Das Leben ist kein Wunschkonzert!
-
wieder ein neuer Perle Streifen im Anmarsch.
Ich freu mich schon

- Michael
Sollte schon laengst Online sein. Dummerweise habe ich gestern waerend ich das 2 Stunden Video runter auf 4 Gigabyte rechnen liess ( das dauert ca. 10 Stunden ) mit meiner Synology Surveillance Station ( NAS-Server Kamera/Alarmueberwachung, bei der ich evt. auch mal eine der Tag/Nacht Roboter-Kameras in meinem Dampfzimmer fuer jedermann freischalte und dann sogar mit mir gesprochen werden kann falls Marcel R mich unbedingt sprechen moechte und Fragen hat...smile ) rumgespielt und meine Kameras anders positioniert und konfiguriert; dann noch eine BluRay Authoring laufen lassen ( das geht rel. flott und dauert keine 30 Min. ) und natuerlich musste ich auch noch eine BluRay brennen und im Hintergrund DSDS ( vom Sonntag ) in HD runterladen...Thomas Mettke hat geschrieben:wieder ein neuer Perle Streifen im Anmarsch.Ich freu mich schon
Ergebnis: Das Video stoppte bei 98% mit einer fetten Fehlermeldung ( der Rechner hat das einfach nicht mehr alles gepackt und lief schon mehrere Tage am Stueck ). Shit, und das kurz vor dem Ende und nach fast 10 Stunden. Also musste ich nochmal eines neu berechnen lassen ( 9 Stunden ) und mittlerweile laeuft nun auch schon der YouTube Upload ( >4 Gigabyte ).
Ist aber fast geschafft, nur noch 349 Minuten...dann koennt Ihr Euch das 2 Stunden Gesabbel reinorgeln...
Hier schonmal vorab der Link: http://youtu.be/ZToYFfUksM0. In 6 Stunden ist es Online und ich schaetze mal das YouTube da bestimmt wieder 60 Minuten dran friggeln wird bis es in SD sichtbar ist und dann nochmal 60 Min. bis die HD-Varianten verfuegbar sind...
Gruss,
Micha
P.S. Das mit der Beweglichen Tag/Nachtsichtkamera samt Kommunikations-Option ist aber eine superlustige Idee. Sozusagen Perle-HOTLINE...muss da aber noch ein bisschen experimenten ( mit Smartphone und Fremdrechnern von ausserhalb ), schliesslich moechte ich mir hier auch keine unfreiwilligen Sicherheitsluecken mit einbauen und auch ein Kamera ONLINE/OFFLINE Zeit-Managment spezifizieren. Muss mal schauen wie ich das mit der Rechtevergabe bezueglich der Kameras ( mittels speziellen Kamera Gast-Account ) mache oder ob ich die Kamera ausserhalb des NAS ueber den direkten Kamera-Zugang zulassen werde, was aber nicht perfekt waere da man dort eine Menge Sachen wie IP-Adresse; Email/Benachrichtigungen; FTP-Uploads verstellen und boese Unsinn bauen kann. Ausserdem koennt Ihr dann LIVE schauen ob ich gerade wieder neue Videos erzeuge und was ich mit meinen Verdampfern gerade mache ( spiele ja recht haeufig mit den Dingern herum )

-
Aaaahahahahaaa! Top Video! Interessant UND super lustig! Vielen Dank, Micha!
- Olli
die werden sich noch nach 28 ??? / 30 ml Liquid sehnen - ob mit oder ohne Pups. Ich frag mich die ganze Zeit, wann endlich das Thema Steuer auf??s Tapet kommt. Bisher tun ja alle noch so, als sei die szenetypische 10 ml St??ckelung f??r 3-8 ??? gar nicht in Frage gestellt. wenn ich aber lese - Inhalt entspricht 15-30 Zigaretten (bei 0,9ml Inhalt). da werde ich ganz neugierig.
Stand heute gibt es bereits die Nachf??llcartos. Hier kosten 5*0,9ml 12,99??? bei 18mg/ml - das sind 2,77 pro ml
Ein 5 Liter Kanister 36er bekommt man derzeit noch f??r 200 ???
Das w??ren 10 Liter 18er im VK Wert von:
10000ml * 2,77 ??? = 27.700???
VOR Steuer - das PG/VG lasse ich in dieser Betrachtung mal weg - die sponsore ich vom Gewinn meines n??chsten Vegas Trips - und den bezahl ich vom Verkauf meines ersten Liters
mir wird schlecht
Stand heute gibt es bereits die Nachf??llcartos. Hier kosten 5*0,9ml 12,99??? bei 18mg/ml - das sind 2,77 pro ml
Ein 5 Liter Kanister 36er bekommt man derzeit noch f??r 200 ???
Das w??ren 10 Liter 18er im VK Wert von:
10000ml * 2,77 ??? = 27.700???
VOR Steuer - das PG/VG lasse ich in dieser Betrachtung mal weg - die sponsore ich vom Gewinn meines n??chsten Vegas Trips - und den bezahl ich vom Verkauf meines ersten Liters
mir wird schlecht
- Mentholiker
Verr??ckt. Es ist schon so,wie Micha schon mal in einem Video gesagt hat: wir sind die Junkies und die H??ndler sind unsere Dealer.
- Michael
Das wird sich ja in kuerze wohl aendern. Denn dann sind ein paar YouTuber unsere neuen Dealer. Wenn ich mal an die Burschen erinnern darf, welche sich mehrere Kuehlschraenke mit hoch%iger Suppe Vollgeknallt haben. Das machen die nicht weil die so gerne die naechsten 1000 Jahre dampfen wollen, denn so bloed sind die Jungs nicht.Mentholiker hat geschrieben:Verr??ckt. Es ist schon so,wie Micha schon mal in einem Video gesagt hat: wir sind die Junkies und die H??ndler sind unsere Dealer.
Also sind das eindeutig strategische Lagerbestaende ( die wissen schliesslich auch das das Dampfen so wie wir es heute betreiben nicht ewig weitergehen wird ) welche dann unter der Hand im Schwarzmarkt zu Horror-Preisen rumgehen werden. Da verwette ich meinen Hintern drauf. Ja, die Jungs sind vom Stamme "NIMM" und haben gut Lachen/Grinsen...
Gruss,
Micha
- Olli
ich versichere hiermit an Eides statt: meine Best??nde sind unkommerziell und rein privat 

- Mentholiker
Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht!
Inzwischen ist mir selbst "Big Tobacco" fast lieber als diese ganzen schmierigen H??ndler / Youtuber.

Inzwischen ist mir selbst "Big Tobacco" fast lieber als diese ganzen schmierigen H??ndler / Youtuber.
- Michael
Die fuehren immerhin ordentlich Steuern ab. Bei manchen Haendlern bin ich mir da nicht ganz so sicher ob wirklich alles sauber ueber die Kasse laeuft. Und YouTuber und Haendler sind ja mittlerweile schon fast das gleiche. Viele YouTuber kamen ja recht flott auf den Trichter beim Absahnen mitmachen zu muessen.Mentholiker hat geschrieben:Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht!![]()
Also wenn das beendet wird, waere es im grunde auch mal was positives. Dieser Politkrieg der da mit Gesundheits-Prollereien gefochten wird ist sowieso idiotisch. Die Dampfer tun gerade so, als wenn die Ihrer Gesundheit mit dem Dampfen einen Gefallen tun.
Dampfen ist nunmal nicht gesund. Gesund ist es nur, mit dem Rauchen & Dampfen komplett aufzuhoeren. Aber Dampfer wollen das nicht, da denen die Fluppe zu teuer ist und auch weil man in einem quasi rechtfreien Raum prima absahnen kann. Das geht schon beim Freunde uebers Ohr hauen los....viele Dampfer sind Skrupelos und das alles nur wegen der kranken Kapitalistischen Spielregeln denen wir einen ganzen -mittlerweile am Boden giegenden- Planeten unterworfen haben. Somit sind diese faschistoiden Entscheidungen der EU im grunde nichts anderes als eine Bankrotterklaerung an unser gestoertes System. Und das das alles noch zu unseren Lebzeiten zusammenbrechen wird, steht ausser Frage.
Egal was dann kommt, es kann nur besser fuer die Gemeinschaft sein. Dummerweise zweifel ich aber dran das wir Menschen den intellekt besitzen dieses dann auch nutzen zu koennen.
Nun stellt Euch mal folgendes vor. Anstatt zu einer Schwulen Dampfer-Demo ( zu der ja nur Haendler und deren Parasitenbande gehen ) zu gehen, fahren 1000 oder besser ein paar 10000 Dampfer nach Bruessel. Jeder eine PG getraenkte Fackel samt Ultimatum in der Hand. Meinst Du ernsthaft die EU will einen Buergerkrieg riskieren wenn da 10.000 oder mehr Buerger anfangen komplett durchzudrehen und fuer die Freiheit -also gegen den EU Faschismus- zu kaempfen? Normale Buerger versteht sich! Ich faende diese Idee hoechst interessant...wohlwissend das man keine 10000 Menschen mit Rueckrad samt Zivil-Courage zusammenbekommen wird.
Heute schaut man ja interessiert zu wenn auf der anderen Fahrbahnseite leute im sterben liegen; frauen in Bussen verpruegelt und alten Omas die Rente geklaut wird. Nichtmal mehr das bedienen eines Smartphones "110" schafft die Bevoelkerung. Und da sind wir so naiv zu glauben, dass uns die EU vor uns selbst schuetzt? Wir sind dabei Europa in einen Ueberwachungsstaat umzubauen; ein totalitaeres Wirtschafts-System. Und das wird irgendwann ganz boese enden, denn noch ist der Leidensdruck der immer geldgierig konditionierten Menschen nicht so gross, dass diese bereit sind fuer die Freiheit zu kaempfen ( viele wissen ja auch garnicht mehr was Freiheit wirklich ist, da der Transformierungsprozess wenn er denn funktionieren soll langsam geschehen muss ).
Fazit: Das was wir in Bruessel derzeit erleben ist ein weiteres Puzzelteilchen hin zum Zusammenbruch. Das sollte man so gesehen sogar sehr gut finden muessen da es jedem Dampfer zeigt wie "Demokratie und Freiheit" in Europa funktioniert.
Gruss,
Micha