Pink Spot Vapours "Perle Tide"

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hassildor
Re: Pink Spot Vapours "Perle Tide"

Beitrag von hassildor » Mi 30. Jul 2014, 18:12

Danke Micha, bin im Moment grad auf den Suche.
Mir ist aufgefallen, obwohl ich jetzt seit ??ber einem Jahr selber mische, habe ich mich eigentlich immer/??berwiegend an Aromen von inawera, flav.-art, und 2,3 von PSV gehalten.
Das muss sich ??ndern!
Morgen gibts Geld bei mir, da wird dann bestellt. :D
M??chte diesmal ein paar sachen vom

cbv
smokeplanet und
Twisted Flavors

probieren und w??re sehr f??r Tips und Empfehlungen zu begeistern.
Ich wei??, jeder hat nen eigenen Geschmack, aber ich mache ja auch niemanden daf??r "verantwortlich",
dass ich jetzt sagen w??rde, "was hast du mir denn f??r nen Mist empfolen?"
Wenn ihr mir, von den dreien, was nahelegen k??nnt.....
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

badbrainsector

Beitrag von badbrainsector » Mi 30. Jul 2014, 19:11

Also ich kaufe ganz gerne bei vapango.de ein. G??nstige Preise, schnelle zuverl??ssige Lieferung und geringe Versandkosten. (2,49???)
Das Allerfruchtigste was ich jemals gedampft habe war das Ghetto Grape Aroma von Tasty Puff.
3%dosiert und nach 3-5 Z??gen roch hier die ganze Bude nur noch nach Frucht. St??ndig k??nnte ich das auch nicht dampfen.
Ansonsten bin ich sehr vorsichtig jemanden was zu empfehlen. Ich finde auch manche Aromen anfangs super und sp??ter weniger toll.
Erdbeere superlecker....3 Wochen sp??ter naja geht so. Das Einzige was ich dauerm??ssig cool finde ist Eisbonbon.
Das Dampfe ich jetzt schon mehr als einen Monat t??glich.

Viel Gl??ck bei deiner Bestellung, dass es Dir auch lecker schmeckt.
Greets
Badbrainsector

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 30. Jul 2014, 20:29

Danke,
Ist nett von dir. Aber sowas meinte ich nicht. :)
Ich hab mich scheinbar n bisschen bl??d ausgedr??ckt.
Ich brauche keine Empfehlungen, f??r Liquids, weil ich nicht wei??, was ich machen soll.
Erstrecht nicht f??r irgendwelchen Shops.
Ich habe konkrete Vorstellungen, was ich auf jeden Fall bestellen m??chte.
Und diese Aromen sind von
cbv
smokeplanet und
Twisted Flavors.

Meine Frage ging ehr so in die Richtung, dass ich mir eine Antwort erhoffte wie:
"von cbv musste mal das Waldmeister probieren und Eierlik??r fand ich auch mal ganz gut."
So ne antwort f??nde ich sch??n.
Aber wer nichts empfehlen m??chte, oder damit "vorsichtig sein will", muss mir ja nicht antworten.
Aber, keine Sorge, wenn ich mir was bestelle, bestelle ich ja und ich dampfe inzwischen lange genug um zu ahnen,
dies oder jenes schmeckt mir bestimmt, oder eben nicht. 8-)
Und wenn mal n aroma wirklich n Griff ins Klo ist, sehe ich das als Herausforderung.
Mit, von ??belkeit gr??nem Gesicht, sage ich dann:"nur noch 195 ml....Komm, alter Junge, dit schaffste..!!"
Ich lass nichts verkommen, ich komm ja ausm Osten, wir hatten ja n??scht.... :lol:
Notfalls kann man eben Sachen zusammenkippen und schon schmeckts....hoffentlich.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 30. Jul 2014, 20:43

hassildor hat geschrieben:Danke,
Ist nett von dir. Aber sowas meinte ich nicht. :)
Ich hab mich scheinbar n bisschen bl??d ausgedr??ckt.
Ich brauche keine Empfehlungen, f??r Liquids, weil ich nicht wei??, was ich machen soll.
Erstrecht nicht f??r irgendwelchen Shops.
Ich habe konkrete Vorstellungen, was ich auf jeden Fall bestellen m??chte.
Und diese Aromen sind von
cbv
smokeplanet und
Twisted Flavors.

Meine Frage ging ehr so in die Richtung, dass ich mir eine Antwort erhoffte wie:
"von cbv musste mal das Waldmeister probieren und Eierlik??r fand ich auch mal ganz gut."
So ne antwort f??nde ich sch??n.
Aber wer nichts empfehlen m??chte, oder damit "vorsichtig sein will", muss mir ja nicht antworten.
Aber, keine Sorge, wenn ich mir was bestelle, bestelle ich ja und ich dampfe inzwischen lange genug um zu ahnen,
dies oder jenes schmeckt mir bestimmt, oder eben nicht. 8-)
Und wenn mal n aroma wirklich n Griff ins Klo ist, sehe ich das als Herausforderung.
Mit, von ??belkeit gr??nem Gesicht, sage ich dann:"nur noch 195 ml....Komm, alter Junge, dit schaffste..!!"
Ich lass nichts verkommen, ich komm ja ausm Osten, wir hatten ja n??scht.... :lol:
Notfalls kann man eben Sachen zusammenkippen und schon schmeckts....hoffentlich.
Wenn Du ein gutes Tabakaroma sucht, dann w??rde ich American Cigar von Smokeplanet empfehlen ;)

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 30. Jul 2014, 21:16

Ok, danke, american cigar werde ich mal testen. cool! 8-)

badbrainsector

Beitrag von badbrainsector » Mi 30. Jul 2014, 22:11

hassildor hat geschrieben: Und wenn mal n aroma wirklich n Griff ins Klo ist, sehe ich das als Herausforderung.
Das erinnert mich an das wunderbare Krabbenliquid:
https://www.youtube.com/watch?v=C5ui90GHl7I
and
https://www.youtube.com/watch?v=fyDw9Q5StSo

i`m just kidding...
Blende mich auch gerne zuk??nftig bei den Expertentalks aus.
Werbung f??r nen Shop wollte ich auch nicht machen, da ich eh nicht davon profitiere.
Habe auch nicht so die Kr??ten am Start um teuer einzukaufen. Wenn mir jemand nen preisg??nstigen Shop nennt bin ich immer froh.

Um dennoch Deine Anfrage richtig zu beantworten:
Ok, ich kann nur das Eisbongbong von CBV empfehlen (hatte Perle aber auch schon oft gesagt)...sehr ergiebig, verknaast kaum die Wicklung und ist perm lecka.
und wech...

NBler

Beitrag von NBler » Mi 30. Jul 2014, 22:43

hassildor hat geschrieben: Ich lass nichts verkommen, ich komm ja ausm Osten, wir hatten ja n??scht....
Sehr geil. :D :D :D

Neubrandenburg Gr????t ^^

Berry

Beitrag von Berry » Mi 30. Jul 2014, 22:47

cbv
smokeplanet und
Twisted Flavors

probieren und w??re sehr f??r Tips und Empfehlungen zu begeistern.
Ich wei??, jeder hat nen eigenen Geschmack, aber ich mache ja auch niemanden daf??r "verantwortlich",
dass ich jetzt sagen w??rde, "was hast du mir denn f??r nen Mist empfolen?"
Wenn ihr mir, von den dreien, was nahelegen k??nnt.....
Alsooo da bist du bei mir ganz richtig :D Hatte von CBV von noch nicht allzu viel aber wie einer schon geschrieben hatte ist das Eisbonbon von CBV der Oberhammer. Ausserdem lobt Micha ja immerwieder das Erdbeere von CBV als auch von Smokeplanet (er meint dass von smokeplanet schmeckt ihm s????er und 'vollkommener' oder so in der Art :D)
Zu Twisted k??nnte ich dir ein Roman schreiben aber hier mal so ein paar Tipps wo man eigentlich nichts falsch machen kann.
-Bottermelk Fresh | Ist einer deren, wenn nicht DAS Aroma welches am meisten gekauft wird.
-Calipter Cow | auch wenn ich Erdnuss als Aroma garnicht so mag hab ich mir davon spa??eshalber eine Probe gekauft - um es kurz zu fassen Ich liebe es. Es ist echt sehr sehr angenehm zu dampfen. Unbedingt mal probieren!
-Clockwork Orange | Schmeckt 1 zu 1 wie Tictac - auch eine Probe wert.
-Energy Ripper | Schmeckt wie das gelbe Monster, super fruchtig.
-Frozzen Drops | Wie riptide nur wesentlich mehr Menthol und nicht allzu k??nstlich
-Twistery | German Flavours bietet ein Aroma namens "Mystery" an welches Micha schon oft in seinen Videos gelobt hat. Dies ist wenn man's so sagen will ein "1:1 Clone" nur das dieses Aroma keine 9,99??? sondern 4,50 kostet. Finde es trotzdem etwas zu teuer aber das soll jedem selbst ??berlassen sein.
-Green Hornet | Zitronen K??sekuchen. Hat viele Fans
-Himbeer Limonade | Allday Liquid, mehr sag ich nicht. super angenehm zu dampfen
-Twagger | 1:1 Clone von Swagger PSV sprich karamellig mit bisschen Tabak
Zu erw??hnen ist vielleicht noch das man diese Aromen auch in 100ml Gebinden kaufen kann somit kommt man bei 10ml auf einen Preis von 2,60???. Daf??r dass man fast alle diese Aromen bei knapp 15% > dosieren muss kann sich der Preis sehen lassen.
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. 8-)

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 30. Jul 2014, 23:08

badbrainsector hat geschrieben:
Das erinnert mich an das wunderbare Krabbenliquid:
Naaaa...., ob es da wirklich um Krabben geht..?
Oder ob damit eher "piece of shit" gemeint ist?
Auch wenn Busardo da ne Krabbe in der Hand h??lt...
Er ist eben gentleman.
badbrainsector hat geschrieben: Blende mich auch gerne zuk??nftig bei den Expertentalks aus.
Welche Expertentalks denn???? Ich frage ja um Antworten zu bekommen.
Experten sind wir hier alle!!
Auch Du! Und falls noch nicht:

T??t??r???????? T??t??r????t????????!

"Hiermit schlage ich Dich zum Experten!"
daam daam daam damdalam damdalam (The Imperial March)

So, nu biste auch einer. :D

Danke aber f??r den Tipp.

cbv eisbonbon wird auf jeden Fall mitbestellt.
Hatte schon anderes Eisbonbon, was ich allerdings lieber wie Menthol benutze, also mit in z.B. Fruchtliquids mische.

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 30. Jul 2014, 23:16

Berry hat geschrieben: Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. 8-)
Aber Hallo..! Auf jeden Fall. Genau sowas habe ich mir gew??nscht.
Danke!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“