GT im USB

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: GT im USB

Beitrag von Michael » Fr 14. Mär 2014, 02:08

snurb hat geschrieben:Moin,
leider ist der "Original"-Clone SKU 1527301 schon wieder weg..... shiped in 7 business days....
Ich m??chte mal erleben, das da was auf Lager liegt.....

aber das ist das Los des Billigk??ufers... Frust schieb!

Norbert
Hi Norbert,

sei froh, dass die den ueberhaupt noch liefern koennen. Das mit den 7 Tagen bedeutet: Das die den aktuellen Batch noch garnicht bekommen haben und der erst noch eintrudeln wird. Das ist im prinzip nur ein Art "Vorabverkauf" (wie so oft !). Wohl dem der davon noch etwas bekommen wird. Denn ich wette, die gehen erneut rasend schnell weg und ich hoffe die sind genauso klasse verarbeitet wie der sensationelle 2013 Batch...

Gruss,
Micha

zimbre

Beitrag von zimbre » Fr 14. Mär 2014, 12:16

Also sowas.

hab ich doch meinen n??chsten tank geliefert. der kayfun 3.1 musste heute Nacht einem Inawera "Cool Mint" Liquid zum Opfer fallen.
er ist regelrecht auseinandergebr??selt. zum gl??ck sind da ja immer stahltanks dabei.

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 14. Mär 2014, 13:18

ohh verdammy,werde meine mint liquids wohl auf protank beschr??nken.
wo ich eine sehr starke mische im mt3s seit ne Woche drin hab.bis jetzt.der hat aber auch einen stahlring rum.
aber hier ist ersatz.ich hab den mix bestellt.
der link http://www.fasttech.com/search?kayfun
Dateianhänge
1644300-1[1].jpg
1644300-1[1].jpg (40.62 KiB) 1155 mal betrachtet

zimbre

Beitrag von zimbre » Fr 14. Mär 2014, 17:10

die gehen nicht , da ich andere gewinde habe. hab den einzigen 3.1 von FT der grobe gewinde hatte *g* kannst gucken
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... izer-kit-4
das ist der grobgewindige

http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... ebuildable
das der feine

und nein das ist kein irrtum ;) ich habe beide hier und sie sind nicht kompatibel. das sieht man schon auf den ersten blick. gut ich als werkzeugmacher wohl als erstet.

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 14. Mär 2014, 18:25

:shock: :shock:
unglaublich stimmt.konnte ich nicht wissen.

zimbre

Beitrag von zimbre » Fr 14. Mär 2014, 19:18

ne klar kannst das nicht wissen. aber falls mal jemand fragt wei??te jetzt das es verschiedene typen gibt.
und das wissen w??chst und w??chst ;)

Michael

Beitrag von Michael » Fr 14. Mär 2014, 23:01

zimbre hat geschrieben:Also sowas.

hab ich doch meinen n??chsten tank geliefert. der kayfun 3.1 musste heute Nacht einem Inawera "Cool Mint" Liquid zum Opfer fallen.
er ist regelrecht auseinandergebr??selt. zum gl??ck sind da ja immer stahltanks dabei.
Ja, Cola; Eis-Bonbon und Minze sollte unbedingt vermieden werden. Das Killer-Zeugs was die Tanks zerbroeseln laesst nennt sich "Triacetin" in Kombination mit etherischen Aroma-Oelen. Menthol ( also das echte selbsthergestellte aus Kristallen ! ) kann man bedenkenlos soviel man moechte in den Tank schuetten. Das greift diesen natuerlich nicht an...

Gruss,
Micha

snurb

Beitrag von snurb » Fr 14. Mär 2014, 23:19

Michael hat geschrieben:
snurb hat geschrieben:Moin,
leider ist der "Original"-Clone SKU 1527301 schon wieder weg..... shiped in 7 business days....
Ich m??chte mal erleben, das da was auf Lager liegt.....

aber das ist das Los des Billigk??ufers... Frust schieb!

Norbert
Hi Norbert,

sei froh, dass die den ueberhaupt noch liefern koennen. Das mit den 7 Tagen bedeutet: Das die den aktuellen Batch noch garnicht bekommen haben und der erst noch eintrudeln wird. Das ist im prinzip nur ein Art "Vorabverkauf" (wie so oft !). Wohl dem der davon noch etwas bekommen wird. Denn ich wette, die gehen erneut rasend schnell weg und ich hoffe die sind genauso klasse verarbeitet wie der sensationelle 2013 Batch...

Gruss,
Micha
Ah, ist gerade wieder in Stock.... Also wer ihn haben m??chte.... schnell zuschlagen...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“