SX350 Bestellung - Twisted Vaping
- The-Hafs
Perles video schauen der hat ja ein update draufgespielt im video geht kinderleicht .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- R4nd0m
Hat nicht sogar Micha dafür eine "Videoanleitung" in eines der beiden "PowerPerle" auf Youtube hochgeladen?Feinstaubbomber hat geschrieben:Hi R4nd0m
ich beneide Dich um dieses Können,kannst ja mal eine Art Anleitung dazu machen![]()
Könnte auch im "Dampfsprotten - Video" enthalten sein.... Soweit ich mich erinnere, war seine Anleitung praktisch "Idiotensicher"

Falls Du da nicht weiterkommst, kann ich gerne mal ein kleines "Kochrezept" wie im Liquidbereich aufschreiben

Gruß
R4nd0m

- Feinstaubbomber
ja hat Er glaube ich im zweiten Teil gemacht,aber ich habe echt Angst da was zu schrotten,muss mal meinen Techniker fragen,ich geh da nicht ran 

- R4nd0m
Dann lass' das lieber jemand anderen für Dich machen, der sich damit auskennt. Um den Chip zu schrotten war er dann -trotz Rabatt- etwas zu teuer.Feinstaubbomber hat geschrieben:(...) muss mal meinen Techniker fragen,ich geh da nicht ran
Gruß
R4nd0m
PS: Das löten usw. traust Du Dir aber schon zu, oder??

- Feinstaubbomber
da bin ich noch am überlegen,ich hätte zwar alles dafür hier aber da gibt es eben dieses "aber"R4nd0m hat geschrieben:....
PS: Das löten usw. traust Du Dir aber schon zu, oder??

ich glaube ich lasse es doch lieber meinen Techniker löten,ich poliere dem dann dafür sein Auto,denn dafür hat Er keine Ruhe,so wäscht eine Hand die Andere

-
Ja das weiß ich, mich hat es nur gewundert dass überhaupt die 4 Kabel dran sind.Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
der kommt doch immer ohne die +/- Taster,der Chipsatz hat einen Schwenkschalter integriertdanielhillebrand hat geschrieben:Mein SX ist auch gekommen.
Merkwürdig ist nur dass meiner die 2 extra Kabel nicht hat, dafür aber die Strippen für + und - jedoch ohne Taster.
....
Gruß Daniel
- Manfred
Die kann man optional zum Watt +/- nutzen, hatte Micha im Dampfsprotten Video erwähnt, der Chip MeisterpiffPaff hatte die nicht dran siehe PowerPerle Videodanielhillebrand hat geschrieben:Ja das weiß ich, mich hat es nur gewundert dass überhaupt die 4 Kabel dran sind.Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
der kommt doch immer ohne die +/- Taster,der Chipsatz hat einen Schwenkschalter integriertdanielhillebrand hat geschrieben:Mein SX ist auch gekommen.
Merkwürdig ist nur dass meiner die 2 extra Kabel nicht hat, dafür aber die Strippen für + und - jedoch ohne Taster.
....
- R4nd0m
Zu Mondevape.fr
Man bekommt sehr viele "Status-Update - Emails" und der Versand scheint echt schnell zu sein.
Ich glaube ab 100 Euro oder so ist der Versand kostenlos...
Habe da zum ersten mal bestellt und bin soweit zufrieden bis jetzt - und ihr wisst ja, dass mich Händler schnell aufregen können
Gruß
R4nd0m
PS Ich habe übrigens den FatDaddy bestellt - auf der Herstellerseite in den USA wurde für Europa ja unter anderem dieser französische Händler als Distributor genannt...
Ich habe mal eine Bestellung gewagt. Das Paket sollte morgen oder übermorgen ankommen.Manfred hat geschrieben:Update: leider doch nicht, Versandkosten gehen hoch mit deutscher AdresseTotal shipping (tax incl.) : 9,50 €
Man bekommt sehr viele "Status-Update - Emails" und der Versand scheint echt schnell zu sein.
Ich glaube ab 100 Euro oder so ist der Versand kostenlos...
Habe da zum ersten mal bestellt und bin soweit zufrieden bis jetzt - und ihr wisst ja, dass mich Händler schnell aufregen können

Gruß
R4nd0m
PS Ich habe übrigens den FatDaddy bestellt - auf der Herstellerseite in den USA wurde für Europa ja unter anderem dieser französische Händler als Distributor genannt...

-
Manfred hat geschrieben:Die kann man optional zum Watt +/- nutzen, hatte Micha im Dampfsprotten Video erwähnt, der Chip MeisterpiffPaff hatte die nicht dran siehe PowerPerle Videodanielhillebrand hat geschrieben:Ja das weiß ich, mich hat es nur gewundert dass überhaupt die 4 Kabel dran sind.Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
....
Ja das hat mich eben gewundert dass die dran sind, denn normal (laut Bild) ist das die Version ohne +/ -
Brauchen werde ich diese eh nie aber ich lass sie trotzdem dran.
Gruß Daniel