mantol

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: mantol

Beitrag von Michael » Do 6. Mär 2014, 01:15

zimbre hat geschrieben:ja sag mal nutzt du nur hardware die perle vorstellt (gut bis auf die cobra) ?

sorry nicht falsch verstehen :)
Der macht den ganzen Tag nichts anderes als Dampfen. Und "ja", den ganzen Klump habe ich tatsaechlich vorgestellt. So war das in den Videos nicht beabsichtigt, denn die Videos sollen nur Anregungen liefern und aufzeigen was mich ganz prima gefaellt. Zu dem Thema "was ist geil" und "was weniger" bin ich gerade beim neuen Video am schneiden...

Gruss,
Micha

philaurent

Beitrag von philaurent » Do 6. Mär 2014, 05:05

Michael hat geschrieben:
zimbre hat geschrieben:ja sag mal nutzt du nur hardware die perle vorstellt (gut bis auf die cobra) ?

sorry nicht falsch verstehen :)
Der macht den ganzen Tag nichts anderes als Dampfen. Und "ja", den ganzen Klump habe ich tatsaechlich vorgestellt. So war das in den Videos nicht beabsichtigt, denn die Videos sollen nur Anregungen liefern und aufzeigen was mich ganz prima gefaellt. Zu dem Thema "was ist geil" und "was weniger" bin ich gerade beim neuen Video am schneiden...

Gruss,
Micha
Na bei Perle ist er doch noch gut weggekommen, stell dir mal vor was passiert w??re bei anderen Videoerstellern mit H??ndlerschleimspuren?! :lol: Na das Hobby Dampfen ist ja eins der g??nstigeren, wenn man den Porsche, die Geliebte und seine Rennpferde neben dem Segelflughafen au??en vor l??sst. Von daher seh ich das pers??nlich jetzt nicht so eng wenn einer 100 Verdampfer hat. Ich selbst kann mich auch kaum stoppen und zwinge mich aber in regelm????igen Abst??nden auszumisten und dann wird Zeugs verschenkt & weggeworfen. Wie macht ihr es? Messiealarm?

zimbre

Beitrag von zimbre » Do 6. Mär 2014, 07:40

Immer sch??n tauschen Gegen andere sch??ne Sachen.

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 6. Mär 2014, 14:06

tja,es gibt ja nicht viel anderes,und perle hat nun mal die perlen rausgesucht aus dem ganzen mist den es gibt.
aber recht habt ihr,weniger ist mehr und es werden nur die besten verdampfer benutzt.
aber es gibt auch unterschiedliche Anwendungsgebiete.
z.b. Urlaub,arbeit,zu hause,experimente,unterwegs bym einkaufen, oder ganz unterschiedliche Momente,
mal ganz leicht,morgens der erste dampf,oder der schnelle kick f??r zwischendurch,oder abends noch mal so richtig die Dr??hnung...
und da ich ein starker raucher war,war es f??r mich nicht leicht das richtige Setting zu finden.
aber jetzt nun trennt sich Spreu vom Weizen.

es gibt's aber noch eine unbekannte gr??sse im Setting,--die verschiedenen Wicklungen--,aber das kommt wohl mit der zeit.

lg hamburg

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 6. Mär 2014, 14:06

tja,es gibt ja nicht viel anderes,und perle hat nun mal die perlen rausgesucht aus dem ganzen mist den es gibt.
aber recht habt ihr,weniger ist mehr und es werden nur die besten verdampfer benutzt.
aber es gibt auch unterschiedliche Anwendungsgebiete.
z.b. Urlaub,arbeit,zu hause,experimente,unterwegs bym einkaufen, oder ganz unterschiedliche Momente,
mal ganz leicht,morgens der erste dampf,oder der schnelle kick f??r zwischendurch,oder abends noch mal so richtig die Dr??hnung...
und da ich ein starker raucher war,war es f??r mich nicht leicht das richtige Setting zu finden.
aber jetzt nun trennt sich Spreu vom Weizen.

es gibt's aber noch eine unbekannte gr??sse im Setting,--die verschiedenen Wicklungen--,aber das kommt wohl mit der zeit.

lg hamburg

zimbre

Beitrag von zimbre » Do 6. Mär 2014, 15:11

wenn du wirklich sehr guten geschmack m??chtest und ein prinzip des taifun gs mit zul??ufen. empfehle ich wirklich einen Flash e Vapor. ich fahre den grade mit 0,6 ohm mit einem 2.1mm durchmesser 5 wicklungen mit 0.3 nicr. der hammer !!!

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 6. Mär 2014, 16:25

oh danke werde die Wicklung ausprobieren,hab aber 0.28 kanth. und warte auf 2 taifun gt,ist so ??hnlich aufgebaut denke ich .der Flash e Vapor fehlt mir.wie immer es gibt etwas besseres und ich habs nicht.
wie die frauens mit den schuhen,nagellack und den dazu passenden Handtaschen.

verzweifelte gr??sse aus hamburg :roll: :roll: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“