DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Achim_hamburg
Re: DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 7. Jun 2014, 22:32

goerkel hat geschrieben:und wie finde ich dann deine videos, wenn du auf youtube nicht mehr postest?ich wuerde das schade finden-da du ja einigen ein dorn im auge bist-ich muss immer so ueber die kommentare lachen
finde ich aber auch das macht schon fast deine videos aus,auf die albernen kommentare der andern spinner antworten raus zu haun =) micha wie schauts aus mit dem fakehangout :P ja ich wei?? du sagtest mir dazu per yt mail schon paar sachen aber ich bin ungeduldig:P

achja btw war heute in gro??enbrode paar std spontan am strand rum h??ng ^^ war schon am ??berlegen mal ne runde durch kiel cruisen und mietschi suchen haha

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 7. Jun 2014, 22:34

ich habe dir ja auch ein video geschickt, konntest du das runterladen?habe gar keine antwort von dir erhalten
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Sa 7. Jun 2014, 22:38

goerkel hat geschrieben:und wie finde ich dann deine videos, wenn du auf youtube nicht mehr postest?ich wuerde das schade finden-da du ja einigen ein dorn im auge bist-ich muss immer so ueber die kommentare lachen
Also die Adresse meines Video-Servers wird kein Staatsgeheimnis sein...LOL. Soll heissen, wer mich finden will, der findet mich auch. YouTube (ich hatte das ja schon oefters in meinen Videos gesagt) war schon immer nur eine schlechte Notloesung zum auslagern meiner Reisetagebuch-Videos bis endlich mal was fuer mich besseres technisch moeglich ist.

Auf der anderen Seite ist YouTube aber auch ein wunderbares Messinstument inwieweit ich mit meiner Meinung und Ansichten ins Schwarze treffe. Aber das weiss ich in der Regel auch vorher und finde es so wie Du sehr lustig wenn die YouTube Parasiten anfangen, unter massiven Stress Ihren KOT abzusondern :mrgreen:

Aber eben fuer diese Parasiten mach ich primaer keine Videos, so belustigend diese im Einzelfall auch sein moegen. Aber noch ist es nicht soweit...

Gruss,
Micha

Olli

Beitrag von Olli » So 8. Jun 2014, 08:32

Moin Micha,

wenn Du bei deinem Privatserver Hilfe oder evtl. auch Hardware ben??tigen solltest, kann ich Dir ggf. helfen.

Gr????e
Olli

Michael

Beitrag von Michael » So 8. Jun 2014, 17:49

Olli hat geschrieben:Moin Micha,

wenn Du bei deinem Privatserver Hilfe oder evtl. auch Hardware ben??tigen solltest, kann ich Dir ggf. helfen.

Gr????e
Olli
Hallo Olli,

alles gut hier, ist ein Synology Server und den habe ich schon ziemlich lange im 24/7 Betrieb und im Griff. Das einzige was nun noch ansteht, sind ein paar mehr Terrabyte NAS-Serverplatten. Auch die ganzen Hack-Versuche aus Asien; Russland und anderen Schurkenstaaten sind seit dem neusten Software-Update Geschichte, da dort endlich die GEO-IP Sperre laeuft. Ok, wenn die ueber ein Proxy operieren (das mach ich ja auch seit Jahren so) hilft das nur indirekt, aber die meisten Schitzohren opieren zum Glueck direkt, sodass ich nun 98% aller Hacker-Vollidioten los bin.

Gruss,
Micha

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 27. Jun 2014, 17:29

Heute ist der dna30 chip angekommen nur 20tage nach bestellung,was ist denn mit ft los:-D

So nun noch 1-2 Dinge besorgen dann Bastei ich mal los

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 27. Jun 2014, 17:47

es soll jetzt sogar 100 watt chips geben-werden sich bestimmt ein paar irre finden die den kaufen und damit dampfen :D :D :D :D mit 0.1 ohm - und achtfach microcoil
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 27. Jun 2014, 19:44

Jop und na n??chste Woche Bau ich mein 750 Watt cooler master Netzteil mit her Autobatterie zusammen und ab damit durch die Stadt:)

Michael

Beitrag von Michael » Fr 27. Jun 2014, 20:05

Achim_hamburg hat geschrieben:Jop und na n??chste Woche Bau ich mein 750 Watt cooler master Netzteil mit her Autobatterie zusammen und ab damit durch die Stadt:)
Also ich bin ja ein Freund von 10 Liter Eimern mit Liquid und dem guten alten Tauchsieder :mrgreen: Da wird im Netz ein Angebot generiert, fuer den es im grunde keinen Markt gibt. Aber den Dampfern kann man ja mittlerweile jeden Scheissdreck verkaufen. Und wenn der zudem noch teuer ist, dann steht denen SOFORT DIE NUDEL resp. DER KLEINE JAUCHE-JOCHEN :roll:

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 27. Jun 2014, 21:40

Michael hat geschrieben:
Achim_hamburg hat geschrieben:Jop und na n??chste Woche Bau ich mein 750 Watt cooler master Netzteil mit her Autobatterie zusammen und ab damit durch die Stadt:)
Also ich bin ja ein Freund von 10 Liter Eimern mit Liquid und dem guten alten Tauchsieder :mrgreen: Da wird im Netz ein Angebot generiert, fuer den es im grunde keinen Markt gibt. Aber den Dampfern kann man ja mittlerweile jeden Scheissdreck verkaufen. Und wenn der zudem noch teuer ist, dann steht denen SOFORT DIE NUDEL resp. DER KLEINE JAUCHE-JOCHEN :roll:
an sowas hab ich noch gar nicht gedacht, und um es portable zu machen nehm ich noch nen bolerwagen mit nem dieselgenerator mit :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“