prosmoke.de aka Twisted-Vaping - Probleme mit dem Händler
-
Re: prosmoke.de aka Twisted-Vaping - Probleme mit dem Händle
...nur noch ein Nachtrag
Du hast am 3.1 eine Mai, gesendet, dann wahrscheinlich nich 2.
......weiter unten schreibst du
Du hast mehrere Wochen versucht Mails zu schreiben.....
Ähm, war das am 3.1 2014???
Weil soviel Tage ist der 3.1.2015 auch nicht her.
Ähm, war das am 3.1 2014???
Weil soviel Tage ist der 3.1.2015 auch nicht her.
-
Warum muss ich bei "3 eMails" an dieses Video denken
bei 1:36

- R4nd0m
Berechtigter Einwand. Die erste Mail habe ich unmittelbar nach der Bestellung geschrieben, da mir ja schon bekannt war, dass ich unter der "alten Adresse" via UPS keine Pakete annehmen werde können. Nachdem sich dann bis zum 3.1. niemand gemeldet hat habe ich mich nochmal gemeldet - eben um sicherzugehen, dass die Ware eben nicht an die falsche Adresse geschickt wird.Dampfer hat geschrieben:...nur noch ein Nachtrag
Das war von mir oben vermutlich etwas ungeschickt formuliert. Danke für den Hinweis. Leider ändert das nichts an dem ganzen Ablauf der Bestellung. UPS sagte zu mir, dass das Paket Anfang nächster Woche geliefert werden wird - was ja immer noch vollkommen ausreicht.
An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen dass es mir keineswegs um die "Schnelligkeit" der Lieferung geht - ob mich die Ware am 01.01. 08.01. oder wann auch immer erreicht ist mir in diesem Zusammenhang ziemlich egal - was ich nicht gut finde, ist, dass die kleine Abänderung der Details in der Bestellung vollständig ignoriert wurden und auf umständliche Nachfrage hin immer noch erst behauptet wurde
--> Die Ware sei noch gar nicht verschickt worden
--> Meine Hinweise zur neuen Lieferadresse hätten gar nicht existiert
etc.
Egal, die Ware kommt irgendwann an, mir entstehen keine Mehrkosten, aber wenn ein Unternehmen solche -wirklich- minimalen "Serviceleistungen" nicht erbringen kann bzw. mit kleinsten Abweichungen vom "Standardablauf" nicht zurecht kommt ist das einfach ein Grund für mich, in Zukunft nicht mehr bei diesem Händler zu kaufen.
Naja - Pech gehabt. Wenn ich in China bestellt hätte, wäre die ganze Sache mit Sicherheit noch viel komplizierter geworden...
Gruß
R4nd0m

- R4nd0m
Im Prinzip hätte ich auch 30 Emails schreiben können - ich bezweifle, dass der Shop dann die Sache vernünftig abgewickelt hätte..A-Red hat geschrieben:Warum muss ich bei "3 eMails" an dieses Video denken![]()

- Zickenmagnet
Ich kann Deinen Frust und Ärger verstehen und ab und zu muss der auch mal rausgelassen werden, sonst wird man krank davon
Grundsätzlich kann Dir aber mit jedem Shop mal passieren dass etwas fürchterlich in die Hose geht! Das ist ja auch nicht Dein Problem mit denen, sondern die Nichtbeachtung/Reaktion, dadurch fühlst Du Dich als Kunde veralbert...kann ich verstehen. Aber wer weiss, wenn die jetzt alles zu Deiner zufriedenheit abwickeln und sich Dein Ärger legt, siehst Du das vielleicht auch etwas lockerer
Ich habe dort auch schon bestellt und war zufrieden.
Was ich von Seiten des Händlers überhaupt nicht kapiere ist, wieso die am Telefon nicht einfach gesagt haben...sry tut uns leid, wir versenden die Ware schnellstmöglich neu(das müssen sie ja ohnehin machen)! Denke mit diesen wenigen, ganz einfachen Worten wäre es nicht zu diesem Beitrag hier gekommen und Du würdest dort auch wieder bestellen...
Gruss
Andreas

Ich habe dort auch schon bestellt und war zufrieden.
Was ich von Seiten des Händlers überhaupt nicht kapiere ist, wieso die am Telefon nicht einfach gesagt haben...sry tut uns leid, wir versenden die Ware schnellstmöglich neu(das müssen sie ja ohnehin machen)! Denke mit diesen wenigen, ganz einfachen Worten wäre es nicht zu diesem Beitrag hier gekommen und Du würdest dort auch wieder bestellen...
Gruss
Andreas
- Wilhelm Woess
DANKE!A-Red hat geschrieben:Warum muss ich bei "3 eMails" an dieses Video denken![]()

Gruß, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Fraggle
Hehe..
lustig das Video... ich habe jetzt zwei mal etwas bei prosmoke (bescheuerter Name) bestellt und beide male wurde zügig geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und ich habe nichts zu meckern.

-
Du bist auch von der Bestellung bis zum Versand auch nicht umgezogenFraggle hat geschrieben:Hehe..lustig das Video... ich habe jetzt zwei mal etwas bei prosmoke (bescheuerter Name) bestellt und beide male wurde zügig geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und ich habe nichts zu meckern.

Sei froh, ansonsten wäre das nicht so gut verlaufen

- Fraggle
Zum Umziehen fehlt mir die Zeit sonst wäre ich schon in der Karibik
.

- goerkel
ich habe bei prosmoke einmal bestellt und nie wieder,einen halben liter base-hat ewig gedauert-nach zahlungseingang hatte er die ware nach 3 wochen immer noch nicht verschickt-auf anfrage von mir via email kam nur die schnippische anwort das er sie nicht aus dem arm zaubern koennte -ich soll etwas geduldiger sein
das wars dann fuer mich-gibt genug haendler die base verkaufen und besseren service bieten
das wars dann fuer mich-gibt genug haendler die base verkaufen und besseren service bieten
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015