Hab noch mal ein paar Dampfversuche gemacht. Die Wicklung wird mir f??r das normale Dampfen im MT3s zu hei?? und die Kondenswasserbildung ist enorm. Muss alle paar Minuten das Akkugewinde und den Luftkanal reinigen. M??sste nun doch eine, wie nennt diese Michael noch mal, Schmuddelwicklung?, machen. Schade um die sch??ne Wicklung
Oder soll ich diese mal in meinem neuen Protank 2 versuchen?. Da ist mehr Platz und ich kann einen mechanischen Mod verwenden. Wenn ich mit mehr Ampere drauffahre, m??sste doch auch durch die k??rzere Gl??hzeit die W??rmeentwicklung geringer sein? Hoffentlich vergl??ht mir der Isolator nicht gleich mit
PS: Mit den Twist Akkus hat die Wicklung eine sehr lange Aufheizzeit, braucht beim Trockentest ca. 2 Sekunden, bis Sie voll gl??ht
Zu Erinnerung : Quasi-Microcoil, 8-9 Wicklungen , d=2,4mm Widerstand ca 1,8 Ohm (habe oben den Innenwiederstand des Multimeter nicht abgezogen). Nicht Semi-Microcoil, wie ich oben geschrieben habe- wie bin ich nur auf diesen bl...Begriff gekommen

?
LG
DF