DampferFan hat geschrieben:Bez??glich GS-H5T. Nachdem ich Ihn nun ein paar Tage benutzt habe. Gute Aromaentwicklung, ??hnlich einem funktionierenden Vivi Nova, dazu ein guter Flash ohne viel Dampfentwicklung, Super f??r die Arbeit, dar??ber hinaus auch noch Dual Coil.
Passende K??pfe:
SKU 1461505 um 3,5 euronen (5 Stk)
Alterantive ist der gut bewertete mini prot...
SKU 1418206 um leicht ??ber 5 euronen
Meine GS-H5T (
http://www.fasttech.com/p/1679800 ) sind heute eingetrudelt. Habe sofort die Base mit der Air-Control abgeschraubt und der dort verbaute Verdampfer-Kopf ist ein bisschen laenger gearbeitet um mittels Gummi-Top zum Kunststoffgehaeuse und dem innen liegenden Rohr abzudichten.
Also die Air-Control Base mal entfernt und den speziellen Verdampferkopf beim Kunststoff-Tank liegen lassen. Dann einen ganz normalen EVOD Verdampferkopf in die GS-H5T Base eingeschraubt und dieses Kit dann an einen meiner X9 ProTank Clone (
http://www.fasttech.com/p/1384900 ) geschraubt. Nicht nur das es wunderbar passt, dass ganze dampft auch wie Teufel. Also deutlich heftiger als mit dem Standard-Sockel der die Luft ja von unten bezieht. Abschliessend habe ich den EVOD-Kopf rausgeschmissen und durch einen ProTank Clone Kopf ausgetauscht. Auch dieser passt und raeuchert genauso super...
Perfekt! Nun kann ich den GS-H5T so wie er geliefert wurde benutzen oder die Base samt Kopf-Wechsel ( GS-5HT Kopf raus und stattdessen den normalen EVOD oder ProTank Kopf rein ) auch mit dem X9 ProTank als nun gepimpten Aero-ProTank nutzen. Raeuchert wie Teufel; Knistert wie eine Pocornmaschine und gefaellt mir so nun wirklich sehr (!) gut.
Hat sich also gelohnt und die Rechnung ist voll aufgegangen. Bin total begeistert insbesondere da ich die X9 ProTanks genial finde, aber mir das Luft-Managment von unten mittlerweile nicht mehr so gut gefiel ( die Taifun; Kayfune haben einen verdorben ) !!! Aber mit der GS-H5T Base ist das nun auch wieder eine wahre Freude und das wirklich auf jedem AT und mit einer wirklich extremen Dampfleistung ( logisch, bei nun 3 Luftlochern ) und wie vom X9 gewohnten umwerfenden Geschmacksentwicklung. Und das alles fuer ein paar alberne Euronen...genial!
Super, bin schwer begeistert!
Gruss,
Micha