Zoll
-
Ja in dem Brief stand auch, dass kein Preis angegeben w??re bzw. die Rechnung fehlt. Ich solle doch k??nftig den H??ndler bitten die Rechnung au??en am Paket anzubringen. Die Nummer, die der Zoll im Brief angibt, bringt einem garnichts.. da die bei Fasttech nicht zu finden ist. Auf meinem Umschlag war dann wie sonst auch Geschenk angekreuzt und ein Wert von 1,02$ angegeben, also wie sonst bisher auch. Als Grund war bei mir "PRODUKTSICHERHEIT" auf dem Umschlag selber aufgeklebt mit einem roten Dreieck.. NBKieler und ich tippen auf die Ego-Batterie, aber wenn das auch so sein sollte ohne Batterie..
Wir brauchen mehr Indizien, wir knacken das Mysterium! Dr??ck dir jedenfalls die Daumen!
(War gestern froh nicht wieder einen Zollbrief im Briefkasten erhalten zu haben.. aber jeden Tag sollte entweder der Postbote mir Umschl??ge oder Zollbriefe bringen... grml)

Wir brauchen mehr Indizien, wir knacken das Mysterium! Dr??ck dir jedenfalls die Daumen!
(War gestern froh nicht wieder einen Zollbrief im Briefkasten erhalten zu haben.. aber jeden Tag sollte entweder der Postbote mir Umschl??ge oder Zollbriefe bringen... grml)
Re: Zoll
ich warte auch auf zoll oder P??ckchen.
und by mir war das selbe zenario ,
ne nr vom zoll bekommen die mir gar nix sagte.
preis stand doch aufm P??ckchen uns so ein sicherheitshinweiss.
drin war silberner ego Twist und ein Adapter um aufm nemesie au ego verdampfer zu schrauben.
im anderen P??ckchen war ein kayfun.da stand auch ein preis drauf und das es ein gift ist
zusammen 21,..euro.
seine aussage war.es ist ihr Pech gewesen das 2 p??ckchen angekommen sind.
mein Zollamt in L??neburg,muss ich mal sagen, ist sehr klein.mit 2 leute besetzt,ewas neugierig und hatten vom dampfen null Ahnung.ich habs ihm erkl??rt und die ganze Sache als unwichtig und belanglos erscheinen lassen.
so das wenn noch was kommt nichts besonderes drin ist.versuchen kann ja nicht schaden.
ich hab ihm gesagt, da kommt noch son Ersatzteil,tank f??rn kaifun,preis 1 euro.
ich denke mal so ein scheiss wird durchgewunken.
da wir alle in unterschiedlichen Regionen wohnen und wir alle zur gleichen zeit zum Zollamt mussten,liegt es sehr nahe (DAS EIN VERR??TER UNTER UNS IST)
Nein, aber ich vermute da System hinter,eine rundmail oder der gleichen.
fastech soll milionen gewinne gemacht haben,hab ich irgend wo gelesen und so was k??nnte auch zusammenh??ngen
schaffen.
und wenn 1-2 verdampfer abgegiffen w??den,haben wir immer noch gewinn gemacht.
by mir wurden am anfang P??ckchen mit 70euro Inhalt durchgewunken.im Ernstfall w??ren das 10,50euro geb??hren gewesen.
also lasst euch fast jedes teil einzeln schicken und gut ist.
seid froh das ich kein Zollbeamter bin,ich w??rde alle pack??te beschlagnahmen.weil ich so unwarscheinlich neugierig bin.
ha w??rde ??berstunden gerne im kauf nehmen,nur um zu sehen was in all den sch??nen P??ckchen ist.
und by mir war das selbe zenario ,
ne nr vom zoll bekommen die mir gar nix sagte.
preis stand doch aufm P??ckchen uns so ein sicherheitshinweiss.
drin war silberner ego Twist und ein Adapter um aufm nemesie au ego verdampfer zu schrauben.
im anderen P??ckchen war ein kayfun.da stand auch ein preis drauf und das es ein gift ist
zusammen 21,..euro.
seine aussage war.es ist ihr Pech gewesen das 2 p??ckchen angekommen sind.
mein Zollamt in L??neburg,muss ich mal sagen, ist sehr klein.mit 2 leute besetzt,ewas neugierig und hatten vom dampfen null Ahnung.ich habs ihm erkl??rt und die ganze Sache als unwichtig und belanglos erscheinen lassen.
so das wenn noch was kommt nichts besonderes drin ist.versuchen kann ja nicht schaden.
ich hab ihm gesagt, da kommt noch son Ersatzteil,tank f??rn kaifun,preis 1 euro.
ich denke mal so ein scheiss wird durchgewunken.
da wir alle in unterschiedlichen Regionen wohnen und wir alle zur gleichen zeit zum Zollamt mussten,liegt es sehr nahe (DAS EIN VERR??TER UNTER UNS IST)

Nein, aber ich vermute da System hinter,eine rundmail oder der gleichen.
fastech soll milionen gewinne gemacht haben,hab ich irgend wo gelesen und so was k??nnte auch zusammenh??ngen
schaffen.
und wenn 1-2 verdampfer abgegiffen w??den,haben wir immer noch gewinn gemacht.
by mir wurden am anfang P??ckchen mit 70euro Inhalt durchgewunken.im Ernstfall w??ren das 10,50euro geb??hren gewesen.
also lasst euch fast jedes teil einzeln schicken und gut ist.
seid froh das ich kein Zollbeamter bin,ich w??rde alle pack??te beschlagnahmen.weil ich so unwarscheinlich neugierig bin.
ha w??rde ??berstunden gerne im kauf nehmen,nur um zu sehen was in all den sch??nen P??ckchen ist.
- Dateianhänge
-
- april_0014[1].gif (28.58 KiB) 1894 mal betrachtet
-
bin ja mal gespannt ob die das mit den gifts schnallen.
habes so eine 50 euro rechnung wegen restocking auf. 28 bekommen und gifts ein paar kleinigkeiten und kleinen einzel paketen.
das was ich gecancelt hab hab ich angestrichen. ich hoffe das raffen die echt
habes so eine 50 euro rechnung wegen restocking auf. 28 bekommen und gifts ein paar kleinigkeiten und kleinen einzel paketen.
das was ich gecancelt hab hab ich angestrichen. ich hoffe das raffen die echt

-
vielleicht sollte man woanders bestellen
Focalecig gibt es noch sehr schneller versand wenn sie es auf lager haben oder e5cigs da habe ich auch meinen ersten GT her einsame spitze das ding
bei focalecig habe ich den rabattcode : FOCALECIGSHARING hier gibt es 10%
bei e5cigs ist der code : genesisroy hier gibt es 5%
vergleichen lohnt sich immer. erst einloggen dann kaufen sonst gehen die codes nicht
vielleicht ist der zoll dann nicht mehr so angep.....st
farbe der umschl??ge ist die gleiche nur steht nicht mehr Fasttech drauf
bisher habe ich nur FT sachen vom zoll holen m??ssen die anderen sachen kamen direkt per postboten
jetzt kommen noch kleinigkeiten aus fern ost dann bin ich auch entlich frei von dem HWV
also gut dampf zusammen und gruss aus M??nchen
Peter
Focalecig gibt es noch sehr schneller versand wenn sie es auf lager haben oder e5cigs da habe ich auch meinen ersten GT her einsame spitze das ding
bei focalecig habe ich den rabattcode : FOCALECIGSHARING hier gibt es 10%
bei e5cigs ist der code : genesisroy hier gibt es 5%
vergleichen lohnt sich immer. erst einloggen dann kaufen sonst gehen die codes nicht
vielleicht ist der zoll dann nicht mehr so angep.....st
farbe der umschl??ge ist die gleiche nur steht nicht mehr Fasttech drauf
bisher habe ich nur FT sachen vom zoll holen m??ssen die anderen sachen kamen direkt per postboten
jetzt kommen noch kleinigkeiten aus fern ost dann bin ich auch entlich frei von dem HWV
also gut dampf zusammen und gruss aus M??nchen
Peter
5% Rabatt http://www.e5cigs.com code : genesisroy
10% Rabatt http://focalecig.com/aff/126342014MNSWKSAQXH code : FOCALECIGSHARING
-
die Wahrscheinlichkeit das ihr eure Sendungen bei eurem zust??ndigen Binnenzollamt abholen m??sst wird auf Grund der Umstellung des IPZ Niederaula zunehmen.
(Fasttech Sendungen)
Eine Kl??rung des Sachverhalts ist jederzeit auch via E-Mail, Post und Tel m??glich
(es m??ssen Nachweise bzgl des Zahlungsverkehrs sowie eine Beschreibung ??ber den Inhalt erbracht werden)
steht so bei facebook
(Fasttech Sendungen)
Eine Kl??rung des Sachverhalts ist jederzeit auch via E-Mail, Post und Tel m??glich
(es m??ssen Nachweise bzgl des Zahlungsverkehrs sowie eine Beschreibung ??ber den Inhalt erbracht werden)
steht so bei facebook
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
ja das mache ich grad mit Zollamt Leipzig durch.dazu kommt das dhl selbst??ndig die Zollformalit??ten abwickeln will(sevice am kunden)daf??r brauchen die ne vollmacht und ne Beschreibung des inhalts.
ich hasse sowas,bl??de b??rokratie

- Dateianhänge
-
- computer_smilie_0004[1].gif (7.03 KiB) 1886 mal betrachtet
grad ist das packet gebracht worden musste b??schen zollgeb??hren zahlen und gut is.hamburg hat geschrieben:ja das mache ich grad mit Zollamt Leipzig durch.dazu kommt das dhl selbst??ndig die Zollformalit??ten abwickeln will(sevice am kunden)daf??r brauchen die ne vollmacht und ne Beschreibung des inhalts.
das war aber ein packet aus den USA und da waren paar euronen mehr im spiel als der Kleinkram von fast-tech.
alles keine hexerrei.
- Dateianhänge
-
- hexe_0047[1].gif (35.68 KiB) 1869 mal betrachtet
-
Ja solange die das durchreichen und die Steuern haben wollen + ab 150??? die Zollgeb??hren ist das f??r mich vollkommen ok! Mir hat nur dieses herablassende "??berpr??fen" und dann das "Ah K??ssen Sie mir die F????e, ich lass ihnen die 9$ ohne Zahlung durchgehen!" gest??rt.. auf die 20min Anfahrt & R??ckfahrt hab ich auch kein Bock mehr.