fast-tech Nr.

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
hubaer
Re: fast-tech Nr.

Beitrag von hubaer » Fr 28. Mär 2014, 18:04

Hi, also nach meinem Wissen geht das Ganze auch per Mail. Der Zoll will ja nur die Rechnung um den Warenwert festzustellen. Aber ist wohl auch mal wider im Ermessen des Zollbeamten.......
Ich hab heute ??brigens meine 4tes P??ckchen (diesen monat) von FT erhalten ohne das der Zoll etwas von mir wollte. Das wurde am 6ten M??rz bei FT weggeschickt.
gru?? Andi
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Michael

Beitrag von Michael » Sa 29. Mär 2014, 01:30

hubaer hat geschrieben:Hi, also nach meinem Wissen geht das Ganze auch per Mail. Der Zoll will ja nur die Rechnung um den Warenwert festzustellen. Aber ist wohl auch mal wider im Ermessen des Zollbeamten.......
Ich hab heute ??brigens meine 4tes P??ckchen (diesen monat) von FT erhalten ohne das der Zoll etwas von mir wollte. Das wurde am 6ten M??rz bei FT weggeschickt.
gru?? Andi
Hallo Andi,

also wegen Fasttech wurde ich bisher auch noch niemals zum Hauptzollamt zitiert. Das waren immer andere Haendler und das hatte auch nichts mit Dampfen zu tun...

Wollen wir mal hoffen das das so bleibt, denn ich habe da auch noch einiges in der Pipeline.

Gruss,
Micha

rania

Beitrag von rania » Di 1. Apr 2014, 19:37

Heute hatte ich schon wieder Post vom Zoll.
Nach Beschreibung des P??ckchens kann es sich nur um Silikatschnur von Fasttech handeln.
Total idiotisch,dass letzte Mal waren es 5 winzige Neodynmagnete.
So ein Aufwand f??r nix.Da sieht man wo unsere Steuern verplempert werden.
Diese Lieferungen kamen auch aus Hamburg Hafen und nicht aus Frankfurt.

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 1. Apr 2014, 19:42

ich darf morgen auch zum zoll,wat das sein wird weiss ich nicht.nicht alle nr. sind leserlich tolle Sache.
nun bestelle ich nur wenn alles da ist.wird wohl ein verdampfer sein.hoffentlich nicht so gross wie der hier.
und zur post,eins ist durchgekommen.
die fischen by mir wohl jedes 2. raus.k??nnte auch ein Vision akkutr??ger sein,da k??nnen sie wohl nicht richtig durchgucken mit ihren ger??ten.
aber ich will mich nicht beklagen,mein taifun gt,MADE IN GERMANY ist angekommen.
??rgern hilft sowieso nicht.
Dateianhänge
strichmaennchen_0034[1].gif
strichmaennchen_0034[1].gif (8.05 KiB) 314 mal betrachtet
avatar-25f409d2-8473[1].jpg (6.04 KiB) 315 mal betrachtet

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 2. Apr 2014, 15:59

joo wie erwartet akkr??ger vom zoll geholt einen ganz schlanken f??r's weggehen, ohne leute zu erschrecken
https://www.fasttech.com/p/1637402.ideal und chic f??r die protanks mini.
.by mir werden immer regelbare akkutr??ger vom zoll rausgefischt.sehen wohl verd??chtig aus wegen dem verbauten akku-kn??ul im innern .p??ckchen war schon derbe aufgerissen.diese neugierigen schn??ffelst??cke k??nnen es nicht erwarten bis ich da bin. :lol:
und by der post waren ersatz-coils f??r meinen i clear 30.nix aufregenes.
ich warte auf dripper,drip-tips und und und
nur die sch??nen Sachen werden nicht angesp??lt. Menno.
die Postboten sitzen bestimmt im Hinterzimmer und feiern mit meinen sch??nen P??ckchen ne afterwork-dampf Party.
aber was sch??n ist,alle P??ckchen sind unterwegs von fast-echt.
Dateianhänge
party-0017[1].gif
party-0017[1].gif (8.13 KiB) 293 mal betrachtet
1637402-3[1].jpg
1637402-3[1].jpg (20.68 KiB) 297 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hamburg am Mi 2. Apr 2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

philaurent

Beitrag von philaurent » Mi 2. Apr 2014, 16:15

Ich find es ein wenig merkw??rdig meine hei?? erwarteten Bestellungen sind noch immer nicht eingetroffen (beide mit Depatch Nr. 4062, abgesendet 6.03 und seit dem 12.03 auf dem Weg nach De).. die vom 14.03 FT versendeten (und am 20.03 nach De geschickten) sind gestern in De eingetroffen und der Postbote hat sie mir heute gebracht.. h?????!
Muss ich nicht verstehen, na bin mal gespannt ob die focalecig Bestellung von letzter Woche vor der von Fasttech von vor fast einem Monat eintrifft.. :roll:

Michael

Beitrag von Michael » Mi 2. Apr 2014, 23:41

philaurent hat geschrieben:Ich find es ein wenig merkw??rdig meine hei?? erwarteten Bestellungen sind noch immer nicht eingetroffen (beide mit Depatch Nr. 4062, abgesendet 6.03 und seit dem 12.03 auf dem Weg nach De).. die vom 14.03 FT versendeten (und am 20.03 nach De geschickten) sind gestern in De eingetroffen und der Postbote hat sie mir heute gebracht.. h?????!
Muss ich nicht verstehen, na bin mal gespannt ob die focalecig Bestellung von letzter Woche vor der von Fasttech von vor fast einem Monat eintrifft.. :roll:
Wird vor der Fasttech-Lieferung eintreffen. Und das Tracking und deren Informationen sowohl bei DHL als auch Singaore Post kann man knicken. Alles sehr ungenau und wenig brauchbar...

Gruss,
Micha

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Do 3. Apr 2014, 07:39

Ich bin hart begeistert von meinem Zollamt hier -.-
Mein Dickes paket wo:
1x Taifun GS
2x Kanger 1300mah twist
2x Beauty Ring

Drin war das kommt ohne anstandt bei mir an ohne das ich zum Zoll tingeln muss.

Und gestern musste ich da echt egen einem verdamten Drip Tip antanzen und das weil die Helden es nicht hinbekommen haben ma zu schauen ob unter den ganzen aufklebern zu schauen ob da eventuel ne rechnung drunter klemmt!!!!!

Ich komm in dem Zollamt an (35km eine wegstrecke gefahren) ziehe von dem p??ckchen 1 aufkleber ab und da springt mich auch schon aus einer kleinen plastik lasche heraus die rechnung an!!!!
Ich schaute den Zoll Beamten also sehr begeistert an und er schaute mich leicht err??tet an.
Und dann sagte er nur ein Wort bei dem ich am liebsten explodiert w??re und dieses wort war UPS!!!!!!
Ich dachte ich muss dem kerl gleich mit dem Nackten allerwertesten ins gesicht H??pfen und dem dhl typen gleich mit weil genau diese granzgenialen menschen das rechnungsteil mit nem dicken DHL aufkleber zugekleistert haben.

Aber der man vom Zoll und der DHL Onkel waren net (DHL Onkel lieferte grade noch mehr zeug an) und man sprach mit einem vorgesetzten und ich bekomme durch deren super verhalten nun meine spritkosten erstattet.
Also alles halb so wild ich kann nur hoffen das meine n??chsten p??ckchen gut durchkommen.
Musste mir ja ersatz bestellen f??r meinne Taifun GS da meiner hinterr??cks von meiner Freundin zerst??rt wurde, die Neuen kommen allerdings nicht von FT sondern von der andern seite bei der Perle ja auch geordert hat.

MFG

Patrik

zimbre

Beitrag von zimbre » Do 3. Apr 2014, 09:45

das selbe hatte ich auch. ein driptip zum zoll. eine bestellung mit taifun unf nemesis , samt kicks und und und kam an..

auf den driptips war keine preisangabe. bei den anderen sachen schon , deswegen kassieren die erst mal

philaurent

Beitrag von philaurent » Do 3. Apr 2014, 12:15

Ha und schon trudelt der n??chste Brief vom Zollamt ein.
Diesmal kann ich mit dem Schreiben nichts anfangen.. Nummer sagt mir nichts und Absender ist "Exchange Office",
sieht das nach focalecig aus? Wenn ja, dann bin ich ja schon gespannt! Denn von focalecig erwarte ich einen GS und wenn ich bei dem gleichen Zollbeamten antanzen darf.. freut er sich diesmal ein "Made in Germany" gefunden zu haben. :roll:
Freu mich schon riesig morgen wieder ne Stunde f??r nichts zu verplempern.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“