joo eggebeck war wirklich das letzte loch schlecht hin.
war Grundausbildung sylt,marienefliegerhorst,jeden tag epa.und maschieren bis nix mehr geht.wir hatten so einen laufw??tigen Offizier.tags??ber schule bis die Birne dampft

und nachts die Insel rauf und runter gelaufen neee wat f??rn scheiss.
dan tarp,endlich wat zu essen.das war sch??n.feste Nahrung.keine Panzerplatten mit walfett aus der tube.
ich war nur w15 das hat gereicht habe gute arbeit.brauchte den hirnlosen kram nicht unbedingt.
am anfang hab ich bomben untergeh??ngt und die bordkanone gef??ttert. munitioner.bis ich Hauptbootsmann fischers tochter geknallt hab und sonst mit dem Miesepeter nicht klar kam gings ab in der wartungzug.den flieger mit Kerosin schruppen.
dort war eine kleine k??che da bin ich dann rein und geblieben.sch??n hinterm tresen fr??hst??ck gemacht f??r die die kein bock auf kantienfrass hatten.sau geile zeit.r??hrei toast Bratwurst und oder Kaffee-Spezial ordentlich springer urvater rein.
ach in diesen dunkelraum mit den eulengesichtern war ich auchmal,ne melung hinbringen als diese verr??ckte 3 tagealarm war und der Flugplatz auf natotauglichkeit gepr??ft wurde.alter,das war ne Party.hab noch nicht mal mun bekommen,wir sollten peng-peng rufen.neee das glaubt mir keiner.son holen scheiss .aber wir brauchten unsere knarre nicht putzen waren ja sauber.
die flieger f??r die t??rkei waren so im arsch das konnteste dir echt nicht vorstellen.nur noch schrott.echt traurig.
diese erdn??gel sind sowieso st??ndig vom himmel gefallen.war doch ein gutwetter flieger.es gibt foren von ehemaligen f104 Piloten und deren wittwen. und auch by you tube was da f??rn scheiss mit den fliegern wirklich gelaufen ist.stauss der schr??ge vogel hat doch den deal mit diesen fluguntauglichen dinger durchgedr??ckt.die wittwen warten noch heute auf ihr Geld.weil die papiere ??ber diesen flieger 30 jahre unter verschluss sind und der Hersteller keine veantwortung ??bernimmt,weil die deutschen die f104 abge??ndert haben und so das ding noch verschlimmt haben.
schlimme Sache ganz schlimme Sache.ich war stolz auf diese silberne Zigarre aber in wirklichkeit war der flug mit diesem ding ein himmelfahrtskomando und die Politik hat das gewusst.w??re beinahe selber by draufgegangen.
als der gastpilot mit seiner karre abschmierte,sass ich im bus und wartete am ende der Startbahn.der Tr??mmerhaufen raste auf uns zu,schlug noch paarmal auf dem boden auf und ??nderte so seine Richtung.flog noch zwischen 2 vollbetankte karren durch und auf einer werkstattbude zu,voll mit Mechanikern usw.
achja,sch??ne zeit-scheiss zeit.fern von zuhause und st??ndig 2 Promille.
gr??sse aus hamburg