Kurzvorstellung+?: PG oder VG Nikotinbasis-Was ist besser?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hubaer
Re: Kurzvorstellung+?: PG oder VG Nikotinbasis-Was ist besse

Beitrag von hubaer » Sa 29. Mär 2014, 15:49

Hey Philaurent, sorry das kam nun wohl etwas agresiv r??ber. (war so garnicht gemeint!!!)
SP hat nun auch 100ml gro??e Flaschen (36er f??r 5 Euro) okey da kommen noch 6,50 Porto dazu aber man kann ja auch gleich Aromen dort Bestellen. Also ich hab mir gleich zum mischen je 1L gekauft. Ein Grund (f??r mich) zum selber mischen ist eben der Preis. SP ist nen Deutscher Shop mit Deutschen Produkten, verschickt wird mit GLS. Also ich hab da in Bezug auf Quallit??t und Service keinen Abstrich gemacht.
Egal kann ja jeder bestellen und bezahlen was er will. Find es halt nicht gut jemanden nen Shop zu empfehlen den man selber nicht mag und es auch noch g??nstigere gibt.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

philaurent

Beitrag von philaurent » Sa 29. Mär 2014, 16:20

Da hast du allerdings recht! Hab die 100ml Basen nicht beachtet und ab 2x100ml ist sind die Versandkosten "wieder drin".
Werde das k??nftig so handhaben und gleich SP empfehlen! Danke!
Ach hubaer mach dir keinen Stress.. selbst wenn ich mal etwas forsch antworte/schreibe.. wir wissen/kennen uns ja schon ein wenig um zu wissen, dass hier niemand etwas b??ses will! :D Wenn ich 10min sp??ter teilweise meine Kommentare lese denk ich mir manchmal "h?? da hatte ich wohl wieder einen Aussetzer!". :lol:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 29. Mär 2014, 23:33

Hallo!

Danke f??r die ausf??hrlichen Tipps :D .

Ich wollte mich ja langsam in die Dampfer-Materie einarbeiten, aber da die Round Table Typen, die ihre Handlager vor den Toren Br??ssels ihre Lobbyt??tigkeiten durchf??hren lassen, schon bald das erreicht haben, was Sie wollen, muss ich mich schnell auf das Thema einschie??en und eindecken, bevor der Zug endg??ltig abgefahren ist.

Ein Hoch auf die EU, m??ge Sie sich bald reformieren oder in die ewigen Jagdgr??nde eingehen ;-)!
Der einzige gr????erer Vorteil, den ich bisher entdeckt habe ist, dass es keine Zollgrenzen mehr gibt,
Aber die Reglementierungswut, welche die EU B??rger, also auch mich, immer mehr entm??ndigt, wird mir sch??n langsam unheimlich.
Letzte Aktion: Verbot des E14 und des E27 Gewindes f??r Halogen und LED Lampen. Wenn das nicht stinkt :x!

@Michael: Es ist Immer wieder ein Vergn??gen, Deine Videos zu sehen :D

Liebe Gr????e
DampferFan

hubaer

Beitrag von hubaer » Sa 29. Mär 2014, 23:59

@phil..... Die 100ml Flaschen hat SP auch erst seit kurzem ;-)
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“