Re: Interessant die Chinesen ;)

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
santini

Beitrag von santini » Mo 23. Jun 2014, 11:10

Michael hat geschrieben:Dieser Typ zum Beispiel (der langweilige Maxe der immer in der Kueche in 30 Minuten und ewiglangen kuenstlich gespielten Denkpausen totalen Unsinn faselt) nach dem Sinn des Lebens sucht
Ist das der mit diesem "Kayfun F??lschung" Video? Das fand ich sehr lustig, da kann man sehen wie innerhalb von 30 Minuten sein Weltbild zusammenbricht. :D

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 23. Jun 2014, 12:05

BLM1979 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Humpelnden Gruss,
Micha ( der mal wieder nicht pennen kann, weil der Fuss gleich explodiert )
Oh je :cry:
Gute Besserung!
Dem schlie??e ich mich an.
Gute Besserung!

Michael

Beitrag von Michael » Mo 23. Jun 2014, 17:46

santini hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Dieser Typ zum Beispiel (der langweilige Maxe der immer in der Kueche in 30 Minuten und ewiglangen kuenstlich gespielten Denkpausen totalen Unsinn faselt) nach dem Sinn des Lebens sucht
Ist das der mit diesem "Kayfun F??lschung" Video? Das fand ich sehr lustig, da kann man sehen wie innerhalb von 30 Minuten sein Weltbild zusammenbricht. :D
Also der Typ ist mit seiner fuer sich neu entdeckten Propaganda (die er ja schon immer hat durchblicken lassen) und Einstellung gegen unser freiheitliches demokratische System in meinen Augen brandgefaehrlich. Meinen Kindern wuerde ich sagen "Geht bloss nicht zu diesem ***boesen Onkel***" ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“