Panzer und Nemesis
- goerkel
das loeten macht mein mann-ich sage nur was ich gemacht haben will-natuerlich meinte ich das kupferband ist circa 1 cm breit-mein mann sagt messing waere besser-laesst sich aber nicht anloeten
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Fraggle
Ist eine Pfiffige Idee
! Ich glaube so ein 1cm Kupferband wird auch Masseband genannt!
Ich bekam Heute meinen 6ten Ft Nemesis. Ich habe auch einen tollen Kickf??higen 23mm Mod gekauft der vom Prinzip auch genau wie ein Nemesis funktioniert (Akku rein und Popotaster zudrehen). Wunderbar f??r den Taifun GT weil auch 23mm und die Nemesis Magnete passen da auch rein. Die Qualit??t finde ich besser als beim 24$ Ft Nemesis und durch die 23mm ist das Ding auch Robuster. Beim Nemesis habe ich das Gef??hl in Zerquetschen zu k??nnen
! Die Illuminati sind jetzt auch meine Kumpels.
RA Style Mechanical Mod (FASTTECH SKU 1772905) $25.57

Ich bekam Heute meinen 6ten Ft Nemesis. Ich habe auch einen tollen Kickf??higen 23mm Mod gekauft der vom Prinzip auch genau wie ein Nemesis funktioniert (Akku rein und Popotaster zudrehen). Wunderbar f??r den Taifun GT weil auch 23mm und die Nemesis Magnete passen da auch rein. Die Qualit??t finde ich besser als beim 24$ Ft Nemesis und durch die 23mm ist das Ding auch Robuster. Beim Nemesis habe ich das Gef??hl in Zerquetschen zu k??nnen

RA Style Mechanical Mod (FASTTECH SKU 1772905) $25.57
- goerkel
ich habe auch noch einen richtig robusten im zulauf-den gus von ft-und noch einen weiteren astro-der astro ist sehr schoen fuer den aios-viel besser als chi you,king oder caravela-die ich auch habe-bin mal gespannt wie der gus laeuft-wenn er endlich eintrudelt
- Fraggle
Ohja ..der "Gus" sieht echt Stark aus ..Edel und so ... aber geht der mit Kick? Der "Astro" ist auch schick.... so ein Telescopierbarer Mod steht bei mir auch noch auf der Wunschliste ...habe ich noch nicht, muss aber nicht sofort sein! Bei mir kommt noch ein zweiter "Ra" zudem ich meinen dritten Taifun GT mitbestellt habe. Das shoppen nimmt kein Ende
. Heute w??re ich beinahe beim Ft Dripp Tipp Set schwach geworden.

- goerkel
ich meine den gus kann man mit kick nur mit 18500 akkus nutzen-das kommt mir aber entgegen-denn ich habe viele akkus in dieser groesse
-
is beim nemesis der mittelring den ich markiert hab bei euch auch aus plastik?
und wenn nein, gibts den auch einzeln irgendwo, bzw hat jemand einen ??ber?
wegen voltdrop und so^^
wegen voltdrop und so^^
- Dateianhänge
-
- IMG_20141007_053326.jpg (47.04 KiB) 1148 mal betrachtet
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
- Michael
Wenn der aus Kunststoff waere, wuerde der Nemesis nicht funktionieren. Da er aber bei Dir funktioniert ist natuerlich alles ok mit der Metall-Huelse. Was fuer ein Voltdrop hast Du denn bei Deinem Nemesis gemessen ? Grund: Der Nemesis ist dafuer beruehmt einen erstklassig niedrigen Voltdrop zu besitzen. Logisch, selbst die Kontakte sind versilbert und auch sonst bietet er dem Stromfluss keinen nennenwerten widerstand. Die Konstruktion kann also perfekter nicht sein...jens hat geschrieben:is beim nemesis der mittelring den ich markiert hab bei euch auch aus plastik?
wegen voltdrop und so^^
Die einzigen Kunststoffteile am Nemesis sind die Pommringe im Taster und oben wo der regelbare Pluspol drin steckt. Muss auch so sein, sonst wuerde es ein Kurzschluss geben.
Gruss,
Micha
-
der mittelring,der klingt dumpf wenn man ihn anschl??gt und ist viel leichter als ein edelstahlring w??re
der ist mmn lackiert.
hab grad nix zum messen da
der ist mmn lackiert.
hab grad nix zum messen da
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject