Sollte vielleicht doch mehr Hardware und Software horten ..hamburg hat geschrieben:wartet ab wenn die grenzen zu sind,dann fängt der grosse run erst an.
ist heute teilweise im dapfer-auktionshaus schon so....![]()
![]()

Sollte vielleicht doch mehr Hardware und Software horten ..hamburg hat geschrieben:wartet ab wenn die grenzen zu sind,dann fängt der grosse run erst an.
![]()
Wenn man das so sieht, dann ist Hamburg ein sehr sehr reicher MannWilhelm Woess hat geschrieben:Sollte vielleicht doch mehr Hardware und Software horten ..hamburg hat geschrieben:wartet ab wenn die grenzen zu sind,dann fängt der grosse run erst an.
![]()
![]()
.. und in Zukunft nix mehr verschenken, wer weiß vielleicht landet das Zeug, wenn man es oft genug tut dann auf FB als Superschnäppchen um 30 Euro, bis jetzt weiß ich dass das nicht so war, hab aber auch erst einmal was verschenkt.
eben,so mache ich es auch,nur bei den einen habe ich mal zugeschlagen weil ich den wo anders nicht gefunden habe.danielhillebrand hat geschrieben: ...
Ich habe Geduld und warte lieber, dafür habe ich das gleiche Produkt um die Hälfte günstiger.
.....
ja -habe ichDarwin1975 hat geschrieben:Gefolgt von Frau goerkel![]()
11 GS
dann verstehe ich nicht warum Du Dir den nicht bei FT bestellstMichael85 hat geschrieben:Es ging mir nicht darum billig was abzustauben. Ich wollte nur nen FeV für ein fairen Preis haben. 33€ ist definiv nicht fair. 20€ plus Versand wären fair.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste