italienischen Regierung

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
masure52
Re: italienischen Regierung

Beitrag von masure52 » Fr 26. Dez 2014, 17:41

hamburg hat geschrieben:dann kommt das hier in ger bestimmt auch noch.
ich hoffe eigendlich nur eins,das sie die regelung mit den verdampfern kippen.
weil ich wirklich neugierig auf neue Erfindungen bin und noch lange nicht das ende der Fahnenstange erreicht ist.
stellt euch vor,es kommen weiter tolle teile aufm markt und wir dürfen die nicht importieren.
ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: persönlich bekomme ne kriese wenn ich was tolles sehe und nicht bestellen darf.

<<<--- Hat vorgesorgt und zur Weichware noch einiges an Hardware im Zulauf.

Bald können die mich alle am Buckel küssen, egal was sie sich einfallen lassen :evil:

Es wird verzweifelt versucht eine weitere Abwanderung von der so steuereffectiven Tabakzigarette zur Dampfe zu verhindern...

Geld regiert die Welt, unsere Gesundheit geht denen, sorry, am Arsch vorbei...

Gehabt euch wohl und einen dampfreichen Abend noch :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

PerleFan

Beitrag von PerleFan » Fr 26. Dez 2014, 18:10

hamburg hat geschrieben:pn ;)
Wozu PN?
Ist das so geheim oder wie?^^

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 26. Dez 2014, 18:17

nein,ist nicht geheim,aber diese inks sind nicht immer erwünscht.
es gab hier Zeiten da liefen links NURüber pn.oder wurden nur geschickt umschrieben.
das Zauberwort heisst Urheberrechte. ;) ;) ;)

PerleFan

Beitrag von PerleFan » Fr 26. Dez 2014, 21:05

Ah ok alles klar
Dachte das gilt nur für Links zu Händlern

St.P

Beitrag von St.P » Fr 26. Dez 2014, 21:11

Das war abzusehen.
Das ist für die Regierungen die einzig logische Konsequenz und das aller effektivste Druckmittel.
Bleibt nur noch die höhere Lebenserwartung der ehemaligen Raucher mit höheren Rentenbeiträgen auszugleichen.
Und noch ein paar neue Krankheiten unters Volk zu bringen oder krebsauslösende Stoffe in die Umwelt zu lassen um die Pharmaindustrie zu stützen.
Läuft alles schon.

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Fr 26. Dez 2014, 21:16

hamburg hat geschrieben:dann kommt das hier in ger bestimmt auch noch.
ich hoffe eigendlich nur eins,das sie die regelung mit den verdampfern kippen.
weil ich wirklich neugierig auf neue Erfindungen bin und noch lange nicht das ende der Fahnenstange erreicht ist.
stellt euch vor,es kommen weiter tolle teile aufm markt und wir dürfen die nicht importieren.
ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: persönlich bekomme ne kriese wenn ich was tolles sehe und nicht bestellen darf.
sehe ich vollkommen auch so
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

NBler

Beitrag von NBler » Sa 27. Dez 2014, 00:08

masure52 hat geschrieben:

Bald können die mich alle am Buckel küssen, egal was sie sich einfallen lassen :evil:

Es wird verzweifelt versucht eine weitere Abwanderung von der so steuereffectiven Tabakzigarette zur Dampfe zu verhindern...

So läufts bei mir auch. Wo mir nur das Kotzen kommt ist die Tatsache, dass es echt noch Dampfer gibt, die zu 0% informiert sind was kommen kann und wird.

Habe gerade mal einen Bericht in einer FB-Gruppe gepostet. Die Antwort eines Users: Zitat: Na es sind doch auch so Gerüchte durch Facebook gegeistert das Deutschland kein Land,sondern eine Firma wäre und was weis ich was alles.
Für mich klingt das als wäre es der gleiche Blödsinn.
Zitatende

Was soll man dazu noch sagen ?

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 27. Dez 2014, 00:15

NBler hat geschrieben:

So läufts bei mir auch. Wo mir nur das Kotzen kommt ist die Tatsache, dass es echt noch Dampfer gibt, die zu 0% informiert sind was kommen kann und wird.

Habe gerade mal einen Bericht in einer FB-Gruppe gepostet. Die Antwort eines Users: Zitat: Na es sind doch auch so Gerüchte durch Facebook gegeistert das Deutschland kein Land,sondern eine Firma wäre und was weis ich was alles.
Zitatende

Tja, jeder wie er will - wird ja nicht komplett verboten, kostet dann halt ein bischen mehr in Zukunft. :mrgreen:
Ist ja noch Zeit, das geht dann bestimmt auch durch die deutsche Presse - kurz vorher. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 27. Dez 2014, 00:26

so,und das betrifft nur das dampfen.
ich möchte nun wirklich nicht wissen was die eu-politiker sonst noch so verzapfen. :mrgreen: :mrgreen:

lg aus hamburg

Michael

Beitrag von Michael » Sa 27. Dez 2014, 00:57

NBler hat geschrieben:

Zitatende

Facebook....also mal ganz ehrlich. Facebook wurde zwar nicht fuer dumme Menschen gegruendet, aber mittlerweile treiben sich dort fast ausschliesslich nur noch die absolute Hohlbirnen herum. Entsprechend ist dann auch der Content: Fressen; Ficken; Saufen und hin und wieder mal Selfies oder Hund; Katze & Maus Bloedsinn. Die spielen dort nur noch hohle Spiele -mit denen die Ihren Gehirn den Rest geben- und das Ergebnis dieses globalen Verbloedungs-Aktion sieht man wenn man seit ein paar Jahren. Schaut um was es bei Facebook wirklich geht. Die Leute sind so daemlich und meinen das die Zustellung einer Bestellung oder das die sich beim Scheissen nicht auf die Fuesse kacken eine Eil-Meldung wert waere. Wohl in der Hoffnung das andere die zum KLICKEN auf den BUY Knopf und dem Unterschreiben an der Tuere beglueckwuenschen ( das kann jeder Vollhorst ).

Also diese dummen Leute tun mir kein Stueck leid und wenn es die mit der Regulierung eiskalt erwischt, haben die halt Pech gehabt und es auch absolut verdient. Dann muessen die halt tiefer in die Tasche greifen, wen juckt´s solange man es denen nicht bezahlen muss ?!?

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“