So sieht des Dampfers Zukunft aus!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
-Dampfkessel-

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von -Dampfkessel- » Sa 23. Mai 2015, 21:08

Feinstaubbomber hat geschrieben:mit meinen 4,5L 36er PG und 1L 72er PG + ca. 6Stück FeV-V3 und gleich viele Lemo1 + 2 Lemo II + div. andere Verdampfer und div Akkuträger bin ich jetzt auch einfach mal für ein Komplettverbot!
Wolltest du jetzt etwa dein e-Penis wachsen lassen? ;)

Gruß

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 23. Mai 2015, 21:30

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:mit meinen 4,5L 36er PG und 1L 72er PG + ca. 6Stück FeV-V3 und gleich viele Lemo1 + 2 Lemo II + div. andere Verdampfer und div Akkuträger bin ich jetzt auch einfach mal für ein Komplettverbot!
Wolltest du jetzt etwa dein e-Penis wachsen lassen? ;)

Gruß
nein das habe ich nicht nötig :)
es muss auch nicht jeder verstehen was ich damit gemeint habe ;)

Gruß Matze

Michael

Beitrag von Michael » Sa 23. Mai 2015, 21:41

Darwin1975 hat geschrieben:Lustigerweise hat JTI (Camel & Winston ) auch etwas ähnliches in den Startlöchern.

Eine Resozialisierung in Kombination mit kommerziellem Wucher. Quasi die Marktwirtschaft der Sucht.
Gut wenn es Leute gibt, die das noch begrüßen können.
Diese Marktwirtschaft der Sucht haben wir doch seit dem es das Dampfen gibt. Schau Dir die vielen Haendler an, wo der Sohnemann dann im Keller Liquids bastelt welche man dann im Laden fuer ein Schweinegeld verhoekert. Und man weiss nie ob die da nicht reingewichst haben. Oben im Laden wird dann die Hardware auch fuer Wahnsinnspreise abverkauft und die Leute muellen das Internet mit deren Eigenwerbung zu; rasten komplett aus wenn man anderer Meinung ist und verkaufen die Kunden fuer Bloed.

Hoechste Zeit das mit diesen Mafioesen Methoden schluss ist. Das die Zigaretten-Industrie natuerlich auch nicht untaetig ist und bekannte Systeme "abkupfert" ist mehr als Ligitim. Dort weiss man wenigstens das die Hardware und insbesondere die Software in Ordung ist. Und diese Qualitaetssicherung ist auch gut so...

Also ich bin der Meinung das Dampfen so wie es seit langen gemacht wird total aus dem Ruder laeuft und hauptsaechlich die GEISTESKRANKEN Menschen anspricht. Also Leute die wenn man diese im Hintern haette; unbesehen von der Bruecke kacken wuerde. Schaut Euch doch mal bei Facebook und YouTube diese ganzen Bekloppten an. Der eine spielt dampfend als DarthVader mit seinem Plastik-Laserschwert und Dampfe "Idiot"; so´n dicker kurzatmiger zeigt den Leuten wie die sich ins Grab mischen; eine bemalte Fee zeigt den anderen wie man sich in die Luft sprengt und nebenbei die Lunge in Fetzen dampft ( damit es der Lungenkrebs leichter hat ) und ein Pseudofreunlicher WIR SIND DIE GUTEN quasselt auch nur Bullshit.

Der andere Rest bereichert sich indem nachdem man genuegend Bekloppte gekoedert hat mittels Onlineshop als Alternative alten Damen die Haare schneiden zu muessen etc.p.p.

Die Zuschauer verdummen zusehens und begreifen mittlerweile garnicht mehr wie sich Ihre Abhaengigkeit vom Nikotin-Konsum ins Bodenlose gesteigert hat. So dermassen das die mittlerweile kaum noch ein Leben haben und sich alle von denen abwenden ( genuegend Beispiele gibt es ja leider ).

Der Rest geht Dampfwichsend in Hangouts und nur noch ein ganz kleiner Teil sind die Dampfer welche man auch Dampfer nennen darf. Und dieser minimale Teil an Menschen ist mit der neuen Gesetzgebnung gefickt. Der4 Grossteil der Konsumenten und Dampf-Junkies sind die grossen Gewinner sofern es zu einem Komplettverbot kommen sollte. Denn dann haben die endlich mal eine echte Chance der Sucht den Ruecken zu kehren und sich zu resozialisieren.

Also egal was kommt, es wird besser! Schlimmer waere es wenn man es so laufen liesse und der Verbloedung einer ganzen ultrasuchtigen Volksgruppe freien lauf liesse. Denn Dampfen muss man koennen, es ist nicht nur das Handwerk was zaehlt, es ist auch eine Einstellungs/Kopfsache. Hat man seine Birne nicht im Griff wird man zu einem dampfenden Idioten. Und von diesen angeblichen 2 Millionen Konsumenten sind 1,95 Millionen hilfsbeduerftig und brauchen Regulierungen oder am besten VERBOTE.

Der kleine vernuenftige Rest mit ein bisschen Restverstand wird am leichtesten damit klarkommen. Die gefickten sind die Dampf-Faschisten also Menschen die sich wegen Ihrer armseligen bedauernswerten Nikotin-Sucht ( kombiniert mit neuen Suechten) radikalisieren.

Gruss,
Micha

P.S. So ich fahre nun zum Las Vegas "Dampfergrillen 2015" um meine Ansprache zu halten...

-Dampfkessel-

Beitrag von -Dampfkessel- » Sa 23. Mai 2015, 22:15

Feinstaubbomber hat geschrieben:es muss auch nicht jeder verstehen was ich damit gemeint habe ;)
Ich habe das schon verstanden, schließlich bin ich schon groß.
Michael hat geschrieben:Schaut Euch doch mal bei Facebook und YouTube diese ganzen Bekloppten an. Der eine spielt dampfend als DarthVader mit seinem Plastik-Laserschwert und Dampfe "Idiot"; so´n dicker kurzatmiger zeigt den Leuten wie die sich ins Grab mischen; eine bemalte Fee zeigt den anderen wie man sich in die Luft sprengt und nebenbei die Lunge in Fetzen dampft ( damit es der Lungenkrebs leichter hat ) und ein Pseudofreunlicher WIR SIND DIE GUTEN quasselt auch nur Bullshit.
Da kenne ich noch so ein Typ. Er findet alles "Schicki" was er von den Shops gesponsert bekommt.
Nach dem Motto: Ja nix falsches sagen, sonst bekomme ich nix mehr umsonst.
Und zum Schluss kommt der Standardspruch: Dampft noch ordentlich und vielleicht sehen wir uns ja mal mit einer xyz Dampfe in der Hand. :lol:

Gruß

Nitiron

Beitrag von Nitiron » Sa 23. Mai 2015, 22:37

Ganz ehrlich Perle, deine Videos machen echt Laune aber deine schriftlichen Hinterlassenschaften lassen doch sehr zu wünschen übrig.
Der Goldrausch mit den Liquids wird vorübergehen, die ganzen Penner die meinen sich ne schnelle Mark mit billig Aromen machen zu können werden sich nicht halten können. Und das die Geräte besser werden ist mittlerweile auch jedem bekannt. Ganz ehrlich ich würde heute niemandem mehr einen Taifun GT Clone empfehlen. Die Modder werden sterben wie die Fliegen, nur einige die auch wirklich was drauf haben werden den kleinen Markt für extravagantes bedienen können. Schau dir die großen Firmen wie Aspire, Kanger oder Eleaf an. Die werden die Masse bedienen.
Der Goldrausch endet bald und es geht alles seinen Marktwirtschaftlichen gang.

Guten Gruß und schönen Resturlaub.

Michael

Beitrag von Michael » Sa 23. Mai 2015, 22:42

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:es muss auch nicht jeder verstehen was ich damit gemeint habe ;)
Ich habe das schon verstanden, schließlich bin ich schon groß.
Michael hat geschrieben:Schaut Euch doch mal bei Facebook und YouTube diese ganzen Bekloppten an. Der eine spielt dampfend als DarthVader mit seinem Plastik-Laserschwert und Dampfe "Idiot"; so´n dicker kurzatmiger zeigt den Leuten wie die sich ins Grab mischen; eine bemalte Fee zeigt den anderen wie man sich in die Luft sprengt und nebenbei die Lunge in Fetzen dampft ( damit es der Lungenkrebs leichter hat ) und ein Pseudofreunlicher WIR SIND DIE GUTEN quasselt auch nur Bullshit.
Da kenne ich noch so ein Typ. Er findet alles "Schicki" was er von den Shops gesponsert bekommt.
Nach dem Motto: Ja nix falsches sagen, sonst bekomme ich nix mehr umsonst.
Und zum Schluss kommt der Standardspruch: Dampft noch ordentlich und vielleicht sehen wir uns ja mal mit einer xyz Dampfe in der Hand. :lol:

Gruß
Stimmt, den dicken THAILAND-BOMBER also den BOERLINER der bei Fratzenbuch seinen ganzen ELO-Muell versilbert hatte ich natuerlich ganz vergessen...

Gibt soviel gestoerte Dampfer, da kann man gar nicht alle aufzaehlen. Die werden wir alles wieder sehen und zwar mit einem vollgerotzten Taschentuch in der Hand. Da freu ich mich schon diebisch....

Gruss,
Micha

joachim

Beitrag von joachim » So 24. Mai 2015, 00:30

Hi,
ich bin der Meinung das die Sucht nicht erst durch das Dampfen entstanden ist,sondern durch den Konsum von Zigaretten bzw.Tabak.
Da wurde der Grundstein der Nikotinsucht gelegt und ganz bestimmt nicht erst durch das Dampfen.
Wer das Rauchen angefangen hat,hat ein Problem.in welcher Forum auch immer.Da wären schon lange Reglementierungen fällig gewesen.

Natürlich,gibt es leute die sich 60-70ml Liquid in die Lunge träufeln,aber das sind doch auch die gleichen die mit über 200km/h filmend durch die Innenstadt jagen,oder gefähliche Tiere aus nächster nähe filmen und so etwas in YouTube zeigen.
Und hirnlose Youtuber hat und wird es auch in Zukunft geben.
Genau so wie die QVC-Statisten die leichtgläubigen konsumtrotteln überteuerten Schrott unterjubeln wollen.
Und wenn wir sowas sehen,schütteln doch die meisten nur noch mit dem kopf. :roll:
Durch eine Reglementierung werden die Idioten nicht aussterben,garantiert nicht.

Jo

Platon

Beitrag von Platon » So 24. Mai 2015, 00:35

Hornet hat geschrieben:Ich mach mir da gar nicht so sehr in die Hose...

VG und PG verbieten...unmöglich.
Watte, Schnur und Draht verbieten...unmöglich.
Mentholkristalle und Ethanol verbieten...unmöglich.
Akkuträger verbieten...unmöglich.

Ein Flash-e-Vapor dürfte 800 Jahre halten bei guter Pflege.

Fehlt doch nur noch die 36er Nikotinbasis, und die schmuggel ich schon irgendwie ins Land,
und wenn ich es an eine Drohne kleben muss :D
Das sehe ich genauso.
Der einzige Punkt, der aktuell in der Diskussion steht, ist die Abgabe an unter 18 Jährige.
Michael hat geschrieben: Ich hatte ja schon in einem Video gesagt das diese kleinen Systeme gerade noch akzeptabel fuer dier Voll-Dampf-Pfosten sind und die grosse Chance einer Resozialisierung darstellen ( da die dann wieder Zeit fuer wichtige Dinge haben ). Denn es zeigt sich ueberdeutlich das die meisten Nutzer mit grossen Systemen einfach nicht klarkommen und diese sogar schaedlich sind und Verwender dabei noch verbloeden...

Find ich absolut ok und das diese Systeme das einzige sind was wenn wir Glueck haben uebrig bleibt ist seit 1 Jahr bekannt. Und evt. nichtmal diese, denn das haengt davon ab was die Bundesregierung entscheidet. Auch ein TOTALVERBOT waere durchaus denkbar.

Was mich ankotzt ist das das alles lae ngst haette umgesetzt werden koennen. Unsere gewaehlten Volksvertreter lassen sich aber auch wieder mal boese lang Zeit...

Gruss,
Micha

Erstens, es gibt aktuell überhaupt keine rechtliche Grundlage für ein Totalverbot.
Zweitens, was soll das immer mit Resozialisierung? Da wüsste ich ganz andere Gruppierungen, welche, selbstverständlich von Dir, resozialisiert werden sollten.
Drittens, nur weil es ein paar Spinner auf Youtube gibt und einige andere sich zum Dampfergrillen treffen (manch hoch sozialer Mensch fliegt dafür sogar über den Teich), sind diese doch nur die Extrema der "Szene" und ein prozentual sehr geringer Anteil. Ich finde Du überzeichnest die Situation stark.
Michael hat geschrieben: Diese Marktwirtschaft der Sucht haben wir doch seit dem es das Dampfen gibt. Schau Dir die vielen Haendler an, wo der Sohnemann dann im Keller Liquids bastelt welche man dann im Laden fuer ein Schweinegeld verhoekert. Und man weiss nie ob die da nicht reingewichst haben. Oben im Laden wird dann die Hardware auch fuer Wahnsinnspreise abverkauft und die Leute muellen das Internet mit deren Eigenwerbung zu; rasten komplett aus wenn man anderer Meinung ist und verkaufen die Kunden fuer Bloed.

Hoechste Zeit das mit diesen Mafioesen Methoden schluss ist. Das die Zigaretten-Industrie natuerlich auch nicht untaetig ist und bekannte Systeme "abkupfert" ist mehr als Ligitim. Dort weiss man wenigstens das die Hardware und insbesondere die Software in Ordung ist. Und diese Qualitaetssicherung ist auch gut so...

Also ich bin der Meinung das Dampfen so wie es seit langen gemacht wird total aus dem Ruder laeuft und hauptsaechlich die GEISTESKRANKEN Menschen anspricht. Also Leute die wenn man diese im Hintern haette; unbesehen von der Bruecke kacken wuerde. Schaut Euch doch mal bei Facebook und YouTube diese ganzen Bekloppten an. Der eine spielt dampfend als DarthVader mit seinem Plastik-Laserschwert und Dampfe "Idiot"; so´n dicker kurzatmiger zeigt den Leuten wie die sich ins Grab mischen; eine bemalte Fee zeigt den anderen wie man sich in die Luft sprengt und nebenbei die Lunge in Fetzen dampft ( damit es der Lungenkrebs leichter hat ) und ein Pseudofreunlicher WIR SIND DIE GUTEN quasselt auch nur Bullshit.

Der andere Rest bereichert sich indem nachdem man genuegend Bekloppte gekoedert hat mittels Onlineshop als Alternative alten Damen die Haare schneiden zu muessen etc.p.p.

Die Zuschauer verdummen zusehens und begreifen mittlerweile garnicht mehr wie sich Ihre Abhaengigkeit vom Nikotin-Konsum ins Bodenlose gesteigert hat. So dermassen das die mittlerweile kaum noch ein Leben haben und sich alle von denen abwenden ( genuegend Beispiele gibt es ja leider ).

Der Rest geht Dampfwichsend in Hangouts und nur noch ein ganz kleiner Teil sind die Dampfer welche man auch Dampfer nennen darf. Und dieser minimale Teil an Menschen ist mit der neuen Gesetzgebnung gefickt. Der4 Grossteil der Konsumenten und Dampf-Junkies sind die grossen Gewinner sofern es zu einem Komplettverbot kommen sollte. Denn dann haben die endlich mal eine echte Chance der Sucht den Ruecken zu kehren und sich zu resozialisieren.

Also egal was kommt, es wird besser! Schlimmer waere es wenn man es so laufen liesse und der Verbloedung einer ganzen ultrasuchtigen Volksgruppe freien lauf liesse. Denn Dampfen muss man koennen, es ist nicht nur das Handwerk was zaehlt, es ist auch eine Einstellungs/Kopfsache. Hat man seine Birne nicht im Griff wird man zu einem dampfenden Idioten. Und von diesen angeblichen 2 Millionen Konsumenten sind 1,95 Millionen hilfsbeduerftig und brauchen Regulierungen oder am besten VERBOTE.

Der kleine vernuenftige Rest mit ein bisschen Restverstand wird am leichtesten damit klarkommen. Die gefickten sind die Dampf-Faschisten also Menschen die sich wegen Ihrer armseligen bedauernswerten Nikotin-Sucht ( kombiniert mit neuen Suechten) radikalisieren.

Gruss,
Micha

P.S. So ich fahre nun zum Las Vegas "Dampfergrillen 2015" um meine Ansprache zu halten...

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..... gut, ich versuch es mal:

Möglichkeit 1 - Das ist zynisch, dann ist es aber anhand eines Textes ohne Mimik ,Gesten und/oder Phonetik nicht zu erkennen.

Möglichkeit 2 - Du bist ein, an Hybris leidender, Schwachkopf.

Ein frohes Pfingsten

Michael

Beitrag von Michael » So 24. Mai 2015, 03:00

joachim hat geschrieben:Hi,
ich bin der Meinung das die Sucht nicht erst durch das Dampfen entstanden ist,sondern durch den Konsum von Zigaretten bzw.Tabak.
Da wurde der Grundstein der Nikotinsucht gelegt und ganz bestimmt nicht erst durch das Dampfen.
Wer das Rauchen angefangen hat,hat ein Problem.in welcher Forum auch immer.Jo
Stimmt, wer mit dem Rauchen angefangen hat, hat ein Problem. Wer meint das mit Dampfen in den Griff zu bekommen hat oftmals einen ganzen Sack weiterer Probleme am Hals. In Summe sind diese so zerstoerisch, dass die Folgen ( und das ist der tot ) der Zigarette fast schon harmlos anmutet. Das gilt zum Glueck nicht bei jedem, aber trifft auf alle Dampf-Aktivisten; Konvertierten Dampf-Faschisten und Haendlern samt YouTubern zu. Da bleibt im grunde nicht mehr viele welche das wirklich im Griff haben.

Zu diesem Thema habe ich gerade eben auf dem DAMPFERGRILLEN 2015 hier in Vegas eine Ansprache gehalten. So la ng duerfte das auch nicht werden, denn ich muss mich noch huebsch machen fuer den Memorial Day Samstag. Hotel komplett ausgebucht; viele Dampfer ( auch Tretboots verstossener Bruder ist hier als einzig BEKLOPPTER Dampfer zugegen ) und die Frauen sehen mal wieder SCHARF und SEXY aus. Die haben sich hier aufgetakelt das es einen die Socken weghaut und das Liquid im Tank kochen laesst...

Ob ich das DAMPFERGRILLEN LAS VEGAS 2015 Online stellen werde weiss ich noch nicht. Das ist echt so superheftig das man glaubt Pöetschke Langer ist meine Schwester. Und ja, sie hat OHNE ES ZU WISSEN SOGAR recht und ich versteh die Dame nun auch.

Gruss,
Micha

-Dampfkessel-

Beitrag von -Dampfkessel- » So 24. Mai 2015, 03:24

Platon hat geschrieben: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..... gut, ich versuch es mal:
Möglichkeit 1 - Das ist zynisch, dann ist es aber anhand eines Textes ohne Mimik ,Gesten und/oder Phonetik nicht zu erkennen.
Möglichkeit 2 - Du bist ein, an Hybris leidender, Schwachkopf.
Ein frohes Pfingsten
Sorry Leute,
ich lese das schon öfter hier!
Durch eure Fullquotes komme ich hier durcheinander.
Es ist ja schön das Perle für euch/unsere Süchtigen ein Board betreibt, aber bitte macht euch mal Schlau wie man "Quote" einsetzt.
Es kann ja nicht sein, das lange Seiten Quotes Produziert werden und der gemeine Leser erstmal alles auseinander Basteln muss um zu verstehen was überhaupt gemeint ist.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“