hamburg hat geschrieben:da sind ja noch einige andere mit dem fast gleichem Prinzip.
bin schon am suchen nach einem mit seitlichen schaltknopf.
abba nix daby wat sch??n schlicht ist, nur so bunte und halb vergoldet, chromige, dekadente schwanzverl??ngerungen.
hab noch einen Edelstahl visoin spinner bestellt f??r den taifun gs.sieht bestimmt gut aus denke ich.abba niedrig ohmig geht auf sowas nicht.egal.
der etwas teuere taifun gt in der papschachtel by fast-tech, ist von einem anderen hersteller,6gr.leichter und 3mm k??rzer.abba sonst sieht der pr??gel gleich aus.zur not w??rde sowas ja auch gehen.
gr??sse aus hamburg
Also 1,5 Ohm stemmt der 1300mAh Ego Twist problemlos. Wieweit man da noch runtergehen kann, muesste man mal ausprobieren. Aber da ich bei meinen MicroCoils immer in diesem Bereich lande (auch bei Taifun GS) ist das natuerich wunderbar. Das neue GS Video sollte eigentlich heute Nacht hochgeladen werden (ein >2 Stunden Video), aber ich habe da eben gerade noch ein Fluechigkeitsfehler im Schnitt entdeckt und lass das ganze nun nochmal 12 Stunden encoden. Morgen geht das 5 Gigabyte-Monster dann etwas verspaetetet auf die Upload-Reise...
Fuer User die den Twist und Taifun GS moegen sicherlich das Ultimative Video.
Gruss,
Micha