Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Danke f??r dein angebot Micha wei?? das zu sch??tzen^^
Aber Hab mir jetz die Vamo bei Focalecig geordert den recht haste ja f??r knapp 19??? ist das teil net zu verachten^^
Nun muss ich mich nurnoch f??r 1 etwas Gro??eren wickler entscheiden ob es nu der Taifun GT wird oder ebend nen Kayfun lite.
Wollt mir dann noch 1 Tr??pfler dazu hohlen zum liquid testen und zum bequemen Dampfen auf dem sofa wo ich dann halt ma in ruhe Tr??pfeln kann.
Wenn da jetz noch einer nen Tr??pfler empfehlen kann bin ich hardware technisch erstmal relativ sicher mit dann 3 Taifun GS, 2 anderen verdampfern und 1 tr??pfler(hoffe ich).
Solltet ihr noch was f??r den Hardwarebunker empfehlen k??nnen ich bin f??r alles offen.
MFG
Patrik
Bestell Dir doch einfach 2 Stueck "Taifun GTs" und einen davon benutzt Du ausschliesslich als Troepfer ( sozusagen ein Verdampfer mit Transformer-Mehrwert Qualitaet ). Wenn Du mal irgendwann kein Bock mehr auf das umstaendliche Troepfeln hast, knallst Du den Tank mit Liquid voll und benutzt den wieder ganz normal als Tankverdampfer. Ein Drip-Tip mit grosser Oeffnung waere beim GT im Troepfelmodus natuerlich von grossen Vorteil !
Gruss,
Micha
P.S. Meinen 2ten welchen ich mitte der Woche erhalten habe, habe ich vorgestern gewickelt ( 10er Microcoil; 2mm Innendurchmesser = 1,8 Ohm ) und mittels Biowatte gleich ertraenkt. Grund: Die nach aussen in den Tank gefuehrten Biowatte-Dochtenden waren zu schwach dimensioniert. Einfach ein bisschen Biowatte nachgedrallert, die Stumpen welche in den Tank fuehren somit etwas aufgepolstert ( plus einem kleinen Watte-Extra Depot am Grund der Verdampferkammer ) und das Absaufen war dann Geschichte und das Teil raeuchert nun wie Teufel. Der GT ist und bleibt ein exellenter Selbstwickler. Das A & O sind aber diese "Stuppies" welche in den Tank fuehren. Die duerfen weder zu dick ( dann laeuft der trocken ) noch zu duenn ( dann saeuft der ab ) sein.