War ja auch schon bei den Aqua Modellen so.

Der GT-S ist ja mit den zwei Tanks auch schon über 2 dollares billiger geworden.
LG
DF
DF kein Grund zu überbordender Trauigkeit - gut ich hatte Glück heute mit der Stornierung, hi,hi. - aber 2 DOLLAR!!! Wieviel Tassen Kaffee gibts dafür im Traxlmayr? Ein mildes, mitleidiges Lächeln vom Oberkellner vielleicht.DampferFan hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass der GT-T mit zwei zusätzliche Tank(-hülsen) nur mehr unter 19 dollares kostet. Wenn man wie ich den GT-S für 24 dollares bestellt hat, kommt man sich ein bisschen verarscht vor. Wird mit dem GT-T V2 wahrscheinlich genau so sein.![]()
War ja auch schon bei den Aqua Modellen so.![]()
Der GT-S ist ja mit den zwei Tanks auch schon über 2 dollares billiger geworden.
LG
DF
So darf man das aber nicht sehen. Gespart habe ich seit ich dampfe eigentlich gar nichts. Wenn ich mal nachrechnen würde was mich das dampfen bisher gekostet hat. Is halt bei Männern so, elektronisches Spielzeug. Wer will da schon aufhören?! Naja wegen dem Geld hab ich eh nicht aufgehört zu rauchen, ich rede mir einfach immer noch ein das es gesünder ist. Ich hoffe das ich recht habe.Wilhelm Woess hat geschrieben: Also 2 Dollar verloren, eine Packung Pyros heute schon wieder gespart.![]()
Wie den, wenn du keine Kohle mehr für den Anwalt hast ???DanielM_AC hat geschrieben:So darf man das aber nicht sehen. Gespart habe ich seit ich dampfe eigentlich gar nichts. Wenn ich mal nachrechnen würde was mich das dampfen bisher gekostet hat. Is halt bei Männern so, elektronisches Spielzeug. Wer will da schon aufhören?! Naja wegen dem Geld hab ich eh nicht aufgehört zu rauchen, ich rede mir einfach immer noch ein das es gesünder ist. Ich hoffe das ich recht habe.Wilhelm Woess hat geschrieben: Also 2 Dollar verloren, eine Packung Pyros heute schon wieder gespart.![]()
Eigentlich is ja alles der Michael schuld mit seinen guten Ratschlägen und lustigen Videos. Kann ich den eigentlich Verklagen wenn ich durch das Dampfen Bankrott gehe?
Nein kannst du nichtDanielM_AC hat geschrieben:So darf man das aber nicht sehen. Gespart habe ich seit ich dampfe eigentlich gar nichts. Wenn ich mal nachrechnen würde was mich das dampfen bisher gekostet hat. Is halt bei Männern so, elektronisches Spielzeug. Wer will da schon aufhören?! Naja wegen dem Geld hab ich eh nicht aufgehört zu rauchen, ich rede mir einfach immer noch ein das es gesünder ist. Ich hoffe das ich recht habe.Wilhelm Woess hat geschrieben: Also 2 Dollar verloren, eine Packung Pyros heute schon wieder gespart.![]()
Eigentlich is ja alles der Michael schuld mit seinen guten Ratschlägen und lustigen Videos. Kann ich den eigentlich Verklagen wenn ich durch das Dampfen Bankrott gehe?
Das hab ja nicht ich gesagtDanielM_AC hat geschrieben:Spielverderber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste