Konfuzius hat geschrieben:Also ich versteh das sowieso nicht....
Hab jetzte lieber gedampft, ne liquid probe "Dune" und nebenbei grad den thread übers Mineralwasser Aroma durch...
Natürlich auch gleich bestellt
Das der nix besseres zu tun hat? vor allem um die zeit...
Naja, sein bier... Nur schade das er dich da mit reinzieht und nicht einfach Frieden geben kann....
Das ist absolut normal bei kleinen Kindern. Denn die sind es einfach nicht gewohnt das man die einfach bruellend allein stehen laesst. Da kommen dann oft ziemlich komische Reaktionen rum und wenn es komisch wird, dann spitzen sich meine kleinen suessen Oehrchen. Toechterlein hat zum Beispiel auch gerne und viel mitten in der Nacht rumgebruellt. Nunja, Mama sagte: Micha, wir muessen in die Klinick, Sie hat was ernstes ein Notfall....". Ich "Ja, Sie hat mal wieder die ueblichen ernsten Hirnfutze", da kannst Du gerne allein los, denn verarschen lass ich mich nicht....nunja, nach 4 Stunden kam Mama mit Tochter zurueck zu Micha ins Bett gekrochen und meinte "Der Notarzt hat festgestellt, dass es wahrscheinlich Blaehungen sind". Ich musste mir da das Lachen so etwas von verkneifen ( denn sonst waere ich mit min. 100 Jahren Sex-Entzug abgestraft worden ) das koennt Ihr Euch garnicht vorstellen. Dann gings zum Kinderarzt und daheim einen wunderschoenen Einlauf. Da war dann Bruellen angesagt und ich dachte mir "Geil, kleine Suenden Betraft der liebe Gott gleich mehrfach!"
Denn exakt "das" ist dann meine Nippelboard-Baustelle. Und um in meinen Videos ein Platz zu bekommen muss man sich schon richtig ins Zeugs legen und sich anstrengen. Das schafft nicht jeder!
Gruss,
Micha