Mentholkristalle
Re: Mentholkristalle
by memthol-kristallen,wichtig......
die kleinste menge kaufen die bekommem k??nnt.die aller kleinste.(das ist das Problem,nicht der preis)
dat zeug ist so ergiebig.
max 10g,sogar damit k??nntet ihr einen ganzen hochausblock in den mentholhimmel schicken.
da gibt's auch einen Clip von micha.unbedingt anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=IyYdWWe4aLg
Ich glaub 5g auf 20ml pg.Und damit kommt ihr ewig und 3 tage aus.
und nicht dran riechen,das ver??zt euch alles was ihr in der nase habt.nix mit mentholfingern anfassen,im gesicht,eure Geschlechtsteile oder sonst was.^^
alle Ger??tschaften die damit in Ber??hrung kommen sind f??r l??ngere zeit dekonterminiert.trichter,beh??lter und deckel.(wenn die aus Kunststoff sind)
die kleinste menge kaufen die bekommem k??nnt.die aller kleinste.(das ist das Problem,nicht der preis)
max 10g,sogar damit k??nntet ihr einen ganzen hochausblock in den mentholhimmel schicken.
und nicht dran riechen,das ver??zt euch alles was ihr in der nase habt.nix mit mentholfingern anfassen,im gesicht,eure Geschlechtsteile oder sonst was.^^
alle Ger??tschaften die damit in Ber??hrung kommen sind f??r l??ngere zeit dekonterminiert.trichter,beh??lter und deckel.(wenn die aus Kunststoff sind)
- Dateianhänge
-
- denkend_smilie_0027[1].gif (6.65 KiB) 223 mal betrachtet
-
Neee,so schlimm ist das nicht.10 gr w??rden mir vielleicht knapp 3-4 Wochen zum Dampfen reichen.hamburg hat geschrieben:by memthol-kristallen,wichtig......
Ausserdem sind sie unendlich lange haltbar,wenn sie gut verschlossen sind.
Ich hatte auch schon mal Menthol ins Auge bekommen,an die Nase,ect.,dass war halb so schlimm.
Die Menge,die Michael angibt,ist mir zuwenig,ich muss aber auch noch dazu sagen,das ich das Menthol auch in Cremes einsetze,daher die grosse Menge.
oh ha,aus -eigener- erfahrung kann ich nur warnen.
mein gesicht brannte noch stunden.
f??r kleine jungs muss ich auch gewesen sein.
nach meiner Menthol-mische machen,war ich eine Woche krank.meine Nasenschleimh??ute ware in Mitleidenschaft gezogen worden.bakterien hatten freie bahn und haben mich umgehauen.(ok kleine erk??ltung-ohne husten-nur die nase lief;Augen tr??nten,kopfpinne...)also alles was mit nase zu tun hat.kann nat??rlich alles zufall sein,das k??nnte,k??nnte aber auch nicht.
aber ich habe schon davon geh??rt das einige da v??llig schmerzfrei sind,so richtige mentholiker.
ich bin da v??llig anders.meine nase ist so sensiebel.wirklich.
allerh??chstens 2 tropfen Menthol-Aroma und die schmerzgrenze ist erreicht f??r 20ml.nat??rlich kommt dann noch minze und eisbonbon dazu.wo eisbonbon auch schon mentholhaltig ist.
f??r ??ussere Anwendungen k??nnte ich mir gut vorstellen,das das eine k??hlende,erfrischende, juckreizlindernde, antimikrobielle und krampfl??sende Effekte hat.bestimmt hoch interssant.
ich dachte auch schon, paar kristalle ins badewasser zu tun.aber ich glaube,ein Windhauch reicht und ich renn dann im wintemantel durchs haus.^^ich kann mich noch zu gut an meinen Experimenten mit kampfer erinnern.^^
tja liebe rania,dann stufe ich dich mal als mentholiker ein
mein gesicht brannte noch stunden.
f??r kleine jungs muss ich auch gewesen sein.
nach meiner Menthol-mische machen,war ich eine Woche krank.meine Nasenschleimh??ute ware in Mitleidenschaft gezogen worden.bakterien hatten freie bahn und haben mich umgehauen.(ok kleine erk??ltung-ohne husten-nur die nase lief;Augen tr??nten,kopfpinne...)also alles was mit nase zu tun hat.kann nat??rlich alles zufall sein,das k??nnte,k??nnte aber auch nicht.
aber ich habe schon davon geh??rt das einige da v??llig schmerzfrei sind,so richtige mentholiker.
ich bin da v??llig anders.meine nase ist so sensiebel.wirklich.
allerh??chstens 2 tropfen Menthol-Aroma und die schmerzgrenze ist erreicht f??r 20ml.nat??rlich kommt dann noch minze und eisbonbon dazu.wo eisbonbon auch schon mentholhaltig ist.
f??r ??ussere Anwendungen k??nnte ich mir gut vorstellen,das das eine k??hlende,erfrischende, juckreizlindernde, antimikrobielle und krampfl??sende Effekte hat.bestimmt hoch interssant.
ich dachte auch schon, paar kristalle ins badewasser zu tun.aber ich glaube,ein Windhauch reicht und ich renn dann im wintemantel durchs haus.^^ich kann mich noch zu gut an meinen Experimenten mit kampfer erinnern.^^
tja liebe rania,dann stufe ich dich mal als mentholiker ein
- Dateianhänge
-
- kopf_0035[1].gif (29.24 KiB) 214 mal betrachtet
-
hab es wie micha im video gemacht: 25g mentholkristalle auf 25g pg. ja ist intensiev aber nu nicht so das ich jemanden vor warnen w??rde das anzumischen oder ??hnliches. 1 tropfen auf 5ml ist angenehm. vielleicht muss meins aber noch reifen.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
- Michael
Von meinem Menthol gebe ich 2 Tropfen auf 10ml Liquid. Das haut schon uebelst rein und ganz unerschrockene koennen auch 3 Tropfen max. verwenden. Alles mehr ist nicht mehr Dampfbar und einfach zu heftig. Selbst meine Kumpels die Mentholiker sind haut es bei 4 Tropfen a 10ml so dermassen an die Wand das die nach MAMA schreien...rania hat geschrieben:Neee,so schlimm ist das nicht.10 gr w??rden mir vielleicht knapp 3-4 Wochen zum Dampfen reichen.hamburg hat geschrieben:by memthol-kristallen,wichtig......
Ausserdem sind sie unendlich lange haltbar,wenn sie gut verschlossen sind.
Ich hatte auch schon mal Menthol ins Auge bekommen,an die Nase,ect.,dass war halb so schlimm.
Die Menge,die Michael angibt,ist mir zuwenig,ich muss aber auch noch dazu sagen,das ich das Menthol auch in Cremes einsetze,daher die grosse Menge.
Es ist nicht nur mir unverstaendlich wie es Menschen gibt, die eine noch deutlich hoehere Dosierung ueberleben koennen. Wahrscheinlich geht das nur, wenn man die Konzentration des Menthols massiv nach unten faehrt ( dann kann man auch mehr dosieren ). Bei meinem im Video gezeigten Menthol-Aroma ist das PG 1:1 mit Mentolkristallen bis zum Anschlag gesaettigt. Also heftiger geht es nimmer! Und davon etwas in die Augen oder offene Wundern zu bekommen kann ich niemanden empfehlen. Da ist es fast schon schmerzfreier sich mit Rasierklingen die Pulsadern aufzuschlitzen und mit Alokohl zu desinfizieren

Also vorsichtig sein mit dem Zeugs. Ich habe hier meine 10ml Pulle Menthol nach wie vor in Arbeit und schaetze mal das ich damit locker ueber das Jahr 2014 kommen werde. Im Kuehlschrank habe ich dann nochmal 30ml von dem Teufelszeugs. Das reicht bei mir mehrere Jahre!!!!
Gruss,
Micha
P.S. Habe mir gerade eben meine Airport 10ml PG-Menthol Nikotin Mische fertig gemacht und auch schon probegedamft. Uff....das laesst die Lungenfluegel Lapaloma Pfeiffen und raeumt die Lunge prima auf. Dagegen ist Fishermans Friend White ( eine ganze Packung auf einmal ) fast schon Kinderkram. Gut an der Airport/Flieger Mische ist das meine Sitznachbarn dann denken ich lutsche nur ein Menthol-Bonbon ( wo ich doch in Wirklichkeit wie ein bloeder Dampfe ). Und wenn die mich erwischen kann ich immer noch sagen das es ein Inhalator als Medizin ist. Notfalls kann ich mir das Liquid auch auf die Haut schmieren um mein Nikotinbedarf in 10.000 Metern Hoehe auch so sehr elegant zu stillen.
-
Ok,1:1 l??se ich das Menthol nicht,aber trotzdem kaufe ich lieber 1 mal eine grosse Menge,weil es 1. wirtschaftlicher ist und 2. brauch ich wirklich viel davon.
Vorher hatte ich immer 50gr Mengen,die gingen immer sehr schnell zur Neige.
- DampferFan
Hallo rania!rania hat geschrieben:Ok,1:1 l??se ich das Menthol nicht,aber trotzdem kaufe ich lieber 1 mal eine grosse Menge,weil es 1. wirtschaftlicher ist und 2. brauch ich wirklich viel davon.
Wenn Du Aromen beim Shop, wo es auch die Mentholkristalle gibt, bestellst, welche sind hier zu empfehlen? Ich habe vor kurzem gelesen, dass man nur wasserl??sliche Aromen bestellen soll, weil ??le beim Verdampfen sch??dlich sein k??nnen und Zuckerzus??tze den Verdampfer sch??digen k??nnen.
LG
Horst
-
Hallo Leute, ich habe mir jetzt auch mal 10g Menthol Kristalle besorgt. Ich w??rde gern von euch wissen in welchem Verh??ltnis ihr euer Menthol Aroma mischt. Das Video von Micha ist ja nun auch schon etwas ??lter und das Verh??ltnis 1:1 scheint mir doch etwas zu viel zu sein. Womit habt ihr eure besten Erfahrungen gemacht?
Gru?? aus Hamburg
Gru?? aus Hamburg
-
Ich hatte bei Baccararose Erdbeeraroma bestellt und fand es gut,dampfe es aber nicht mehr,weil ich nicht so eine S??sse bin,von daher habe ich leider keine Langzeiterfahrung,Zucker war auf keine Fall zugesetzt und wasserl??slich ist es auch.DampferFan hat geschrieben:Hallo rania!rania hat geschrieben:Ok,1:1 l??se ich das Menthol nicht,aber trotzdem kaufe ich lieber 1 mal eine grosse Menge,weil es 1. wirtschaftlicher ist und 2. brauch ich wirklich viel davon.
Wenn Du Aromen beim Shop, wo es auch die Mentholkristalle gibt, bestellst, welche sind hier zu empfehlen? Ich habe vor kurzem gelesen, dass man nur wasserl??sliche Aromen bestellen soll, weil ??le beim Verdampfen sch??dlich sein k??nnen und Zuckerzus??tze den Verdampfer sch??digen k??nnen.
LG
Horst
INCIs Propylenglycol und Maltol
VG
Mathis hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe mir jetzt auch mal 10g Menthol Kristalle besorgt. Ich w??rde gern von euch wissen in welchem Verh??ltnis ihr euer Menthol Aroma mischt. Das Video von Micha ist ja nun auch schon etwas ??lter und das Verh??ltnis 1:1 scheint mir doch etwas zu viel zu sein. Womit habt ihr eure besten Erfahrungen gemacht?
Gru?? aus Hamburg
1zu 1 ist schon richtig,es kommt drauf an das du ins fertige liquid nicht so viel rein tust.in etwa 2-3 tropfen auf 20ml.lieber weniger als einmal zuviel.grade by Menthol.
auch liebe gr??sse aus hamburg
- Dateianhänge
-
- sigpic25128_30[1].gif (7.65 KiB) 174 mal betrachtet