Hardware order bei FT aber vorher frag ich ma hier
- goerkel
Re: Hardware order bei FT aber vorher frag ich ma hier
genau!!!!!!!
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Naja wenn die jungs rummeckern laufen sie bei mir aufen stumpfen aber das hab ich dennen auch scho verklickert das es bei den china sachen mal zu problemen kommen kann.
Sprich entweder sie nehmen das zeug wie es kommt oder sie haben pech
.
Darauf haben sich die jungs eingelassen im beisein von einigen anderen kollegen von daher hab ich damit kein problem, wenn dann was net ganz passt m??ssen sie halt schauen aber in ich sag ma 90% der f??lle gibs da ja keine probs und wenn dann nur kleinigkeiten.
Ich selbst hab mir jetz noch nen paar ersatzteile geordert was tanks angeht f??r meinen kayfun will mich demn??chst ma mit ein paar aromen eindecken und grade bei eisbonbon bin ich da vorsichtig^^
Ich dampf derzeit auch wenn ich ehrlich bin nurnoch erdbeer menthol in selbstmischung oder ebend erdbeer und menthol solo alles andere bis auf 1 apfel sorte schmeckt mir net was ich bis jetz hatte.
MFG
Patrik
Sprich entweder sie nehmen das zeug wie es kommt oder sie haben pech

Darauf haben sich die jungs eingelassen im beisein von einigen anderen kollegen von daher hab ich damit kein problem, wenn dann was net ganz passt m??ssen sie halt schauen aber in ich sag ma 90% der f??lle gibs da ja keine probs und wenn dann nur kleinigkeiten.
Ich selbst hab mir jetz noch nen paar ersatzteile geordert was tanks angeht f??r meinen kayfun will mich demn??chst ma mit ein paar aromen eindecken und grade bei eisbonbon bin ich da vorsichtig^^
Ich dampf derzeit auch wenn ich ehrlich bin nurnoch erdbeer menthol in selbstmischung oder ebend erdbeer und menthol solo alles andere bis auf 1 apfel sorte schmeckt mir net was ich bis jetz hatte.
MFG
Patrik
-
iwie kriege ich kein gescheites Erbeer Menthol hin. In welchen Verhaltnissen setzt du das an? Und welche Aromen benutzt du?Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Ich dampf derzeit auch wenn ich ehrlich bin nurnoch erdbeer menthol in selbstmischung oder ebend erdbeer und menthol solo alles andere bis auf 1 apfel sorte schmeckt mir net was ich bis jetz hatte.MFGPatrik
- goerkel
also ich habe derzeit das erdbeer aroma von Fa,auf 50 mg base nehme ich 3 mg erbeer und 7 tropfen menthol aroma auch von fa, will aber mal cbv kaufen demnaechst und menthol kristalle-wenn ich mir wieder ein paket aus deutschland schicken lasse
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Also ich nutze derzeit erdbeere von FA und selbstgemachtes menthol aus kristallen.
Auf 10ml base kommen bei mir 2%erdbeer aroma und 2-6 tropfen menthol je nach lust und laune wie ich das menthol haben will.
Aber auch ich werde wohl ma bei gelegenheit die cbv aromen testen den die FA aromen haben mir teils ne zu hohe dosierung was dort angegeben is.
Auf 10ml base kommen bei mir 2%erdbeer aroma und 2-6 tropfen menthol je nach lust und laune wie ich das menthol haben will.
Aber auch ich werde wohl ma bei gelegenheit die cbv aromen testen den die FA aromen haben mir teils ne zu hohe dosierung was dort angegeben is.
- Michael
Also beim CBV Erdbeer wuerde ich Dir max. 3,5% empfehlen. Das Erdbeer ist superlecker und nicht so suess wie die anderen Erdbeer-Aromen. Wenn Du suesses Erdbeer magst dann empfehle ich das von Smokeplanet. Das finde ich superlecker und dampfe das schon seit vielen Wochen. Irgendwie bekomme ich davon den Hals nicht voll. Das von CBV ist aber auch Weltklasse da weniger suess.Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Also ich nutze derzeit erdbeere von FA und selbstgemachtes menthol aus kristallen.
Mein Methol aus Kristallen (siehe Video) nutze ich hin wieder auch ganz gern mit eigentlich allen Liquids. Allerdings pack ich das direkt in den Tank rein. Nachdem ich den Tank mit einem Liquid aufgefuellt habe knall ich da noch 1/2 Tropfen Menthol dazu. Das reicht dann die naechsten 2-3 Tankladungen und erzeugt so ein schoen diffuse sich immer weiter veraendernde Menthol-Note.
Uebrigens, wenn Du Dir Erdbeer von CBV besorgst, vergiss nicht noch eine Flasche Vanille mit zu bestellen. Das ist auch sehr lecker insbesondere wenn man es wie oben mit Mentol ganz leicht kitzelt. Und wenn Du auf so Chemische Sachen stehst, dann solltest Du Dir auch Tutti-Frutti Energy mitbestellen. Der Mega-Hammer das Zeugs!
Gruss,
Micha