PG VG Nikotin

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Thomas Mettke
Re: PG VG Nikotin

Beitrag von Thomas Mettke » Do 13. Feb 2014, 14:29

Olli hat geschrieben:
Die werden doch warscheinlich das 0er in den Mengen die wir ben??tigen dann auch nicht mehr anbieten.
Online Apotheken? Hat da schon wer ne gute ADresse am Start?
doch doch
0??r PG und VG wird??s immer geben, auch in Literflaschen. Davon gehe ich auch aus.

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 13. Mär 2014, 10:56

moin,hab meine basis-Mischungsverh??ltnis ge??ndert.40%pg 55%VG 5%H2O
toller dampf,h??bsch f??rs auge und bym ausatmen toll sp??rbar im hals.genau wie ichs brauche.
hab 15%mehr vg als vorher,sch??n so.

muss los zur arbeit Menno hoffentlich ist bald Weekend,ist sooo sch??nes wetter :roll:
und will im garten wat tun

lg hamburg

rania

Beitrag von rania » Fr 14. Mär 2014, 15:47

Club der Dampfer ist das Allerletzte.
Solange es keine Probleme gibt sind die Sch...freundlich,aber wehe man tritt ihnen auf die F??sse.
Die haben mich ??belst behandelt und beschimpft,nur weil ich ihre Schrottvamos reklamiert hatte.
Die Aussage:"Ich sei zu bl??d zum Dampfen,ist noch eine der Netteren." :evil:
Die Versandkosten die ich bezahlen musste,weil der 2.Vamo auch M??ll war und ich ihn zur??ckschicken musste,haben sie mir gar nicht mehr erstattet,obwohl der Gesammtbestellungsbetrag bei ??ber 40 Euro lag!
Wenn ich zu bl??d zum Dampfen bin,warum funktioniert der Vamo von Fasttech so hervorragend,d??rfte doch dann auch nicht so sein,weil ich angeblich solch ein Ger??t nicht bedienen kann.

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 14. Mär 2014, 16:31

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
auf sie----------mit gebr??ll
das billig pg zeigt seine wirckung.die leiden schon an hirnaufweichung :lol:
frage an alle,hat noch wer solche Erfahrung mit dem-- Club der bl??den dampfern?--
bestimmt ein Thema f??r YouTube.

philaurent

Beitrag von philaurent » Fr 14. Mär 2014, 19:22

Ich mag die auch nicht mehr... die erste Bestellung war ok, wurde schnell geliefert.
Die n??chsten waren grauenhaft, eine Versendung hat 1 1/2 Wochen gedauert.. obwohl alles scheinbar auf Lager war. Auf E-Mails wurde einfach nicht geantwortet. Die Puff Aromen sind ein Witz, abgef??llt und ein s/w Aufkleber (In MS Word zusammengeschustert und dann schief mit der Schere aus dem A4 Bogen ausgeschnitten) mit dem Namen drauf.. fertig (kein Abf??lldatum, Inhaltstoffe oder Dosiermenge.. nichtmal dass es Aroma sei).
F??r mich ist der Laden gestorben, wenn man die Produkte ansieht wei?? man, dass die auch nur aus China einkaufen.. aber den ??belsten Schund.. ich hab die Vamo nicht behalten.. die hatte ein Pfeifton beim Feuern von sich gegeben. Die haben mich nur wegen den Basen & Pink Spot geangelt.
Wenn es Krieg mit denen gibt, ich bin dabei *Boah hab die Typen mal auf Youtube gefunden gehabt.. da haben die Pinkspot Aromen getestet*! H??tte ich vorher gewusst was f??r Typen dahinter stecken, ich h??tte das Geld lieber verbrannt als dass die noch nur 1Cent dran verdienen.

rania

Beitrag von rania » Fr 14. Mär 2014, 19:35

Ja ganz genau.
Wirklich ??belster Schund.Mein Vamo hat auch solch ein Pfeifton von sich gegeben,ausserdem haben die Rauf-und Runtertasten total gewackelt und das Gewinde von der Schraubkappe am Boden lief auch nicht gut.
Aber,ich bin ja einfach zu bl??d,dass Teil zu bedienen :evil:
Und der Chef des Ganzen ist ein Misanthrop der ??belsten Sorte!!!!
Hoffentlich gehen die richtig den Bach runter!!!!!!

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 1. Mai 2014, 19:47

merkw??rdig,sehr merkw??rdig....
wenn ich mir meine 72er pg-mische runter mische auf 36er pg,ist sie heller in der farbe als meine 36er pg-mische die ich fertig gekauft habe.alles in braunglasflaschen gelagert und in etwa gleich alt,h??chstens 2 Monate Bestelldatum unterschied.
das einzige,es sind 2 verschiedene H??ndler.
gemerkt habe ich es als ich heute meine beiden,50ml-Rationen 13ner fertig gemischt in 2 gleiche petflaschen nebeneinander betrachtet habe.bym panschen ist mir kein fehler unterlaufen.
kann es sein das es da kleine farbunterschiede geben kann??
ich warte noch bevor ich es dampfe.besser ist.
Dateianhänge
20140501_203941[1].jpg
20140501_203941[1].jpg (8.52 KiB) 1212 mal betrachtet
20140501_204010[1].jpg
20140501_204010[1].jpg (16.27 KiB) 1212 mal betrachtet
zauberer_0097[1].gif
zauberer_0097[1].gif (47.14 KiB) 1218 mal betrachtet

Michael

Beitrag von Michael » Do 1. Mai 2014, 21:28

hamburg hat geschrieben:merkw??rdig,sehr merkw??rdig....
wenn ich mir meine 72er pg-mische runter mische auf 36er pg,ist sie heller in der farbe als meine 36er pg-mische die ich fertig gekauft habe.alles in braunglasflaschen gelagert und in etwa gleich alt,h??chstens 2 Monate Bestelldatum unterschied.
gemerkt habe ich es als ich heute meine beiden,50ml-Rationen 13ner fertig gemischt in 2 gleiche petflaschen nebeneinander betrachtet habe.bym panschen ist mir kein fehler unterlaufen.
Das Nikotin hat von Haus aus bei jedem Hersteller eine leicht andere Farbe. Selbst der fischige Geruch ist manchmal unterschiedlich je nachdem was die zum Loesen des Nikotins verwendet haben. Ist also normal mit den unterschiedlichen Fafrben bei unterschiedlichen Anbietern...

Gruss aus den USA wo die armen Amis derzeit noch schlimmeres durchmachen als wir mit unserer bekloppten EU. Die Zeiten des Dampfen sind auch hier gezaehlt...

Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 2. Mai 2014, 00:59

hamburg hat geschrieben:merkw??rdig,sehr merkw??rdig....
Hallo Hamburg!
Was schwimmt da eigentlich oben in deinen Flaschen ;) ?
LG
DF

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 2. Mai 2014, 01:46

danke micha,ich dachte schon die Verk??ufer haben mich gearscht.
evl. w??re ein nico-tester nicht verkehrt.
sch??nen Urlaub und komm hyl wieder.

in der mische schimmt nix,sind nur ediketten auf der r??ckseite^^.
und Luftblasen vom sch??tteln.
Dateianhänge
affe_0241[1].gif
affe_0241[1].gif (94.02 KiB) 1198 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“