fast-tech ausverkauft bzw warteliste

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: fast-tech ausverkauft bzw warteliste

Beitrag von Michael » Di 25. Feb 2014, 03:53

hamburg hat geschrieben:bin auch deiner Meinung,dann bekommt das Kind einen anderen namen und weiter geht's.
ich k??nnte mich nur weglachen,micha macht ein Video und tage sp??ter ist der Artikel ausverkauft. :lol: :lol: :lol:
Das waere der auch ohne das ich einen Artikel im Video fuer gut befinden wuerde. An meinen Videos wird es nicht liegen, eher dadran das Fasttech immer nur kleinere "Mengen" von den Zulieferern erhaelt und die dann wenn etwas wirklich gut ist rasend schnell abverkauft werden. Ueberwiegend sind es ja auch nicht nur Deutsche die dort bestellen, sondern da bestellt die ganze Welt.

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 25. Feb 2014, 14:47

da sind ja noch einige andere mit dem fast gleichem Prinzip.
bin schon am suchen nach einem mit seitlichen schaltknopf.
abba nix daby wat sch??n schlicht ist, nur so bunte und halb vergoldet, chromige, dekadente schwanzverl??ngerungen.
hab noch einen Edelstahl visoin spinner bestellt f??r den taifun gs.sieht bestimmt gut aus denke ich.abba niedrig ohmig geht auf sowas nicht.egal.

der etwas teuere taifun gt in der papschachtel by fast-tech, ist von einem anderen hersteller,6gr.leichter und 3mm k??rzer.abba sonst sieht der pr??gel gleich aus.zur not w??rde sowas ja auch gehen.

gr??sse aus hamburg

Olli

Beitrag von Olli » Di 25. Feb 2014, 18:42

hamburg hat geschrieben:da sind ja noch einige andere mit dem fast gleichem Prinzip.
Wenn dieser Mod was taugt - der Natural gef??llt mir noch besser als der Nemesis (nachdem man oben 1mm ??berstand abgefeilt hat ...)
d??rfte bald bei FT erscheinen, wenn er bei Alibaba zu haben ist. Ich hab den als original - war auch nicht so teuer - so um die 40 ??? glaub ich.

http://www.alibaba.com/product-detail/2 ... 4.html?s=p

Michael

Beitrag von Michael » Mi 26. Feb 2014, 01:23

hamburg hat geschrieben:da sind ja noch einige andere mit dem fast gleichem Prinzip.
abba nix daby wat sch??n schlicht ist, nur so bunte und halb vergoldet, chromige, dekadente schwanzverl??ngerungen.
hab noch einen Edelstahl visoin spinner bestellt f??r den taifun gs.sieht bestimmt gut aus denke ich.abba niedrig ohmig geht auf sowas nicht.egal.

der etwas teuere taifun gt in der papschachtel by fast-tech, ist von einem anderen hersteller,6gr.leichter und 3mm k??rzer.abba sonst sieht der pr??gel gleich aus.zur not w??rde sowas ja auch gehen.

gr??sse aus hamburg
Also 1,5 Ohm stemmt der 1300mAh Ego Twist problemlos. Wieweit man da noch runtergehen kann, muesste man mal ausprobieren. Aber da ich bei meinen MicroCoils immer in diesem Bereich lande (auch bei Taifun GS) ist das natuerich wunderbar. Das neue GS Video sollte eigentlich heute Nacht hochgeladen werden (ein >2 Stunden Video), aber ich habe da eben gerade noch ein Fluechigkeitsfehler im Schnitt entdeckt und lass das ganze nun nochmal 12 Stunden encoden. Morgen geht das 5 Gigabyte-Monster dann etwas verspaetetet auf die Upload-Reise...

Fuer User die den Twist und Taifun GS moegen sicherlich das Ultimative Video.

Gruss,
Micha

philaurent

Beitrag von philaurent » Mi 26. Feb 2014, 05:04

Michael hat geschrieben:Das neue GS Video sollte eigentlich heute Nacht hochgeladen werden (ein >2 Stunden Video), aber ich habe da eben gerade noch ein Fluechigkeitsfehler im Schnitt entdeckt und lass das ganze nun nochmal 12 Stunden encoden. Morgen geht das 5 Gigabyte-Monster dann etwas verspaetetet auf die Upload-Reise...

Fuer User die den Twist und Taifun GS moegen sicherlich das Ultimative Video.

Gruss,
Micha
Man Micha, seit dem Wochenende schaue ich zu jeglich m??glichem Zeitpunkt ob das Video schon online ist, nur weil ich der Benachrichtigung von Youtube nicht traue.. und jetzt muss ich das lesen!!!!! :)
Nein, nein ich kann mich beherrschen und es akzeptieren. Kein Thema, ein Video braucht die Zeit, die es eben braucht.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 26. Feb 2014, 11:17

Olli hat geschrieben:
Wenn dieser Mod was taugt - der Natural gef??llt mir noch besser als der Nemesis (nachdem man oben 1mm ??berstand abgefeilt hat ...)
d??rfte bald bei FT erscheinen, wenn er bei Alibaba zu haben ist. Ich hab den als original - war auch nicht so teuer - so um die 40 ??? glaub ich.

http://www.alibaba.com/product-detail/2 ... 4.html?s=p
ohhh ja ja ja,genau der ist h??bsch Menno der kommt auf meiner Wunschliste ganz bestimmt sogar.by alibaba ist der preis pro abnahme glaub ich 30st??ck lol b??schen viel des guten.lach. nee abba son sch??n finde ich mal richtig gut.
fast-tech hat ihn auch als Teleskop und oben paar kringel drin leider.aber vom mechanischen sieht der recht robust aus und alltagstauglich.
danke f??r den sch??nen tip.
genau mein ding.??hhh akkutr??ger.

http://www.fasttech.com/products/1411/10007295/1629200

gr??sse aus hamburg

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 26. Feb 2014, 12:23

Michael hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:bin auch deiner Meinung,dann bekommt das Kind einen anderen namen und weiter geht's.
ich k??nnte mich nur weglachen,micha macht ein Video und tage sp??ter ist der Artikel ausverkauft. :lol: :lol: :lol:
Das waere der auch ohne das ich einen Artikel im Video fuer gut befinden wuerde. An meinen Videos wird es nicht liegen, eher dadran das Fasttech immer nur kleinere "Mengen" von den Zulieferern erhaelt und die dann wenn etwas wirklich gut ist rasend schnell abverkauft werden. Ueberwiegend sind es ja auch nicht nur Deutsche die dort bestellen, sondern da bestellt die ganze Welt.

Gruss,
Micha

micha dat war ein Witz...lachen micha lachen.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 26. Feb 2014, 12:30

und ??berhaupt der Nemesis ist wieder bestellbar,meiner ist schon aufm schiff im roten Container da der da vorne in der 2. reihe von oben.

http://www.alibaba.com/product-detail/U ... 12922.html

http://vyturelis.com/container-shipping ... gapore.htm

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“