Innokin Itaste VTR
- NBler
??hnlichen Kommentar hab ich auch bei Facebook in der FT-Gruppe bekommen. Panikmache ! Klar gab es wohl mal den einen oder anderen Fall, wo Pakete zur??ck geschickt wurden aber das ist wohl schon einige Zeit her
- goerkel
hat der ueberhaupt ein patent angemeldet?wenn ja gilt das doch eh nur fuer de, das muesste man fuer jedes land einzelnd machen-na ja ich lebe in spanien ,unser zoll ist nicht arbeitswuetig und die haben die chinesen eh nicht so auf dem kieker- bislang
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Mike
Ach Micha, ich liebe Deine direkte Art auf den Punkt zu kommen und die ... beim Namen zu nennen...Michael hat geschrieben:Nein, es wird nur als plumpe Propaganda im Netz publiziert um andere vom Clone-Kauf abzuhalten/abzuschrecken. Schau mal bei Fasttech in den Kommentaren mit was fuer ein Unsinn da noch gegen die Clone operiert wird und 3mal drafst Du raten aus welchen Quellen dieser ausgemachte Nonsens stammt...Mike hat geschrieben:Hoffentlich kommt mein Zeug durch. Der Smokerstore (Hersteller des Taifun) l??sst wohl angeblich einiges vom Zoll abfischen...
Deutsche sind einfach nicht wirklich ernst zu nehmen, insbesondere wenn deren Verzweiflung fast schon groteske Zuege im Netz annimmt. Mein PinkSpot Vapor Video und deren heftigen Reaktionen (auf die ganzen Plaudereien der PSK Spezis ) moechte ich nur mal als kleines Beispiel anfuehren.
Keine Panik, da fischt Dir niemand etwas ab und es wurde auch noch nichts abgefischtNur die verzweifelten Hersteller moechten, dass man diesen Unsinn verbreitet und ein paar Lemminge drauf reinfallen
![]()
![]()
![]()
Das grosse Abfischen kommt eigentlich erst sobald die neue Tabakprodukterichtlinie per Gesetz greift. Dann geht es allen Dampfen und Verdampfern an den Kragen....
Gruss,
Micha

Sollen die Hersteller faire Preise machen und daf??r sorgen, dass deren Produkte auch verf??gbar und nicht aufgrund "k??nstilicher Verknappung" um den Preis sch??n hoch zu halten st??ndig vergriffen sind, dann w??rde es einige Dinge gar nicht geben... Der GT ist seit ewigen Zeiten ausverkauft beim Hersteller...
Bestellt sind nun alle Sachen. Dann hei??t es nun warten. Habe diese Versandvariante genommen, wo das Paket verfolgt werden kann. Kostete nichts extra...
Gruss
Mike
Mike
- Michael
Du nennst es kuenstliche Verknappung, ich wuerde es eher "Bankrotterklaerung" nennen. Wenn Hersteller nicht mehr segnifikant Kohle abgreifen koennen weil sich alle anderen mittlerweile nur noch fuer 15 Euro Clone besorgen oder besorgt haben, dann lohnt die Produktion auch nicht mehr. Denn es bringt nichts auf einem Haufen ueberteuerter Hardware zu sitzen und diese evt. bald dank der weisen EU-Entscheidung ( die ich mittlerweile garnicht mehr ganz so duemmlich finde ) komplett in den Muell zu kicken.Mike hat geschrieben:Ach Micha, ich liebe Deine direkte Art auf den Punkt zu kommen und die ... beim Namen zu nennen...Michael hat geschrieben:Nein, es wird nur als plumpe Propaganda im Netz publiziert um andere vom Clone-Kauf abzuhalten/abzuschrecken. Schau mal bei Fasttech in den Kommentaren mit was fuer ein Unsinn da noch gegen die Clone operiert wird und 3mal drafst Du raten aus welchen Quellen dieser ausgemachte Nonsens stammt...Mike hat geschrieben:Hoffentlich kommt mein Zeug durch. Der Smokerstore (Hersteller des Taifun) l??sst wohl angeblich einiges vom Zoll abfischen...
Deutsche sind einfach nicht wirklich ernst zu nehmen, insbesondere wenn deren Verzweiflung fast schon groteske Zuege im Netz annimmt. Mein PinkSpot Vapor Video und deren heftigen Reaktionen (auf die ganzen Plaudereien der PSK Spezis ) moechte ich nur mal als kleines Beispiel anfuehren.
Keine Panik, da fischt Dir niemand etwas ab und es wurde auch noch nichts abgefischtNur die verzweifelten Hersteller moechten, dass man diesen Unsinn verbreitet und ein paar Lemminge drauf reinfallen
![]()
![]()
![]()
Das grosse Abfischen kommt eigentlich erst sobald die neue Tabakprodukterichtlinie per Gesetz greift. Dann geht es allen Dampfen und Verdampfern an den Kragen....
Gruss,
Micha![]()
Sollen die Hersteller faire Preise machen und daf??r sorgen, dass deren Produkte auch verf??gbar und nicht aufgrund "k??nstilicher Verknappung" um den Preis sch??n hoch zu halten st??ndig vergriffen sind, dann w??rde es einige Dinge gar nicht geben... Der GT ist seit ewigen Zeiten ausverkauft beim Hersteller...
Bestellt sind nun alle Sachen. Dann hei??t es nun warten. Habe diese Versandvariante genommen, wo das Paket verfolgt werden kann. Kostete nichts extra...
Gruss,
Micha
- Mike
Was hei??t bei dem Produkt: ETA??? Wann versendet FT denn nun???
Ships in 10 business days
ETA: 6/10/2014 (2 days)
Ich wette die w??rden alle GT??s sofort verkauft bekommen, wenn nochmal welche k??men... So geil wie da einige drauf sind...
Was die EU angeht, sind dort eingie Nachteile f??r uns dabei, aber eben auch so ein paar Dinge, die nicht so ganz bl??d sind. Stimmt...
Ich wette die w??rden alle GT??s sofort verkauft bekommen, wenn nochmal welche k??men... So geil wie da einige drauf sind...
Was die EU angeht, sind dort eingie Nachteile f??r uns dabei, aber eben auch so ein paar Dinge, die nicht so ganz bl??d sind. Stimmt...
Gruss
Mike
Mike
- DampferFan
Ich glaubem das hei??t, eine Lieferung von Produzenten wird in zwei Tagen erwartet. FT versendet anschlie??end in 10 Tagen.Mike hat geschrieben:Was hei??t bei dem Produkt: ETA??? Wann versendet FT denn nun???
- Mike
Na DannMike hat geschrieben:Ist tats??chlich gestern versendet worden... Coole Sache

Wenn Du keine Akkus mitbestellt hast, rechne mit ca. 21-23 Tagen. Vielleicht kommt Sie auch fr??her. Bei Tracking beim einlangen der Sendung im Ankunftsland rechne noch mit ca. 3 Tagen. Kannst ja alle paar Tage mal nachsehen.
Eine Adresse zum Verfolgen der Sendung mit relativ genauen Ergebnissen:
http://www.17track.net/index_en.shtml
@Mike. Sch??nes PHOTO

Viel Gl??ck
DF
- Mike
Ja ne, ein sehr sch??nes BildDampferFan hat geschrieben:Na DannMike hat geschrieben:Ist tats??chlich gestern versendet worden... Coole Sache![]()
Wenn Du keine Akkus mitbestellt hast, rechne mit ca. 21-23 Tagen. Vielleicht kommt Sie auch fr??her. Bei Tracking beim einlangen der Sendung im Ankunftsland rechne noch mit ca. 3 Tagen. Kannst ja alle paar Tage mal nachsehen.
@Mike. Sch??nes PHOTO![]()
Viel Gl??ck
DF

Nee, waren keine Akkus bei.
Dauert es mit Akkus l??nger?
Gruss
Mike
Mike
- DampferFan
Die Chinesen versenden Akkus meist ??ber See, da die Luftlinien immer wieder aussteigen. Ist Ihnen anscheinend zu gef??hrlich, Li Ion Akkus zu transportieren.Mike hat geschrieben:Ja ne, ein sehr sch??nes BildDampferFan hat geschrieben:Na DannMike hat geschrieben:Ist tats??chlich gestern versendet worden... Coole Sache![]()
@Mike. Sch??nes PHOTO![]()
Viel Gl??ck
DF
Nee, waren keine Akkus bei.
Dauert es mit Akkus l??nger?
Gr????e
DF