evod 1300 ohne regelung

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Michael
Re: evod 1300 ohne regelung

Beitrag von Michael » So 20. Jul 2014, 03:23

DampferFan hat geschrieben:Der Vision II Spinner 1600mA wird ziemlich gut bewertet. Ich w??rde aber den teureren im Boxmetallstyle am Kopf nehmen, der den ich hab (mit hellem Kopf), hat anscheinend nicht die angegebenen 1600mA Leistung.

Gef??hlsm????ig h??lt der nicht so lange wie mein Vision I 1300 mA Stainless Steel. davon habe ich das k??rzere Modell mit 103mm L??nge.

Ich werde mir keinen VV Spinner mehr nehmen, wenn es soweit ist, dass mir die Twist Akkus etc. eingehen, schaue mich um einen kleinen Mod um.

Meine funktionieren aber noch klaglos und ich komme locker ??ber den Tag. Aber frag mal Michael. der d??rfte mit seinen neuen EVod Twist Akkus 1300 mA auch sehr zufrieden sein. Da gibts auch ein Youtube Video.
Also ich kann die Regelbaren 1300mAh "Stengelgranaten" wirklich alle empfehlen. Der 1300mAh Twist mit Kapazitaetsanzeige ist derzeit aber der klare Renner bei meinen Bekannten ( insbesondere den Frauen ) und bei mir ja sowieso. Da habe ich fuer die schon Haufenweise mit farblich passenden MT3S bestellt und ausnahmslos sind alle begeistert.

Mittlerweile ist das so viel geworden ( jeden Tag "Micha, kannst Du nochmal 4 Sets bestellen" ) das ich schon abwinken muss und den Leuten die Fasttech-Links zum selbst bestellen zusende oder ausgedruckt in die Hand druecke ( das nimmt langsam echte Auswuechse an und macht Arbeit ). Einige der Ischen koennen zum Glueck etwas englisch und sind nicht schon Schwanger nach der 2 Klasse Grundschule in den Berufsstand der professionellen "Sperma-Melkerin" und "Dauer saeugenden Hausfrau" abgewandert....puhhh....

Morgen stelle ich dann aber mal was echt gruseliges vor. Hint: Habe mich mal spasseshalber von einem Deutschen Haendler kaufen lassen und der hat scheinbar nicht viele meiner Videos komplett gesehen. Nunja, nun habe ich das Zeugs hier; getestet und werde morgen im Stile von "isch bin ein Berliner" die DAUERWERBESENDUNGS-SAU rauslassen und richtiog hart uebertreiben. Zumindest sofern ich morgen noch kraft habe ( denn ich war bis eben mal wieder mitten in der Nacht -da kuehler als Tagsueber- im Zimmer nebenan schwer ingange und habe eine 1/4 Tonne Bodenbelaege ueber 3 Etagen durch die Bude gewuchtet...

Da gibts selbst Nachts viel Arschwasser! So, muss nun die Treppe putzen denn mir tropfte der Schweiss mal wieder vom Ruessel, sonst gibt es haessliche Salz-Flecken...LOL

Ich wette morgen frueh bin ich gelaehmt (mit tun alle Knochen weh). Zurueck zu den Akkutraegern und dem Video morgen. Da stelle ich einen bemerkenswerten Twist und EGO mit Unterdruckschalter samt ein paar "neuer" Clearo mit Airkontrol vor. Und das Beste: Das alles wird verschenkt, wobei ich das splitten werde da es 2 komplett6e Saetze sind. Immerhin ein Warenwert von 60 Euro und Video-Reviewseitig jede Menge Unterhaltungs-Mehr-Wert. Wetten das der Haendler mir nichts mehr schicken wird... :lol:

NBler

Beitrag von NBler » Mo 21. Jul 2014, 16:14

Michael hat geschrieben: ..........
Morgen stelle ich dann aber mal was echt gruseliges vor. Hint: Habe mich mal spasseshalber von einem Deutschen Haendler kaufen lassen und der hat scheinbar nicht viele meiner Videos komplett gesehen. Nunja, nun habe ich das Zeugs hier; getestet und werde morgen im Stile von "isch bin ein Berliner" die DAUERWERBESENDUNGS-SAU rauslassen und richtiog hart uebertreiben. Zumindest sofern ich morgen noch kraft habe ..............
Icke werd verr??ckt. noch nix da von dat Video :cry: .... Meine Nerven ..... ;)

Hab mir extra nen Kindl, ne Schrippe, ne Bulette und ne Bowu zum Schauen gekauft :lol:

hassildor

Beitrag von hassildor » Mo 21. Jul 2014, 19:39

NBler hat geschrieben:
Morgen stelle ich dann aber mal was echt gruseliges vor. Hint: Habe mich mal spasseshalber von einem Deutschen Haendler kaufen lassen und der hat scheinbar nicht viele meiner Videos komplett gesehen. Nunja, nun habe ich das Zeugs hier; getestet und werde morgen im Stile von "isch bin ein Berliner" die DAUERWERBESENDUNGS-SAU rauslassen und richtiog hart uebertreiben. Zumindest sofern ich morgen noch kraft habe ..............

Hab mir extra nen Kindl, ne Schrippe, ne Bulette und ne Bowu zum Schauen gekauft :lol:
:cry: :cry: Vor allem war ja "morgen" eigentlich schon gestern, jedenfalls dachte ich das, als ich es in der Nacht zum Sonntag las. :cry: :cry:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Michael

Beitrag von Michael » Di 22. Jul 2014, 04:48

NBler hat geschrieben:

Ist wieder ein >2 Stunden Videoschinken geworden. Datt dauert zu rendern und transcoden. Heute Mittag wird es fertig sein und morgen pumpe ich es auf den NAS und der uebernimmt dann das vollautomatische Uploaden zu YouTube. Also noch ein bisschen GEDULD! Alles in Arbeit...

Gruss,
Micha

NBler

Beitrag von NBler » Di 22. Jul 2014, 08:10

Bis dahin ist meine Bulette und die Bowu wieder kalt und die Schrippe hart ;) :lol:

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Di 22. Jul 2014, 09:30

Michael hat geschrieben: denn ich war bis eben mal wieder mitten in der Nacht -da kuehler als Tagsueber- im Zimmer nebenan schwer ingange und habe eine 1/4 Tonne Bodenbelaege ueber 3 Etagen durch die Bude gewuchtet...

hey alter mann wenn das parkett bzw laminat war,waren es ja gerade mal 10-15 pakete wenn du da schon einknickst solltest mal was f??r die fitness tun :P bei dir in kiel gibts doch kieser training, hab davon nochn gutschein f??r probetraining kann ich dir schicken ;) falls es dir gef??llt und weiter hin gehst kreig ich gratis trainingszeit^^ (p.s keine m??chtegern pumper da oder sonstige halbstarke, weil ist ja nciht mcfit was nur soviel wie n china panza kostet :P)

NBler

Beitrag von NBler » Di 22. Jul 2014, 23:49

Michael hat geschrieben:
Ist wieder ein >2 Stunden Videoschinken geworden. Datt dauert zu rendern und transcoden. Heute Mittag wird es fertig sein und morgen pumpe ich es auf den NAS und der uebernimmt dann das vollautomatische Uploaden zu YouTube. Also noch ein bisschen GEDULD! Alles in Arbeit...a

Ahhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol: https://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoe ... D43546F9C5

Michael

Beitrag von Michael » Mi 23. Jul 2014, 04:32

Achim_hamburg hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: denn ich war bis eben mal wieder mitten in der Nacht -da kuehler als Tagsueber- im Zimmer nebenan schwer ingange und habe eine 1/4 Tonne Bodenbelaege ueber 3 Etagen durch die Bude gewuchtet...

hey alter mann wenn das parkett bzw laminat war,waren es ja gerade mal 10-15 pakete wenn du da schon einknickst solltest mal was f??r die fitness tun :P bei dir in kiel gibts doch kieser training, hab davon nochn gutschein f??r probetraining kann ich dir schicken ;) falls es dir gef??llt und weiter hin gehst kreig ich gratis trainingszeit^^ (p.s keine m??chtegern pumper da oder sonstige halbstarke, weil ist ja nciht mcfit was nur soviel wie n china panza kostet :P)
Du solltest langsam mal die Finger von Drogen und Alkohol vor dem PC lassen. Das dag ich nun Deinem Pfleger.... :lol:

Gruss,
Dr.Eisenpimmel

Michael

Beitrag von Michael » Mi 23. Jul 2014, 04:33

NBler hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Ist wieder ein >2 Stunden Videoschinken geworden. Datt dauert zu rendern und transcoden. Heute Mittag wird es fertig sein und morgen pumpe ich es auf den NAS und der uebernimmt dann das vollautomatische Uploaden zu YouTube. Also noch ein bisschen GEDULD! Alles in Arbeit...a

Ahhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol: https://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoe ... D43546F9C5
Hier schonmal der Link:

http://youtu.be/eqJcT_WHYYk

NBler

Beitrag von NBler » Mi 23. Jul 2014, 11:26

Alter Vadder, 4:30 Uhr hattest du den Link schon und jetzt ist es kurz nach 12 Uhr und noch nicht fertig. Wie gro?? sind so 2 Stunden ? 1 TB ???

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“