habe ihn hier nicht geloescht, sondern lediglich das Recht genommen Forums-User zu beleidigen. Hier sein neuster Erguss und Ihr meine lieben Freunde seit nun auch gleich die doofen. Wieder ein klarer Beweis dafuer das Nikotin und E-Liquids die Leute fertig machen. Cpt. Iglo hat nun einen wuerdigen Nachfolger erhalten und das werde ich humoristisch in aller epischen Breite ausschlachten, sobald ich meine Lungenentzuendung ueberstanden habe:
Dateianhänge
ilgo_v2_0.png
ilgo_v2_0.png (58.51 KiB) 1127 mal betrachtet

Konfuzius

Beitrag von Konfuzius » Di 16. Dez 2014, 02:49

Vl. sind wir ja eine sekte :lol:
Die haben doch auch Jünger oder? ^^
Dampfer seit 29.06.2014
Bastelfreudig :D

Michael

Beitrag von Michael » Di 16. Dez 2014, 02:53

Konfuzius hat geschrieben:Vl. sind wir ja eine sekte :lol:
Die haben doch auch Jünger oder? ^^
Nein, ihm passt es nur nicht das er allein mit seinem ausgemachten Unsinn ist und wohl auch das sich hier keine Sau kuemmert und alles normal weiter laeuft als sei nie etwas gewesen. Ist es ja im grunde auch nie. Nur ein weiterer Typ der mal wieder weint. Halt ein echter und wuerdiger Captian Iglo V2.0!

Konfuzius

Beitrag von Konfuzius » Di 16. Dez 2014, 02:59

Also ich versteh das sowieso nicht....

Hab jetzte lieber gedampft, ne liquid probe "Dune" und nebenbei grad den thread übers Mineralwasser Aroma durch...

Natürlich auch gleich bestellt :D

Das der nix besseres zu tun hat? vor allem um die zeit...

Naja, sein bier... Nur schade das er dich da mit reinzieht und nicht einfach Frieden geben kann....
Dampfer seit 29.06.2014
Bastelfreudig :D

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 16. Dez 2014, 03:07

was du hattest eine lungenentzuendung und bist arbeiten gegangen?perle-du spielst mit deinem leben :shock:

Michael

Beitrag von Michael » Di 16. Dez 2014, 03:17

Konfuzius hat geschrieben:Also ich versteh das sowieso nicht....

Hab jetzte lieber gedampft, ne liquid probe "Dune" und nebenbei grad den thread übers Mineralwasser Aroma durch...

Natürlich auch gleich bestellt :D

Das der nix besseres zu tun hat? vor allem um die zeit...

Naja, sein bier... Nur schade das er dich da mit reinzieht und nicht einfach Frieden geben kann....
Das ist absolut normal bei kleinen Kindern. Denn die sind es einfach nicht gewohnt das man die einfach bruellend allein stehen laesst. Da kommen dann oft ziemlich komische Reaktionen rum und wenn es komisch wird, dann spitzen sich meine kleinen suessen Oehrchen. Toechterlein hat zum Beispiel auch gerne und viel mitten in der Nacht rumgebruellt. Nunja, Mama sagte: Micha, wir muessen in die Klinick, Sie hat was ernstes ein Notfall....". Ich "Ja, Sie hat mal wieder die ueblichen ernsten Hirnfutze", da kannst Du gerne allein los, denn verarschen lass ich mich nicht....nunja, nach 4 Stunden kam Mama mit Tochter zurueck zu Micha ins Bett gekrochen und meinte "Der Notarzt hat festgestellt, dass es wahrscheinlich Blaehungen sind". Ich musste mir da das Lachen so etwas von verkneifen ( denn sonst waere ich mit min. 100 Jahren Sex-Entzug abgestraft worden ) das koennt Ihr Euch garnicht vorstellen. Dann gings zum Kinderarzt und daheim einen wunderschoenen Einlauf. Da war dann Bruellen angesagt und ich dachte mir "Geil, kleine Suenden Betraft der liebe Gott gleich mehrfach!"

Denn exakt "das" ist dann meine Nippelboard-Baustelle. Und um in meinen Videos ein Platz zu bekommen muss man sich schon richtig ins Zeugs legen und sich anstrengen. Das schafft nicht jeder!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“