taifun GT2

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: taifun GT2

Beitrag von DampferFan » Di 30. Dez 2014, 00:46

Habe gerade gesehen, dass der GT-T mit zwei zusätzliche Tank(-hülsen) nur mehr unter 19 dollares kostet. Wenn man wie ich den GT-S für 24 dollares bestellt hat, kommt man sich ein bisschen verarscht vor. Wird mit dem GT-T V2 wahrscheinlich genau so sein. :(
War ja auch schon bei den Aqua Modellen so. :(
Der GT-S ist ja mit den zwei Tanks auch schon über 2 dollares billiger geworden.

LG
DF

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 30. Dez 2014, 02:28

DampferFan hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass der GT-T mit zwei zusätzliche Tank(-hülsen) nur mehr unter 19 dollares kostet. Wenn man wie ich den GT-S für 24 dollares bestellt hat, kommt man sich ein bisschen verarscht vor. Wird mit dem GT-T V2 wahrscheinlich genau so sein. :(
War ja auch schon bei den Aqua Modellen so. :(
Der GT-S ist ja mit den zwei Tanks auch schon über 2 dollares billiger geworden.

LG
DF
DF kein Grund zu überbordender Trauigkeit - gut ich hatte Glück heute mit der Stornierung, hi,hi. - aber 2 DOLLAR!!! Wieviel Tassen Kaffee gibts dafür im Traxlmayr? Ein mildes, mitleidiges Lächeln vom Oberkellner vielleicht. :roll: :mrgreen: Und Zigarretten dürfen in Zukunft auch nicht mehr stückweise verkauft werden. Also 2 Dollar verloren, eine Packung Pyros heute schon wieder gespart. :P

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

DanielM_AC

Beitrag von DanielM_AC » Di 30. Dez 2014, 20:49

Wilhelm Woess hat geschrieben: Also 2 Dollar verloren, eine Packung Pyros heute schon wieder gespart. :P
So darf man das aber nicht sehen. Gespart habe ich seit ich dampfe eigentlich gar nichts. Wenn ich mal nachrechnen würde was mich das dampfen bisher gekostet hat. Is halt bei Männern so, elektronisches Spielzeug. Wer will da schon aufhören?! Naja wegen dem Geld hab ich eh nicht aufgehört zu rauchen, ich rede mir einfach immer noch ein das es gesünder ist. Ich hoffe das ich recht habe.

Eigentlich is ja alles der Michael schuld mit seinen guten Ratschlägen und lustigen Videos. Kann ich den eigentlich Verklagen wenn ich durch das Dampfen Bankrott gehe? :mrgreen:

zept0r

Beitrag von zept0r » So 4. Jan 2015, 11:38

Heute gibts ne neue Version auf FT, bisschen billiger aber wieder nur Plaste Tank.

Eissand

Beitrag von Eissand » Di 13. Jan 2015, 20:32

Der hier http://www.aliexpress.com/item/the-best ... 78951.html sagt mir irgendwie zu, anscheinend Acryl Tank. Bin am überlegen mir den zusammen mit dem 1er zu holen... Nur haben se den GS nicht. Wäre mal ein richtig geiler dreier. :D
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Andree

Beitrag von Andree » Fr 16. Jan 2015, 21:27

DanielM_AC hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben: Also 2 Dollar verloren, eine Packung Pyros heute schon wieder gespart. :P
So darf man das aber nicht sehen. Gespart habe ich seit ich dampfe eigentlich gar nichts. Wenn ich mal nachrechnen würde was mich das dampfen bisher gekostet hat. Is halt bei Männern so, elektronisches Spielzeug. Wer will da schon aufhören?! Naja wegen dem Geld hab ich eh nicht aufgehört zu rauchen, ich rede mir einfach immer noch ein das es gesünder ist. Ich hoffe das ich recht habe.

Eigentlich is ja alles der Michael schuld mit seinen guten Ratschlägen und lustigen Videos. Kann ich den eigentlich Verklagen wenn ich durch das Dampfen Bankrott gehe? :mrgreen:
Wie den, wenn du keine Kohle mehr für den Anwalt hast ??? :lol: :lol: :lol:

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Fr 16. Jan 2015, 23:23

DanielM_AC hat geschrieben:

Nein kannst du nicht :mrgreen:
Weil er schon immer gesagt hat, 3 Verdampfer reichen für ein ganzes leben!
Man sollte statt unsinniges Zeug, das nur dazu dient seine sucht zu befriedigen, besser für anders verwenden!
Er nennt es auch krank, Hunderte euros für Verdampfer Zeug auszugeben :lol:
Es ist krank, und es gehört behandelt :mrgreen:

Tja, mit der Klage, das wird wohl nix! :mrgreen:

Aber bei anderen die Schuld zu suchen ist immer einfach! :mrgreen:

DanielM_AC

Beitrag von DanielM_AC » Fr 16. Jan 2015, 23:37

Spielverderber :(

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Sa 17. Jan 2015, 00:11

DanielM_AC hat geschrieben:Spielverderber :(
Das hab ja nicht ich gesagt :mrgreen:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 19. Jan 2015, 17:07

Das heisst also, Micha soll uns nichts neues mehr vorstellen, um euch Hardwaresüchtige nicht zu neuen Käufen zu verführen? :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“