2x1 Pluspol
12x1 Base
8x1 Deckel Verdampferkammer
4x1 Deckel Verdampferkammer

12x1 Tank Sockel

5x1,5 Drip Tip
Angaben ohne Schie??gewehr

Was mich bei den O-Ringen bei Fasttech nervt, sind diese enormen Mengen. Braucht kein Mensch, aber wie ich bei Thomas ja schon LIVE erleben durfte, kann man die ja auch prima verschenken und andere richtig gluecklich machen. Ich fand das jedenfalls echt ENDGEIL das mir da ein User den man so nicht direkt kennt fuer den Kraken und Taifun die O-Ringe ins Haus schickt plus einer Pulle MYSTERY, die ich echt lecker finde...Olli hat geschrieben:die liste ist super, sobald ich meinen Squape mal zerlege werde ich die Ringma??e beisteuern.
Bei den FT Preisen habe ich einfach mal zum Auff??llen des max. erlaubten Warewertes die Ringe hinzugef??gt - einfach alle die zu haben waren. Das machten den Bunkerkohl nu auch nicht mehr fett und man hat im Fall der F??lle Ersatz zur Hand.
Ich denke der Punkt "ZEIT" ist wohl der entscheidende Faktor. Das muesste dann natuerlich jemand machen der wirklich Peilung und Lust auf die O-Ring Materie hat. Aber der Link ist natuerlich prima, sodass sich dort jeder selbst eindecken kann...Olli hat geschrieben:ja der gemeinschaftliche Ansatz gef??llt mir ja in diesem Fall recht gut, da aber der Preis f??r einen Satz Ringe UNTER dem Portopreis f??r den Versand liegt, d??rfte sich das nicht so ganz ausgehen.
Hier m??sste sich einer bereit erkl??ren alle zu kaufen und dann zu sagen wir 10er P??ckchen neu zusammenzustellen.
Das ganze dann an 4 Leute verschicken. Mensch das kostet dorch Zeit und Nerven ohne Ende. Was haste dann gespart? 3 oder 4 ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste