Minus 30% am 31.12 xxx

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Zwybel
Re: Minus 30% am 31.12 xxx

Beitrag von Zwybel » So 28. Dez 2014, 15:02

danielhillebrand hat geschrieben:
Zwybel hat geschrieben:
The-Hafs hat geschrieben:^^ KIWI haben sie ;) ,aber noch nie verkostet .
Hab' ich bereits gesehen, danke :-)

Aber selbst mit 30% Rabatt sind deren Aromen noch zu teuer (3,47 € / 10ml). Bei Sasami zahle ich 2,49 € / 10ml.
Danke für den Tipp, ich kannte Sasami zuvor noch nicht und der Preis ist echt der Hammer.
Wie hoch muss man diese Aromen dosieren?

Gruss Daniel
Die Dosierungsempfehlung der Sasami-Aromen ist 3-5%
Gruß,
Frank

Claas

Beitrag von Claas » So 28. Dez 2014, 16:05

Danke für die Info! Da kann man dann mal wieder den Aromenschrank etwas nachfüllen :D

LG
Dampfende Grüße,
Claas

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » So 28. Dez 2014, 16:12

Zwybel hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:
Zwybel hat geschrieben:

Aber selbst mit 30% Rabatt sind deren Aromen noch zu teuer (3,47 € / 10ml). Bei Sasami zahle ich 2,49 € / 10ml.
Danke für den Tipp, ich kannte Sasami zuvor noch nicht und der Preis ist echt der Hammer.
Wie hoch muss man diese Aromen dosieren?

Gruss Daniel
Die Dosierungsempfehlung der Sasami-Aromen ist 3-5%
Danke, dann werde ich auch meinen Aroma bestand aufstocken ;-)
Gruß Daniel

St.P

Beitrag von St.P » So 28. Dez 2014, 16:55

Ich bin dabei
Danke für den Tip.
Die kannte ich noch gar nicht.
Die haben wirklich ne Riesen Auswahl.

Grüße Stefan

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » So 28. Dez 2014, 18:27

Rabbithunter hat geschrieben:
Zwybel hat geschrieben:

Hallo zusammen,
ich hab gerade mal bei "Sasami" geschaut,die haben Aromen zu 0,50€ und zu 0,99€ jeweils 1ml wenn ich ein Aroma zu 0,50€ bestelle und möchte 10 ml haben kommt das mit 2,49€ auch hin, aber der größte Teil ihrer Aromen kostet 0,99€ für 1ml heißt im Klartext, 10ml kosten dann 3,50€ .
Gruß
Uwe
Da komme ich rein mathematisch nicht mit, sorry...!

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » So 28. Dez 2014, 19:29

wer oder was ist xxx? bin noch ziemlich neu hier, vielleicht jemand nen link am start?
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Michael

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 19:45

Kay1981 hat geschrieben:wer oder was ist xxx? bin noch ziemlich neu hier, vielleicht jemand nen link am start?
Eine der ueblichen Deutschen ueberteuerten Dampf-Shops, wo man sich als Dampfer wunderbar veraeppeln lassen kann! Das Prinzip lautet wie bei allen Deutschen Web-Shops:

********** ZIEH DEM DAMPFER FUER UNSINN MOEGLICHST VIEL GELD AUS DER TASCHE************

Also fuer uns weniger geeignet und links Deutscher Shops werden hier von mir Konsequent gekillt. Denn dieses Forum wird keine Werbe-Plattform fuer ueberteuerte Deutsche Haendler und deren Angestellte & Speichellecker. Das ist ein versprechen!

Sagablitz

Beitrag von Sagablitz » So 28. Dez 2014, 19:51

Michael hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:wer oder was ist xxx? bin noch ziemlich neu hier, vielleicht jemand nen link am start?
Eine der ueblichen Deutschen ueberteuerten Dampf-Shops, wo man sich als Dampfer wunderbar veraeppeln lassen kann! Das Prinzip lautet wie bei allen Web-Shops: ZIEH DEM DAMPFER FUER UNSINN MOEGLICHST VIEL GELD AUS DER TASCHE.

Also fuer uns weniger geeignet...
Das ist ansichtssache, im Grunde bin ich ja bei dir, aber irgendwo muss man seine Aromen ja kaufen und wenn man so ziemlich alles durch hat wird es schwer.

Ich kaufe zum Beispiel mein Spearmint Aroma vom xxx, weil es keinen Hersteller bisher gibt, wo ich es mag, ausser bei xxx. Bin für jeden Tip aber Dankbar.
Das Problem ist bei allen anderen Herstellern, und ich habe viele durch, das immer zuviel Minze drin ist und bei dehnen ist es für meinen Geschmack genau richtig.

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » So 28. Dez 2014, 19:57

Hallo Mr.Pink,
ich hab mal ein Screenshot gemacht, ich habe auch keine Ahnung wie die rechnen...

<<<< SHOPBILD ENTFERNT >>>>
Gruß
Uwe

Michael

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 20:00

Sagablitz hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Eine der ueblichen Deutschen ueberteuerten Dampf-Shops, wo man sich als Dampfer wunderbar veraeppeln lassen kann! Das Prinzip lautet wie bei allen Web-Shops: ZIEH DEM DAMPFER FUER UNSINN MOEGLICHST VIEL GELD AUS DER TASCHE.

Also fuer uns weniger geeignet...
Das ist ansichtssache, im Grunde bin ich ja bei dir, aber irgendwo muss man seine Aromen ja kaufen und wenn man so ziemlich alles durch hat wird es schwer.

Ich kaufe zum Beispiel mein Spearmint Aroma vom xxx, weil es keinen Hersteller bisher gibt, wo ich es mag, ausser bei xxx. Bin für jeden Tip aber Dankbar.
Das Problem ist bei allen anderen Herstellern, und ich habe viele durch, das immer zuviel Minze drin ist und bei dehnen ist es für meinen Geschmack genau richtig.
Dann bist Du hier aber komplett falsch. Ansichtssache gibt es nicht, es gibt nur versteckte Werbung von Usern die hier seit kurzen zugegen sind (oft handelt es sich um Haendler die dieses Forum fuer Ihre Zwecke kommerziell missbrauchen) ist diese ist hier nicht gern gesehen. Das war schon immer so und es wird sich auch nichts dran aendern.

Wer sich dem Kommerz hingeben moechte, darf das gerne in den herrlich Durchkommerzialisierten anderen Foren tun. Da ist das ja leider Standard! In Zukunft werde ich solche Threads auch nicht mehr zulassen, denn das mit der versteckten Werbung passiert hier in letzter Zeit auffaellig haeufig ( logisch, wenn die ganzen Shop-Juenger auch hier abhaengen ).

Mittlerweile habe ich auch schon zahlreiche PN Beschwerden wegen dieser ganzen Schleichwerbung erhalten und werde diesen berechtigten Beschwerden auch entsprechen. Denn wen interessiert es schon ob ein fragwuerdiger Deutscher Webshop irgendwelche 30% Rabatt-Aktionen hat, insbesondere da das Zeugs von Haus aus viel zu teuer am Start ist und selbst mit 80% Rabatt noch zu teuer waere...

Wenn hochkonzentrierte (also kein gepanschter AromenMuell) 10ml Top-Aromen fuer 2 Euro rausgehauen werden, dann findet das hier garantiert jeder prima!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“