selbst ein Ei gelegt
- Kay1981
was heißt bei fasttech, singpost, wenn dort steht received from customer? ich bin doch der customer, die bestellung ist aber noch nicht da. verstehe ich nicht.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

-
Der customer ist dem Fall Fasttech. Fasttech hat Singpost mit der Lieferung beauftragt. Du bist der customer von Fasttech. 

- Kay1981
oh wei, dann kann das ganze ja noch ein weilchen dauern
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Wilhelm Woess
Das dauert sicher noch ein "weilchen" länger, denn jetzt liegst mal bei Singpost, bis es weitergeschickt wird Richtung Europa.Kay1981 hat geschrieben:oh wei, dann kann das ganze ja noch ein weilchen dauern

Gruß,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- DampferFan
Der Ablauf ist So:Kay1981 hat geschrieben:was heißt bei fasttech, singpost, wenn dort steht received from customer? ich bin doch der customer, die bestellung ist aber noch nicht da. verstehe ich nicht.
Der Hersteller liefert die Ware zu FT. Wenn FT diese Ware erhält, wird der Status Received from Customer (Hersteller) angezeigt Danach wird Sie verpackt und anschließend von FT versendet. Anschließend ist der Status Deiner Bestellung Shipped. (Das Verpacken bis zum Versenden dauert in der Regel zwei Tage).