toll wie ihr das alle so macht,jeder etwas anders.
macht euch nicht sooooo grossen druck.die meisten bunker sind gut bestückt by euch.
in Zukunft wird sich bestimmt noch einiges tun,in punkto hartware,vielleicht nich zu unser aller zufriedenheit.ganz aus der welt wird das dampfen bestimmt nicht sein.
und wenn nun gaaaaanz entspannt abdosiert wird,halten die vorräte noch länger,ein kleiner anreiz für die jenigen die sich etwas schwerer tun.
wie ihr merkt möchte ich euch mut machen,fakt ist,die aller meisten von euch haben aufgehört mit rauchen.das ist schon mehr als die hälfte der miete.
das ziel ist bis hierher erreicht.bequem und entspannt.ohne Schlafstörungen,nervositätserscheinungen usw.
mit der zeit,davon bin ich fest überzeugt ,wird der eine und andere bei null nikotin angekommen sein,aber weiter dampfen wollen.ok,kein ding.ein jeder wie er es braucht und möchte.ist vollkommen ok.
aber es wird auch für diesen dampfer die zeit kommen,wo ihm der ganze Firlefanz auf dem wecker geht,akku laden,wickeln,liquid machen,die watte erneuern,die dampfe nicht vergessen morgens zur arbeit oder zum einkauf,irgend welches auslaufen der verdampfer,zuviele kratzer am gerät oder oder ...und das dampfen rückt in den Hintergrund.wenn es gut läuft hat er sich ganz nebenbei ein anderes ritual angewöhnt,ganz automatisch,evl.sport,vielleicht will sich der dampfer mal ausprobieren,zieht sein sportzeug an und rennt mal nur so um den block oder greift sich mal sein altes tolle sportrad.
2 wichtige Sachen sind dann passiert,zum einen,ein neues ritual könnte sich daraud entwickeln,und zum anderen,wenn ihm seine Leistung gefällt,an diesem tag, findet eine Belohnung statt,in form der Selbstzufriedenheit.der ex-raucher wird glücklich+zufrieden sein.
na,das sind doch tolle Aussichten,die gar nicht sooo weit in der ferne liegen,ganz nah,viel näher als in der zeit wo wir noch graucht haben.
und,lass doch den ex-raucher noch manchmal zur alten geliebten dampfe greifen,ist doch nur vg,pg+wasser drin.völlig egal.
es ist KEINE zigarette mehr.
So ihr lieben,heute will ich ein fertigliquid ausprobieren,ja ja,ich weiss,wer kauft sich schon fertig-liquid?
ich!!!erst das dritte fläschchen in meiner ganzen dampferzeit.damals,vor einem jahr war es 2x 18er pflaume und heute wird's 6er vanillepudding sein.mal sehn ob es sich gelohnt hat.
lg aus hamburg