Dripper

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
DampferFan
Re: Dripper

Beitrag von DampferFan » Mi 13. Aug 2014, 22:46

Danke!

Viel Info auf einmal. Ich m??chte es lieber mal billig und geschmackvoll haben. Ich glaube, ich sollte mir wirklich mal eine Mischung mit m??glichst wenig Nikotin machen.
15 mg sind mir auch auf den Kraken einfach zuviel :mrgreen: Momentan hauts mir gerade.... :lol:
10 Z??ge, und der Tank ist schon 10 Prozent leer :lol: :lol:
LG
DF

revillo

Beitrag von revillo » Mi 13. Aug 2014, 22:48

<Afc= Airflow-control ...also die Luftzufuhr Regelung (verstellbare Luftl??cher).>

aha ok, danke ...ich dachte auto-focus-camera :oops: ...pfffff

noch ne frage: ich habe ??ber l??ngere zeit 2coils mit watte in tr??pflern verwendet und oft festgestellt, dass eine watte zuerst trocken liegt, w??hrend die andere noch dampft. das ergebnis kann man sich ja denken :lol:
gibts ein trick um das zu vermeiden, oder sollte man besser nur "monocoil" tr??pfeln ???
ich bin dann wieder zur??ck zu 1coil,, ...oder sonst halt mit glasfasern.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 13. Aug 2014, 22:58

Mhh..ja Denke das ist nicht so einfach zu verhindern das eine Coil zuerst trocken l??uft...am besten rechtzeitig nachlegen :D ..das ist aber auch Ekelig mit so einem Dryhit mit Watte. Ich habe seit kurzem Viskose-Watte in einigen meiner Ger??ten, die k??ndigt das trocken laufen beim Tr??pfel viel viel sachter an als Watte...einen fiesen Dryhit geschmackt hatte ich seit dem nicht mehr.
@DampferFan: 15mg ...alter Verwalter, das ist im Kraken eine echte Hausnummer ..Respekt ...ich verdampfe derzeit alles mit 6mg Nikotin.
Hol dir nen Veritas ...gibt es auch in einer g??nstigen 1:1 Version bei Ft ....soll Bombe sein geschmacklich.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 13. Aug 2014, 23:21

Fraggle hat geschrieben:Mhh..ja Denke das ist nicht so einfach zu verhindern das eine Coil zuerst trocken l??uft...am besten rechtzeitig nachlegen :D ..das ist aber auch Ekelig mit so einem Dryhit mit Watte. Ich habe seit kurzem Viskose-Watte in einigen meiner Ger??ten, die k??ndigt das trocken laufen beim Tr??pfel viel viel sachter an als Watte...einen fiesen Dryhit geschmackt hatte ich seit dem nicht mehr.
@DampferFan: 15mg ...alter Verwalter, das ist im Kraken eine echte Hausnummer ..Respekt ...ich verdampfe derzeit alles mit 6mg Nikotin.
Hol dir nen Veritas ...gibt es auch in einer g??nstigen 1:1 Version bei Ft ....soll Bombe sein geschmacklich.
Einsatz von Viskose? Das wird doch widerspr??chlich diskutiert. Mal sagt man, diese ist giftig, andere behaupten, da aus Holzfasern hergestellt... :?

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 13. Aug 2014, 23:37

ich nehme nur bio -baumwolle, man darf halt nicht so viel in die microcoil stopfen,die watte sollte geschmeidig im draht liegen- ich hatte noch nie einen dry-spot,wenn es nicht mehr schmeckt, wird die watte gewechselt in verbindung mit einem dryburn des drahtes(ohne watte natuerlich :D )
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 14. Aug 2014, 00:51

Hab den Kraken auch so mit Watte versorgt. Dampft wie die H??lle. :D
Die vorige Wicklung war nicht so toll, hatte die Watte zu sehr verdichtet :(

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 14. Aug 2014, 01:55

der kraken ist ein richtiger liquid-saeufer-obwohl ich nur eine singelcoil drauf habe

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 14. Aug 2014, 13:37

goerkel hat geschrieben:der kraken ist ein richtiger liquid-saeufer-obwohl ich nur eine singelcoil drauf habe
Ich auch ;)

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 14. Aug 2014, 14:44

hast du den docht jetzt auch mit stahlseil drin?ich bin total begeistert davon fuer den kraken und den dome

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 14. Aug 2014, 17:46

goerkel hat geschrieben:hast du den docht jetzt auch mit stahlseil drin?ich bin total begeistert davon fuer den kraken und den dome
Noo.

Hab vorerst mal Watte genommen, mit Singe Coil, einen Docht als U ??ber den Plus Pol wie bei einer Dual Coil verlegt.
Funktioniert einwandfrei :D .
Man muss die Wolle nur so weit auseinander ziehen, bis man fast durch sieht und damit einen Docht rollen ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“