SX350 Bestellung - Twisted Vaping

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
The-Hafs
Re: SX350 Bestellung - Twisted Vaping

Beitrag von The-Hafs » Mi 14. Jan 2015, 15:16

Perles video schauen der hat ja ein update draufgespielt im video geht kinderleicht .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » Mi 14. Jan 2015, 15:17

Feinstaubbomber hat geschrieben:Hi R4nd0m
ich beneide Dich um dieses Können,kannst ja mal eine Art Anleitung dazu machen :D
Hat nicht sogar Micha dafür eine "Videoanleitung" in eines der beiden "PowerPerle" auf Youtube hochgeladen?
Könnte auch im "Dampfsprotten - Video" enthalten sein.... Soweit ich mich erinnere, war seine Anleitung praktisch "Idiotensicher" :lol:

Falls Du da nicht weiterkommst, kann ich gerne mal ein kleines "Kochrezept" wie im Liquidbereich aufschreiben ;)

Gruß
R4nd0m
Bild

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 14. Jan 2015, 15:20

ja hat Er glaube ich im zweiten Teil gemacht,aber ich habe echt Angst da was zu schrotten,muss mal meinen Techniker fragen,ich geh da nicht ran 8-)

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » Mi 14. Jan 2015, 15:23

Feinstaubbomber hat geschrieben:(...) muss mal meinen Techniker fragen,ich geh da nicht ran 8-)
Dann lass' das lieber jemand anderen für Dich machen, der sich damit auskennt. Um den Chip zu schrotten war er dann -trotz Rabatt- etwas zu teuer.

Gruß
R4nd0m

PS: Das löten usw. traust Du Dir aber schon zu, oder??
Bild

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 14. Jan 2015, 16:06

R4nd0m hat geschrieben:....
PS: Das löten usw. traust Du Dir aber schon zu, oder??
da bin ich noch am überlegen,ich hätte zwar alles dafür hier aber da gibt es eben dieses "aber" ;) 8-)

ich glaube ich lasse es doch lieber meinen Techniker löten,ich poliere dem dann dafür sein Auto,denn dafür hat Er keine Ruhe,so wäscht eine Hand die Andere :D

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Mi 14. Jan 2015, 17:26

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
danielhillebrand hat geschrieben:Mein SX ist auch gekommen. :-)
Merkwürdig ist nur dass meiner die 2 extra Kabel nicht hat, dafür aber die Strippen für + und - jedoch ohne Taster.
....
der kommt doch immer ohne die +/- Taster,der Chipsatz hat einen Schwenkschalter integriert ;)
Ja das weiß ich, mich hat es nur gewundert dass überhaupt die 4 Kabel dran sind.
Gruß Daniel

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 14. Jan 2015, 18:37

danielhillebrand hat geschrieben:
Merkwürdig ist nur dass meiner die 2 extra Kabel nicht hat, dafür aber die Strippen für + und - jedoch ohne Taster.
....
der kommt doch immer ohne die +/- Taster,der Chipsatz hat einen Schwenkschalter integriert ;)
Ja das weiß ich, mich hat es nur gewundert dass überhaupt die 4 Kabel dran sind.
Die kann man optional zum Watt +/- nutzen, hatte Micha im Dampfsprotten Video erwähnt, der Chip MeisterpiffPaff hatte die nicht dran siehe PowerPerle Video

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » Mi 14. Jan 2015, 18:59

Zu Mondevape.fr
Manfred hat geschrieben:Update: leider doch nicht, Versandkosten gehen hoch mit deutscher Adresse
Total shipping (tax incl.) : 9,50 €
Ich habe mal eine Bestellung gewagt. Das Paket sollte morgen oder übermorgen ankommen.
Man bekommt sehr viele "Status-Update - Emails" und der Versand scheint echt schnell zu sein.

Ich glaube ab 100 Euro oder so ist der Versand kostenlos...

Habe da zum ersten mal bestellt und bin soweit zufrieden bis jetzt - und ihr wisst ja, dass mich Händler schnell aufregen können ;)

Gruß
R4nd0m

PS Ich habe übrigens den FatDaddy bestellt - auf der Herstellerseite in den USA wurde für Europa ja unter anderem dieser französische Händler als Distributor genannt...
Bild

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Mi 14. Jan 2015, 19:14

Manfred hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:
....
Die kann man optional zum Watt +/- nutzen, hatte Micha im Dampfsprotten Video erwähnt, der Chip MeisterpiffPaff hatte die nicht dran siehe PowerPerle Video

Ja das hat mich eben gewundert dass die dran sind, denn normal (laut Bild) ist das die Version ohne +/ -
Brauchen werde ich diese eh nie aber ich lass sie trotzdem dran.
Gruß Daniel

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“