geb dir mal die FB Gruppen. Da sieht man erst wovon ich rede.

... als in der stressigen EifelProllpopolän hat geschrieben:
Hier geht es echt entspannter zu !!!
Prollpopolän hat geschrieben:Das ist ja mal eine klare Ansage...
zum Glück verbietet die EU ja bald den ganzen Dampfkram. Dann kann man statt zu wickeln und YouTube zu gucken wieder zur Arbeit gehen.
Geld verdienen und Tabaksteuer zahlen.
Endlich muß man sich nicht ewig Gedanken um den ganzen Krempel machen. Eine "Lieblingsmarke Kippen" und fertig ist.
Ohne Turbodampfe bin ich zwar ein Nichts, komme aber wieder zur Ruhe.
Frage: Gibt es heute nicht einen neuen Verdampfer ???![]()
![]()
![]()
Hast Glück. Focal bekommt morgen den Clon vom fetten Germanen![]()
Nee... jetzt mal im Ernst...
Hier geht es echt entspannter zu !!!
Prollpopolän hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Perle spricht es irgendwie häufig an. Dampft Ihr wegen der Suchtbefriedigung, weil Ihr Euch mit normalen Zigaretten nicht umbringen wollt, oder dampft Ihr um etwas elitäres (besonderes) zu sein.
Sucht ist Sucht
All die Geräte sind ja irgendwie auch anfällig.
Eine Pyro brennt und gibt uns das was wir brauchen.
Gifte, Nikotin, gesundheitliche Einschränkungen und ein schlechtes Gewissen lassen uns dampfen. Aber: wir sind ständig auf der Suche nach einem neuen MOD, da der alte nicht so richtig zu funktionieren scheint.
Macht Dampfen also ruhiger ?
Was denkt Ihr darüber ?
Ich dampfe weil ich versprochen habe mit Rauchen aufzuhören, wenn wir n Kind bekommen.Prollpopolän hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Perle spricht es irgendwie häufig an. Dampft Ihr wegen der Suchtbefriedigung, weil Ihr Euch mit normalen Zigaretten nicht umbringen wollt, oder dampft Ihr um etwas elitäres (besonderes) zu sein.
..stimmt aber ich "gefährde" max mich selber.Prollpopolän hat geschrieben: Sucht ist Sucht
..gott sei dank, sonst könnt ich garnimma rumschraubenProllpopolän hat geschrieben: All die Geräte sind ja irgendwie auch anfällig.
Untermstrich bin ich sehr froh "dampf süchtig" zu sein, auch obwohl ich sicher unsinnig viel kaufe bin ich billiger als mit dem rauchen.Prollpopolän hat geschrieben: Eine Pyro brennt und gibt uns das was wir brauchen.
Gifte, Nikotin, gesundheitliche Einschränkungen und ein schlechtes Gewissen lassen uns dampfen. Aber: wir sind ständig auf der Suche nach einem neuen MOD, da der alte nicht so richtig zu funktionieren scheint.
Macht Dampfen also ruhiger ?
Was denkt Ihr darüber ?
Zum Glück ist China nicht in der EUProllpopolän hat geschrieben:zum Glück verbietet die EU ja bald den ganzen Dampfkram.
Auf den Punkt gebracht, genau das....und nur dasdesisssoo hat geschrieben:Zum Glück ist China nicht in der EUProllpopolän hat geschrieben:zum Glück verbietet die EU ja bald den ganzen Dampfkram.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste