25% Rabatt vom 24.12.2014 bis zum 26.12.2014
-
Re: 25% Rabatt vom 24.12.2014 bis zum 26.12.2014
oh neeee, eigentlich wollte ich ja nicht …. aber ich glaube ich bestelle den auch.
Bei dem Know-how hier im Forum kann ja nichts schief gehen
Bei dem Know-how hier im Forum kann ja nichts schief gehen
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Michael hat geschrieben:Also der SX350 war anfangs mal mit einer 35 Watt Chipsatz-Firmware ausgeruestet. Das Modul von Twistet-Vaping hat aber die 50 Watt Firmware und das Twistet-Vaping Logo von YiHi eingespielt (so war es bei meiner vor ein paar Monaten). Natuerlich habe ich sofort nach Erhalt die 60 Watt Firmware eingespielt und damit dann auch das Twisted Vaping-Logo beseitigt ( nun wieder YiHi Logo ). Mittlerweile gibt es seit dem 8 Dezember schon wieder eine neue Firmware fuer den SX350 mit folgenden Features:
Contents of this new upgrade software as below :
1) open the 1.2ohm limitation to the Atomizer on this new software
2) display two decimals of resistance on this new software
3) add a Time Icon when have Too hot remind
Die Firmware laesst sich auch ueber Windows 8.1 64 Bit ( hatte das im Dampf-Sprotten Video erklaert ) einspielen. Einfach nur den nacken Chip mit dem PC verbinden; connecten und loslegen. Nach 15 Sekunden ist alles erledigt. Beim 100 Watt SX350 musst Du aber eine andere und groessere Box bauen, da der SX350 diese 100 Watt Ausgangsleistung nur mittels 2 in Reihe geschalteten 18650 Akkus realisiert. Ob man das braucht ? Wohl eher nicht....eigentlich braucht man nichtmal die 60 Watt...
Gruss,
Micha
Neue neue SX350 Firmware vom 8.12.2014 habe ich auch hier zum DL eingespielt (so muesst Ihr nicht so lange danach suchen)
Hab einen für 48,33 inkl. Versand bestellt.
Bei Überweisung gibt es nochmal 3% Abzug.
Firmware hab ich auch schon gezogen (nochmals Danke Micha). Dann ist jetzt mein nächster schritt Mikebob anzuschreiben

Mit freundlichen Grüßen
A-Red
-
Super Michael,Danke.Dein Video ist wider super geworden,alle Daumen und Zehen mit Nägel hoch lol.lg
Wenn ich mich nicht täusche benötigt man zu dem Flashen bzw Einspielen der von Perle verlinkten FIRMWARE aber auch die Software mit Treiber.
Dies sind knappe 48MB und hier bei Hersteller http://www.yihiecigar.com/uploadfile/y3 ... 140808.rar herunter zu laden.
Komischerweise funzt der Link im Firefox nicht...mit IE ( würg) klappt es. Scheint ne Einstellungsache des chinesischen (Apache-) Webservers zu sein.
Perle korrigiere mich wenn ich falsch liege bezüglich der benötigten Software.
Ansonsten wünsche ich allen lieben Forenmembers ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest/Tage.
PS: Auch wenn das Geld bei mir immer knapp ist habe ich mir auch den SX350chip bestellt.
Nochmal VIELEN DANK an Zwybel für den Hinweis mit dem 25% Rabatt!!!
Einfach toll, wie die User hier ihre Infos teilen und gegenseitig helfen.
Marry XMAS
BB
Dies sind knappe 48MB und hier bei Hersteller http://www.yihiecigar.com/uploadfile/y3 ... 140808.rar herunter zu laden.
Komischerweise funzt der Link im Firefox nicht...mit IE ( würg) klappt es. Scheint ne Einstellungsache des chinesischen (Apache-) Webservers zu sein.
Ansonsten wünsche ich allen lieben Forenmembers ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest/Tage.
PS: Auch wenn das Geld bei mir immer knapp ist habe ich mir auch den SX350chip bestellt.
Marry XMAS
BB
- Fraggle
Ich würde mir noch keinen Kopf machen wegen dem Flashen... mein letzter SX 350 von Twisted hatte schon das 60 Watt Update Serienmäßig drauf.
Also etwas Geduld und erst mal schauen was geliefert wird.
Also etwas Geduld und erst mal schauen was geliefert wird.
- Michael
Habe Euch die Treiber & Software auf meinem Server zum Dauer-Download freigeschaltet. Sind knapp 48 MB inkl. dem notwenigen File zum Flashen der 60 Watt Firmware. Hier der DL-Link und QR-Code fuer den mobilen Download:badbrainsector hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche benötigt man zu dem Flashen bzw Einspielen der von Perle verlinkten FIRMWARE aber auch die Software mit Treiber.
Marry XMAS
BB
http://perlitschke.synology.me:5000/fbsharing/6NUbqP72
- Dateianhänge
-
- sx350.png (1.41 KiB) 624 mal betrachtet
-
Vielen Dank.
Synology ist schon ne feine Sache

- Michael
Da faellt mir ein, ein Teil 4 Video muss auch noch gemacht werden...A-Red hat geschrieben:Vielen Dank.
- Zwybel
Guten Morgen und frohe Weihnachten,
es freut mich sehr zu lesen, dass es doch noch eine ganze Reihe Forenuser gibt die von dem 25% Weihnachtsrabatt profitieren können
An alle Danksagenden: Habe ich sehr gerne gemacht - wir freuen uns doch allen, wenn wir ein paar Euronen sparen können
Vielen Dank, Michael das Du uns hier das 60 Watt Update und die benötigte Software zum flashen zur Verfügung stellst.
Wünsche Euch allen noch wunderschöne Feiertage.
Gruß,
Frank
es freut mich sehr zu lesen, dass es doch noch eine ganze Reihe Forenuser gibt die von dem 25% Weihnachtsrabatt profitieren können

An alle Danksagenden: Habe ich sehr gerne gemacht - wir freuen uns doch allen, wenn wir ein paar Euronen sparen können

Vielen Dank, Michael das Du uns hier das 60 Watt Update und die benötigte Software zum flashen zur Verfügung stellst.
Wünsche Euch allen noch wunderschöne Feiertage.
Gruß,
Frank
Gruß,
Frank
Frank
- Zwybel
Auf dieses Video freue ich mich schon sehr, da ich mir im Februar die DS215j anschaffen möchte.Michael hat geschrieben:Da faellt mir ein, ein Teil 4 Video muss auch noch gemacht werden...A-Red hat geschrieben:Vielen Dank.
Gruß,
Frank
Frank